WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Ich hoffe sie haben an der Abwehr gearbeitet, und sie trauen sich endlich mal mutiger vor dem Tor zu sein. Und hoffentlich fängt Neuer auch mal was, boxt mehr weg, rennt nicht wieder mitten ins Spielfeld und reagiert schneller.

Ach... Das wird doch alles nix heute.
kaffeeugly.gif

22:30 erst Anpfiff, das macht mich jetzt schon fertig.

Ah perfekt. dann geh ich um 22:15 Uhr ins Fitness. Werde ja dann danach ja merken ob Deutschland gewonnen hat oder nicht.

Ich hoffe sie haben an der Abwehr gearbeitet, und sie trauen sich endlich mal mutiger vor dem Tor zu sein. Und hoffentlich fängt Neuer auch mal was, boxt mehr weg, rennt nicht wieder mitten ins Spielfeld und reagiert schneller.

Ach... Das wird doch alles nix heute.
kaffeeugly.gif

Bist wahrlich der typsiche Deutsche Fussballfan ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Würde ja irgendwie zu dieser Mannschaft passen, wenn man jetzt heute erneut mit schwachem Auftritt ganz knapp weiterkommt und dann gegen Frankreich plötzlich ein top Spiel abliefert. Bei der EM 24 waren auch viele Spiele nicht wirklich gut (Schweiz, Dänemark) und gegen Spanien hat man dann ganz klar die beste Leistung rausgehauen (leider mit falschem Ergebnis)

Paraguay sollte man schon schaffen.

Aktuell spricht für mich viel dafür, dass das Finale wieder Frankreich - Argentinien lautet. Der Turnierbaum für Argentinien ist lächerlich schwach besetzt.

Paraguay sollte man schon schaffen.

Aktuell spricht für mich viel dafür, dass das Finale wieder Frankreich - Argentinien lautet. Der Turnierbaum für Argentinien ist lächerlich schwach besetzt.
Muss auch sagen, dass das ein easy path ist ... generell sind die stränge alle doch qualitativ echt unterschiedlich.

Sollte Deutschland ins Achtelfinale kommen und gegen Frankreich, wird laut ihm Frankreich problemlos weiterziehen.

Ich persönlich hab mir das ganze Turnier keine Gedanken über dieses mögliche Viertelfinale gemacht. Bei Turnieren muss man imo IMMER von Spiel zu Spiel denken und darauf den Fokus haben. Wir müssen jetzt erst mal überhaupt Paragauy besiegen und Frankreich muss auch erst mal Schweden schlagen. Natürlich ist das realistisch und natürlich ist dann Frankreich Favorit. Das ist jetzt auch kein große Offenbarung. Und trotzdem kann Deutschland natürlich auch Frankreich schlagen. Ist jetzt nicht das das unmöglich ist. Wäre längst nicht die erste Überraschung bei diesem Turnier.

Und was so Typen wie Lineker angeht, der kann sich auch gern zu den anderen pseudo Experten Effenberg und Basler in den Doppelpass setzen und da die Stammtische entertainen

Ich persönlich hab mir das ganze Turnier keine Gedanken über dieses mögliche Viertelfinale gemacht. Bei Turnieren muss man imo IMMER von Spiel zu Spiel denken und darauf den Fokus haben. Wir müssen jetzt erst mal überhaupt Paragauy besiegen und Frankreich muss auch erst mal Schweden schlagen. Natürlich ist das realistisch und natürlich ist dann Frankreich Favorit. Das ist jetzt auch kein große Offenbarung. Und trotzdem kann Deutschland natürlich auch Frankreich schlagen. Ist jetzt nicht das das unmöglich ist. Wäre längst nicht die erste Überraschung bei diesem Turnier.

Und was so Typen wie Lineker angeht, der kann sich auch gern zu den anderen pseudo Experten Effenberg und Basler in den Doppelpass setzen und da die Stammtische entertainen

Du sagtest ja selbst: wir haben 82 Mio Bundestrainer aka Pseudo Experten ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom