Sommer... Es ist so heiß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte euer Traumsommer sein?

• Stimmen insgesamt
    58
Hinweis
Für die Diskussion über den Klimawandel gibt es einen entsprechenden ZT-Thread:
https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-klima-thread.82008/

Unterhaltet euch bitte hier über den praktischen Umgang mit dem Sommer und nicht die wissenschaftlichen Hintergründe.
Dachte du wärst Veganer oder mindestens Vegetarier...
Wie haste das Steak gebraten grill oder Pfanne und Backofen ?
Veganer, wtf :D

Steak in der Pfanne gebraten, 1 Minute auf jeder Seite bei höchster Temperatur, dann in Alufolie einwickeln und 10 Minuten ruhen lassen. Klappt immer. Innen schön rot wie man's bei 'nem guten Steak haben will. <3

Veganer, wtf :D

Steak in der Pfanne gebraten, 1 Minute auf jeder Seite bei höchster Temperatur, dann in Alufolie einwickeln und 10 Minuten ruhen lassen. Klappt immer. Innen schön rot wie man's bei 'nem guten Steak haben will. <3

O.k. so ähnlich mache ich das auch, wobei anstatt ruhen lassen, packe ich es für 10 Minuten in den Backofen oder airfryer zu den Pommes.

@CoolGamer0815 sicher lieber 40 Grad als 18 ? Hmmm würde mich lieber auf der Mitte bei 23/24 Grad treffen.

O.k. so ähnlich mache ich das auch, wobei anstatt ruhen lassen, packe ich es für 10 Minuten in den Backofen oder airfryer zu den Pommes.

@CoolGamer0815 sicher lieber 40 Grad als 18 ? Hmmm würde mich lieber auf der Mitte bei 23/24 Grad treffen.
Sorry aber 12 -18 im Sommer wäre für mich die Hölle, da gibt es keinen Gemüse oder Obst :(
Dann doxh lieber 40 grad und zur Not ne Klimaanlage im Haus :goodwork:

Ich denke perfekt waren 27-28 grad

Hier geht's weiter wie gestern. 'N paar Grad weniger, aber sorry, 35°C sind halt auch nicht wesentlich weniger scheiße als 40°C ...
Wo ist hier? Wird bestimmt bald besser werden die nächsten Stunden :)
19 feine Grad in Bad Tölz, keine Ahnung ob du deine Temperatur nicht im Backofen gemessen hast 💧💧

Zuletzt bearbeitet:
Die 29 Grad gehen bei uns nur schleppend runter. Hoch oben im Plattenbau zu wohnen hat echt fette Nachteile. Die heiße Luft steigt immer nach oben.

Heißer als 28 werden es hier zum Glück nicht. Nachher gehe ich erstmal einkaufen und hoffe auf Wind.

Hast aber nicht Vorteile im Winter mit heizen?

Der erste Morgen an dem mich nicht die Sonne anlacht.. gott sei Dank. Vorhin geduscht und hoffe, dass es die Woche kühler bleibt. Bei der Hitze vor allem der "stehenden" Luft ohne Wind.. boah..

Zurück
Top Bottom