Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

We're bringing TRIGGER Panel back to #AnimeExpo2026 ! Join us for a special event panel featuring an exclusive behind-the-scenes production talk for Cyberpunk: Edgerunners 2 with Director Ikarashi and Scriptwriter Otsuka. We'll also be sharing the latest production updates for Delicious in Dungeon, along with the first announcement for Studio TRIGGER's next title!

Endlich bald infos zur 2. Staffel von Dungeon Meshi :banderas: Damit wäre die Holy Trinity von Frieren, Witch Hat Atelierwieder komplett

Endlich bald infos zur 2. Staffel von Dungeon Meshi :banderas: Damit wäre die Holy Trinity von Frieren, Witch Hat Atelierwieder komplett
In Wahrheit ist es eine Quaternity :vv:
Magus of the Library darf sich da irgendwann hoffentlich auch nahtlos einreihen mit einer guten Anime Adaption.

Bin jetzt fast bei JJK durch. Shibuya Arc war krass. Der Film ebenso. Toji und Aoi Todo einfach die besten :banderas:

Als nächstes guck ich Re:Zero, Chainsaw Man und Kaiju No.8

Hab genug Zeit wenn der Flieger aus Japan zurück geht nach Deutschland :nyanwins: :coolface:

Wie hier empfohlen habe ich mit Is the Order a Rabbit? angefangen. Ist niedlich as fuck und sehr unterhaltsam.

0c9fcf1e-f9ed-459e-8969-c9740fea11f3.jpg

Habe gestern mal die ersten beiden Episoden von Witch Hat Atelier geschaut. War definitiv Eye Candy. Und das Ende der ersten Episode hatte dezente FMA Vibes mit dem ungewollten Zauber und dem daraus resultierenden vereisen/versteinern der Mutter.

Smoking Behind the Supermarket with You 1-12

bb6bfvil.jpg

Ja.

Meine Bewertung:
r6kbtpsm.jpg

Da die Serie wohl nur Band 1 des Manga umfasst, hab ich mir diesen mal bestellt (also Bände 1-6) :D

Zuletzt bearbeitet:
Leider kommt diese Saison fast nur Mist, bzw. auch Re:Zero war eher enttäuschend.

Hab gestern 'nen Rewatch von "School Days" beendet, erstmals mit deutscher Synchro, weil's zufällig bei Amazon Prime drin ist. Immer wieder unterhaltsam.

An aktuellen Anime bin ich bei vor allem bei Honzuki dran.

Jetzt in der Sommer-Saison ist natürlich Mushoku Tensei das Highlight.

Ich habe so viele Serien auf, dass ich gar nicht regelmäßig dazu komme alles zu schauen. Finde die aktuelle Season mega, und die nächste sieht auch schon vielversprechend aus. :moin:

Ich habe so viele Serien auf, dass ich gar nicht regelmäßig dazu komme alles zu schauen. Finde die aktuelle Season mega, und die nächste sieht auch schon vielversprechend aus. :moin:

Spricht leider für akuten shit taste ;>
Was ist mit "Das Band der Unterwelt - Yomi no Tsugai"? Von den Entwicklern von Fullmetal Alchemist.
Nicht dein ernst bitte. Billig Animation, generische Charakter-Designs, und nichts Besonderes. Der Anime sollte "Resteverwertung" heißen.
Und Witch Hat Atelier.

Aber School Days feiern :coolface:
Okay, Tongari Boushi no Atelier hab ich geguckt, der war vor allem zum Ende hin gut, leider davor zu "cutesy". Und jetzt ewig warten bis es weiter geht nach dem schlimmsten Cliffhanger ever. >_>

Zurück
Top Bottom