Braevator
L12: Crazy
- Seit
- 3 Sep 2023
ok, thx. schau ich mir an, ff tactics verfolgt mich immernochGears Tactics wenn man Xcom mag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, thx. schau ich mir an, ff tactics verfolgt mich immernochGears Tactics wenn man Xcom mag
unechte hater sind noch unerträglicher als lupenreine fanbois, wer beispielsweise sony abhated aber gleichzeitig ps5 spielt, gehört für meine begriffe nirgendwo dazu bzw. fällt beiden plattformen in den rücken
multiple hatepetsönlichkeit sozusagen
![]()
Uncharted: Remake soll sich in Arbeit befunden haben – doch woran scheiterte das Projekt?
Aktuellen Berichten zufolge schlug Visual Arts Sony vor, einige Jahre zuvor ein Remake zum 2007 veröffentlichten PS3-Klassiker „Uncharted: Drakes Schicksal“ zu entwickeln. Aber woran scheiterte das Vorhaben?www.play3.de
Nintendo als Branchen-Primus zeigt wie wie Wirtschaftlichkeit heute auszusehen hat. Sowohl im Westen als auch im Osten.
![]()
Nintendo hat im vergangenen Geschäftsjahr über 300 Mitarbeitende neu fest eingestellt - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
In einer Zeit, in der es gefühlt täglich neue Meldungen über Entlassungen von Mitarbeitenden im Videospiel-Bereich hagelt, sorgt Nintendo für eine…www.ntower.de
Sony und Microsoft entlassen hingegen fleißig weiter und schaufeln so ihr eigenes Grab.![]()

Ich freue mich auf Anfang Juli. Bloodbath hust hustHier extra für dich mein Lieblings Post von Twitter am Wochenende

Ich mich nicht aber ich hab mich auch nicht über die massiven Bungie Entlassungen unter Sony gefreutIch freue mich auf Anfang Juli. Bloodbath hust hust![]()

Ich mich nicht aber ich hab mich auch nicht über die massiven Bungie Entlassungen unter Sony gefreut![]()
Nintendo kostet ihre Produktionen ja auch kaum Geld, diese ganzen billo Spiele
brauchen auch kam Programmierer und Designer.
Wenn Sony auch nur so A oder AA Games machen würde, dann könnten sie auch einfacher wirtschaften
![]()
Wir sollten langsam einsehen das sie mit dem Begriff at Launch nichts anfangen können, sonst hätten sie die XBros heute nicht als verzweifelte Lügner abgestempelt nur weil diese den Chef von SIE rezitiert haben."at launch" (muss man hervorheben), heißt also die Playstation hat keine Legs? So wie ich immer gesagt habe
Kann er auch die frage bzgl. digital und physical beantworten?![]()
Wir sollten langsam einsehen das sie mit dem Begriff at Launch nichts anfangen können, sonst hätten sie die XBros heute nicht als verzweifelte Lügner abgestempelt nur weil diese den Chef von SIE rezitiert haben.
(stand im gleichen Interview)
Außer GT7 fällt mir da auch nichts ein und ein DLC alleine dürfte nicht mehr viel Leben bringen.Übrigens versucht Sony nun auch ihren älteren Live Service Spiele wieder leben einzuhauchen...welche das auch immer sind(stand im gleichen Interview)
..vielleicht bekommt GT7 ja noch DLC weil GT8 noch zu lange dauert und dann natürlich gleichzeitig ne PC Version![]()
Du siehst hier ein 89% Spiel, wegen dem sich Leute massenhaft eine neue Konsole kaufen. Mal sehen ob Sony das dieses Jahr toppen kann, die letzten 3 Spiele sind bisher gescheitertNintendo kostet ihre Produktionen ja auch kaum Geld, diese ganzen billo Spiele
brauchen auch kam Programmierer und Designer.
Wenn Sony auch nur so A oder AA Games machen würde, dann könnten sie auch einfacher wirtschaften
![]()

Das Budget eines Videospiels bestimmt nicht dessen Qualität. Das Nintendo es schafft mit geringerem Budget bessere Videospiele als die Konkurrenz auf den Markt zu bringen, spricht für sie und nicht gegen sie.
Das Sony es schafft mit höheren Budget schlechtere Videospiele auf den Markt zu bringen... Naja lassen wir das.
Edit: Der Screenshot von dir ist übrigens von einem Spiel, welches nicht von Nintendo kommt. Aber das begreifst du ja nie. Ist übrigens ein 90er Titel.
Du siehst hier ein 89% Spiel, wegen dem sich Leute massenhaft eine neue Konsole kaufen. Mal sehen ob Sony das dieses Jahr toppen kann, die letzten 3 Spiele sind bisher gescheitert![]()
Wie viele Handy games schaffen 89% bei Meta?Ja wirtschaftlich denken ist halt wichtig, Nintendo wirft euch so ein Handygame hin zum Vollpreis.
Wie viele Handy games schaffen 89% bei Meta?
Nintendo hat uns Pikas so erzogen, dass wir Videospiele auch als solche erkennen und nicht Quicktime Event-Filmchen mit ihnen verwechseln.Nintendo hat seine Pikas dazu erzogen minimalistisch zu denken.
Ihr liebt ja eure kleinen AA Spiele zum Vollpreis.
Egal ob es von Nintendo ist oder nicht, es ist von und für die Switch.

Ja wirtschaftlich denken ist halt wichtig, Nintendo wirft euch so ein Handygame hin zum Vollpreis.
Minecraft und paar andere, aber das macht nix, hauptsache Nintendo muss wenig investieren
und ihr habt trotzdem Spaß damit.
![]()
89%. Bitte bei den Fakten bleibenEdit: Der Screenshot von dir ist übrigens von einem Spiel, welches nicht von Nintendo kommt. Aber das begreifst du ja nie. Ist übrigens ein 90er Titel.

Wenn Nintendo wenig investiert um solche genialen Spiele auf den Markt zu bringen und Vollpreis verlangen kann, weil der Markt es annimmt, dann machen sie eindeutig richtig.
Wenn Sony, Ubisoft, Microsoft oder sonstwer millionen investiert, dabei weniger gute Spiele herauskommen und sie nach wenigen Wochen die Preise denken müssen, dann machen sie alles falsch was man falsch machen kann.
Aber @GTA6
Willst du uns hier wirklich verklickern, dass dir ein Spiel, welches ein riesiges Budget hat, letztendlich aber Mist ist, lieber ist, als ein Spiel was dir Spaß macht, unabhängig davon wie viel Budget da hineingeflossen ist?