PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Warum eigentlich immer auf die persönliche Weise ?
Du bist doch bestimmt keine 12 mehr…Ich entschuldige mich das ich dein Lieblings Game als mittelmäßig betitelt habe :coolface:

Work Live Balance xD
Beileidsbekundungen an mich waren nicht persönlich gemeint, na wenn das so ist: Tut mir leid, dir zu nahe getreten zu sein. Deine steile These über Vorbesteller sind dämlich, konnte ich nicht unkommentiert lassen. Das Abhaten gegenüber Sony (die regelmäßig qualitativ hochwertige games abliefern bzw. bekommen) während xbox absolut nix nur mittelmäßigkeit gebacken bekommt, kannst du mir bzw. uns ja mal bei gelegenheit näher bringen/erläutern.

unechte hater sind noch unerträglicher als lupenreine fanbois, wer beispielsweise sony abhated aber gleichzeitig ps5 spielt, gehört für meine begriffe nirgendwo dazu bzw. fällt beiden plattformen in den rücken

multiple hatepetsönlichkeit sozusagen

Zuletzt bearbeitet:
Ja es heißt ja Uncharted 5 mit der Tochter dann.
Day 1 :banderas:
natürlich braucht man es.....blödes Sony.

Soll ja ein neues kommen. Uncharted 1 Remake brauch ich nicht. Dann lieber Teil 2 :nyanwins:

Deine steile These über Vorbesteller sind dämlich, konnte ich nicht unkommentiert lassen.
Du musst schon richtig lesen „bei Amazon und co“ stand da
und ja absolut dämlich
Das Abhaten gegenüber Sony (die regelmäßig qualitativ hochwertige games abliefern bzw. bekommen) während xbox absolut nix nur mittelmäßigkeit bebacken bekommt, kannst du mir bzw. uns ja mal bei gelegenheit näher bringen/erläutern.
Wo hate ich ?
Ich teile meine Erfahrungen und die sind bei den meisten Sony Games eher durchschnittlich.

Allerdings hatest Du in aller Regelmäßigkeit gegen Xbox ohne eigene Expertise! Das ist schon ein enormer Unterschied!

Und wer ist Uns? Brauchst du Rückendeckung von deinen fanboi Bros ? :coolface:

Übrigens kackt aktuell Sony in jeglicher Hinsicht ab …. Ziemlich traurig ich weiß

Zuletzt bearbeitet:
Xbox ist halt tot da kann auch Asha nichts mehr retten, das Image ist total unten, als wäre das alles mal eben so rückgängig machbar und die Leute kommen zurück, es wird nur noch geguckt was irgendwie zu retten ist und dann als Strategie verkauft, bis Helix wird eh wieder hart gerudert. Dann immer diese verzweifelten Versuche wie, ist doch bei Playstation auch nicht besser um mit der Lage besser leben oder ertragen zu können, kann ich aus Fan sicht verstehen aber ändert auch nichts, man belügt sich selber und wird noch mehr enttäuscht.

Xbox ist halt tot da kann auch Asha nichts mehr retten, das Image ist total unten, als wäre das alles mal eben so rückgängig machbar und die Leute kommen zurück, es wird nur noch geguckt was irgendwie zu retten ist und dann als Strategie verkauft, bis Helix wird eh wieder hart gerudert. Dann immer diese verzweifelten Versuche wie, ist doch bei Playstation auch nicht besser um mit der Lage besser leben oder ertragen zu können, kann ich aus Fan sicht verstehen aber ändert auch nichts, man belügt sich selber und wird noch mehr enttäuscht.
Hier extra für dich mein Lieblings Post von Twitter am Wochenende
🙈🙉🙊

Nintendo als Branchen-Primus zeigt wie wie Wirtschaftlichkeit heute auszusehen hat. Sowohl im Westen als auch im Osten.

Sony und Microsoft entlassen hingegen fleißig weiter und schaufeln so ihr eigenes Grab. :goodwork:

ein game von ms, das mal ihr invest rechtfertigt, reicht mir schon.

+ 85‘er meta ohne xbox amigo wertungen

optional nen gaming geheimtip, den es nur auf xbox gibt, kennst du einen?
Es gab in diesem Jahr nur von MS einen 90iger …dann kommt mit Gears das technisch beeindruckendste Spiel dieser Gen im Oktober.
Halo Remake (hab ich für ps5) geordert wegen meinen Ps buddys werd ich aber auch auf Xbox spielen.

Unabhängig der Wertungen freu ich mich z.B. mehr auf clockwork Revolution und SoD3 als Wolverine und God of war .

Das einzige interessante Spiel auf PlayStation ist Phantom Blade Zero 4me.

Der Rest wird mal ausgeborgt

Es gab in diesem Jahr nur von MS einen 90iger …dann kommt mit Gears das technisch beeindruckendste Spiel dieser Gen im Oktober.
Halo Remake (hab ich für ps5) geordert wegen meinen Ps buddys werd ich aber auch auf Xbox spielen.

Unabhängig der Wertungen freu ich mich z.B. mehr auf clockwork Revolution und SoD3 als Wolverine und God of war .

Das einzige interessante Spiel auf PlayStation ist Phantom Blade Zero 4me.

Der Rest wird mal ausgeborgt
wen sowas wie aliens fireteam (mid game, aber trifft meinen franchise geschmack) xbox exclusiv wäre, müsste ich mir notgedrungenerweise ne xbox holen… kommt aber multi, werds auf pc und ps5 zocken

Zurück
Top Bottom