PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Hab das Video gesehn und dauern nach dem Werbung Marker gesucht.
Wie kann man so nen rando 08/15 netease UE5 Generator Mist der aus QT besteht nur so pitchen?
Gamestar wird echt immer unseriöser

Weil es gerade in diversen Internetblasen gehyped wird?

Warum sollte man das nicht tun?
Aber ja alle "unseriös" und so. lol :coolface:

Außerdem müssen vor allem die Sonies im Glauben gelassen werden, dass der PC keine Exklusivtitel hat, obwohl die Anzahl auf PC um einiges höher ist als bei Sony & co :coolface:

Deswegen bin ich hier doch daueramüsiert :awesome:

Weil es gerade in diversen Internetblasen gehyped wird?

Warum sollte man das nicht tun?
Aber ja alle "unseriös" und so :coolface:

Kann nur das beurteilen was es in dem GS Video zu sehen gab und das war maximal Öde.
Und lol .... wer das hyed den will ich nie wieder was negatives zu Quick Time Events sagen hören

Kann nur das beurteilen was es in dem GS Video zu sehen gab und das war maximal Öde.
Und lol .... wer das hyed den will ich nie wieder was negatives zu Quick Time Events sagen hören

Jedes Spiel hat so seine Fangruppen.
Aber ich finde das "aba GS ist unseriös" immer noch lol, nur weil du keiner davon bist. Aber ich kann dich beruhigen, das Spiel kommt mit sicherheit auch auf PS5 raus, dann kannst du es wie GoW, TLoU und co. auch wieder feiern :coolface:

Schlau sind die, die sich ein digitales Spiel (zu dem es kein Gameplay gibt) NICHT vorbestellen btw :ugly:
Ist ein Fehler Ist natürlich auch bei den xbox Charts Platz 1:kruemel:

Trotzdem dumm ohne eine Minute Gameplay vorzubestellen

BTW. Was richtig ekelhaft ist,dass mein Startmenü jetzt gta verseucht ist…..Sony übertreibt das komplett

Zuletzt bearbeitet:
Capture-d-e-cran-2026-06-28-a-16-42-15.png

:banderas::banderas:

Digitale Games vorzubestellen bei Amazon und co ist schon ziemlich dämlich :coolface:

Klar gibt es da auch immer mal wieder Fürsprecher :rofl3:
wenn man von xbox und pc nur flops gewohnt ist, durchaus nachvollziehbar

ich hab mir yotei in der ce version vorbestellt und surprise surprise is nich gefloppt… only possible on playstation

Mein Beileid …..war ganz nett …bisschen aufgebläht wie jedes Sony OW Game.
Hatte ne sportliche 85 vergeben…retrospektiv eher ne glatte 80
mein beileid zu der xbox in deiner vita, das disqualifiziert jeden echtedelgamer zum ramschgamer, hoffe, hat sich für dich gelohnt… evtl. solltest du dir nen neuen nick zulegen der deinen offensichtlich Geschmack widerspiegelt… ich hätte da … Vorschläge

mein beileid zu der xbox in deiner vita, das disqualifiziert jeden echtedelgamer zum ramschgamer, hoffe, hat sich für dich gelohnt… evtl. solltest du dir nen neuen nick zulegen der deinen offensichtlich Geschmack widerspiegelt… ich hätte da … Vorschläge
Bist du mit yotel nun eigentlich schon durch ? xD
Direkt beleidigt….schmeckt

bin beeindruckt, brauchst du deine xbox ramschgames, damit du die sony hate loving meta kracher games noch mehr genießen kannst? so wie ne fastenkur mit der ramschbox?
Warum eigentlich immer auf die persönliche Weise ?
Du bist doch bestimmt keine 12 mehr…Ich entschuldige mich das ich dein Lieblings Game als mittelmäßig betitelt habe :coolface:

Work Live Balance xD

Zurück
Top Bottom