PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Single Player Konsolen exclusiv halten.
Achso weil ich in letzter Zeit halt nur wilde Meldungen über Sony PlayStation lese….im GTA Hype kann man das natürlich überlesen :goodwork:
Taktisch klug ist da vieles nicht ^^

Sie haben am PC halt nicht das gebracht was man erwartet hat

Das war gar nicht das Thema, aber ok :D

Und das ohne PC :banderas:
PC Version erscheint sowieso viel später, um die Grafik Gamer nochmal double zu dippen.

2tcd94xp.png

y2za6z2k.png

Er erwartet also dass die Konsoleros fleißig GaaS-Content in GTA Online 2 kaufen? Ok, kann ich mit leben, dadurch werden die Konsolen noch mehr leiden. Komisch dass das hier von den PSlern gefeiert wird, aber ok :goodwork:
Was lernen wir daraus? Konsoleros haben zu viel Geld und das obwohl die Konsolen nur teurer werden :coolface:

und nichtmal das stimmt, siehe Famitsu Interview, wo schon wieder zurück gerudert wurde :ugly:

Das (die zitierte News) war auch aus Mai, wo "Schreier" von den Sonies als Gott und unfehlbar erklärt wurde. Da meinten die ja auch Sony wird nie wieder für PC veröffentlichen. Die Realität sieht halt anders aus, wie immer :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Einige brauchen das. Warte mal kurz vor Release ab, wenn dann Trailer 3 mit dem ersten Gameplayszenen und Informationen zum Spiel kommt :coolface:
Ein offizielles GTA 6 Feature auf der Playstation Pro ist ja auch "etwas stabilere Framerate"

Auch die Pro Version wird ziemlich mies (vermutlich nichtmal nativ) laufen und ich bin hier um zu lachen :lol:

Ein offizielles GTA 6 Feature auf der Playstation Pro ist ja auch "etwas stabilere Framerate"

Von 25er Drops auf 27er Drops? Und 30 fps werden nicht gehalten? :coolface:

Da die GTA Spieler ja vorallem die Grafik geil finden und loben, werden wohl nur die wenigstens den Performance-Modus spielen (falls der mit 60 fps laufen wird und nicht mit 40 :coolface: ). Entsprechend wird man wohl mit annähernd 30 fps leben müssen.

Immer wieder Sonntags, beginnt das Portbegging der PCler. Grandios :banderas:

IMG-6845.png

Die Leute sind sogar so mad, dass sie schon Zitate faken, in dem Fall PCler (wen wundert's)

:niatee:

Von 25er Drops auf 27er Drops? Und 30 fps werden nicht gehalten? :coolface:

Da die GTA Spieler ja vorallem die Grafik geil finden und loben, werden wohl nur die wenigstens den Performance-Modus spielen (falls der mit 60 fps laufen wird und nicht mit 40 :coolface: ). Entsprechend wird man wohl mit annähernd 30 fps leben müssen.
ich gebe denen ein sub 40 :coolface:
Korrekt, da Sony Marketing eher nur so 6 Monate ist

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Die ist so wichtig, dass man lieber vorher ne Xbox Version bringt :nyanwins:
Jeder low end Konsolenspieler (siehe PS5) ist ein weiterer potentieller Käufer für die PC Version und wenn das Spiel auf Xbox und PS5 bescheiden läuft, dann freut sich das Rockstar umso mehr, da die PC Zahlen dann noch weiter ansteigen werden ^^

Ist das echt? Wenn ja will Nvidia wohl die 6000er Reihe ankündigen und zeigen wie echte Next Gen bei GTA6 aussieht, das wird hier ein rumgeheule (naja, selbst wen nes ein Fake ist, genau das wird passieren, es ist unvermeidlich, man schmeckt schon eure Angst) :D :D

Plays best on Nvidia :awesome:

Natürlich. Die ist so wichtig, dass man lieber vorher ne Xbox Version bringt :nyanwins:

Xbox hat nicht das Problem, dass man noch mehr Grafikoptionen einbauen muss. Entsprechend kommen die Schwachmatenversionen zuerst.

Aber 3000€ für ne Grafikkarte ausgeben xD mein Humor haha

Sag das dem "Professor", der meint die Konsoleros hätten nun ein Problem, weil kein Geld :coolface:
Ich hab Geld, wenn ich neue Hardware brauche gebe ich Geld aus, so funktionieren Hobbys (und die Freude daran) nunmal :kruemel: :chan:

Zurück
Top Bottom