PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ja sagte er dann später und DF blieb trotzdem weiterhin bei 6nm, auch als sie meinten das kepler jetzt doch von 4nm aus geht.
Alleine das "höchstwahrscheinlich" erst.

Da war nichts wahrscheinlich, das war logisch wie ich damals mal erklärte, wenn man Sachen von RDNA4 nimmt wie er von Anfang an behauptete.
Da fragt man sich schon ob er wirklich Ahnung hat, oder einfach nur ne Quelle hat ;)
Sony baut doch niemals RDNA4 Einheiten um auf 6nm xD

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kenne ich Kepler_L2 und er sagte nix mit $2000 sondern eben deine zitierten random guys.

Weiterhin hat Kepler schon damals klar gestellt, dass er nicht weiß was für Deals Sony kennt und das nur seine Vermutung ist was die Kosten angeht. Die wahren Preise kennt nur Sony! Aber klar, dass wäre ja schlecht zu posten :nix:
Du vergisst wohl, dass er auch mal am Anfang meinte das ne Pro mit 4nm für Sony viel zu teuer wäre und DF ist auch auf den Zug auf gesprungen und mit was kam sie ? ;)
Und wer hat trotz ihrer Aussagen gemeint das die Pro 100% in 4nm kommt, weil es sonst gar keinen Sinn macht? genau ich :D
Und du freust dich weiterhin das Valve in einer beschissereren Situation ist was die Preise angeht und was sie dann ihren Kunden hin schmeißen müssen und hoffen mit komischer PR schön reden zu können :shakehead:
Wieso weiterhin dein Steam whataboutism? Verstehst du wirklich nicht, dass Valve gar nicht den Anspruch hat, so viele Steam Machines zu verkaufen wie Sony PS6 und die auch nicht annähernd so viel herstellen wird (und im Gegensatz zur Playstation werden die Steam Machines alle weggehen, siehe auch aktuelle Wartelisten)? Oder dass Valve jede Steam Machine mit Gewinn verkauft und Sony nicht?
Valve ist hier nichtmal ansatzweise in so einer schlechten Situation wie Sony.
Für Valve ist die Steam Machine ein kleines Nebenprojekt, bei Sony steht die ganze Playstation Marke auf dem Spiel, weswegen die auch so viel wie möglich subventionieren müssen, aber auch ein Sony kann eine Konsole nicht 500€ oder mehr subventionieren, das wäre Katastrophal in derer aktuellen Situation.
Und gleichzeitig müssen sie auch noch die PS Plus Abzockpreise noch weiter nach oben schrauben und werden trotzdem nicht die Subventionen auffangen können.
Der Massenmarkt wird keine 1000€ Konsole kaufen und je mehr Zeit verschreitet, desto teurer wird für Sony die PS6, das ist die Apocalypse für Sony.

Und dann kommt das hier noch dazu:

Es wird nicht billiger über Zeit, Sony dürfte momentan ziemlich rot sehen. Und auch bei Xbox geht man von 1500€ oder mehr aus und die Zahl wird sich in den nächstem Jahr auch noch ändern.

Ne, du denkst doch wohl nicht die such ich dir raus. Glaub es oder nicht, mir sowas von egal.
Gibt sicher noch welche die das von damals wissen.

Wahrscheinlich bannst du mich jetzt wieder xD xD xD
"trust me bro" xD xD xD

Ja sagte er dann später und DF blieb trotzdem weiterhin bei 6nm, auch als sie meinten das kepler jetzt doch von 4nm aus geht.
Alleine das "höchstwahrscheinlich" erst.

Da was nichts wahrscheinlich, das war logisch wie ich damals mal erklärte, wenn man Sachen von RDNA4 nimmt wie er von Anfang an behauptete.
Da fragt man sich schon ob er wirklich Ahnung hat, oder einfach nur ne Quelle hat ;)
Sony baut doch niemals RDNA4 Einheiten um auf 6nm xD
Er sagt ein Jahr vorher 4nm weil 3nm zu wenig bringt und hat keine Ahnung weil irgendwann vorher es die Vermutung gab Oberon könnte in der Pro stecken?
Quelle: Trustmebro, weiss nur sonst keiner...okay.

Für Sony ist ne Pro ein Nebenprojekt mit der sie viel gewinn machen, wie schon bei der PS4 Pro und trotzdem steht Valve beschissen dar bei den consumern, sieht man ja an den Reaktionen in allen Gaming Foren :banderas:

@Montalaar
Ja, seine Quele ist wirklich trust me bro xD Weil anderst kann man nicht erklären das er sich nicht Sicher war, dabei war sogar laut AMMD klar das RDNA4 4nm wird. Leichter gehts nicht.

Die Pro verkauft sich immerhin wie ein sehr kleines Nebenprodukt, da hast du recht :ugly:
Das ist auch ihr einziger zweck wie Sony schon zur PS4 Pro sagte. Was dachtest du was sie darstellen soll? Die haupt Konsole aus den regalen ablösen? Jetzt bin ich mal gespannt.

@Montalaar
Sony will den Gewinn nicht verlieren ;) so wie jetzt halt jeder, bitte sehr :goodwork:
Leute ihr müsst noch viel lernen, aber mein Stundenlohn ist sehr hoch, das kann ich euch sagen ;)

Das ist auch ihr einziger zweck wie Sony schon zur PS4 Pro sagte. Was dachtest du was sie darstellen soll? Die haupt Konsole aus den regalen ablösen? Jetzt bin ich mal gespannt.

@Montalaar
Sony will den Gewinn nicht verlieren ;) so wie jetzt halt jeder, bitte sehr :goodwork:
Leute ihr müsst noch viel lernen, aber mein Stundenlohn ist sehr hoch, das kann ich euch sagen ;)
Weil Sony weiß, dass sich eine 1000€ Konsole (damals 800€) nicht verkaufen wird.

Und nun wird die nächste Hauptkonsole trotz Subvention (!!!) mindestens so viel kosten und über Zeit nur noch teurer werde, sehr gute Aussichten für Sonys Geschäft :lol:

Für Sony ist ne Pro ein Nebenprojekt mit der sie viel gewinn machen, wie schon bei der PS4 Pro und trotzdem steht Valve beschissen dar bei den consumern, sieht man ja an den Reaktionen in allen Gaming Foren :banderas:

@Montalaar
Ja, seine Quele ist wirklich trust me bro xD Weil anderst kann man nicht erklären das er sich nicht Sicher war, dabei war sogar laut AMMD klar das RDNA4 4nm wird. Leichter gehts nicht.
Der einzige Trustmebro bist du gerade und hier kann man nur vermuten das du dich auf die frühen Gerüchte um Oberon beziehst und da war es eben noch völlig unklar wie die Pro ausfallen würde, die Pro selbst war da noch völlig unklar.

#Danke Microsoft für die Preissteigerung der Xbox und die anstehenden Entlassungen, nur damit ihr angeblich mehr AAA Games machen könnt, um weiterhin die Xbox Community zu besänftigen, die auf eure Lügentiraden reinfallen. :niatee:

Nicht für mich dann wohl :goodwork:
Besser Quelle als Kepler confirmed :banderas:

Trustmebro™

Jetzt nicht neidisch sein;)
Neidisch auf Vermutungen und Hoffnungen...herrlich.
Da merkt man aber auch was MS für nen viel schlechteren Deal bei Speicher bekommt als Sony, wenn die ne 1TB Konsole zum Preis einer 2TB Konsole anbieten muss. Von den Specs reden wir erst gar nicht.
Das letzte Mal als eine solche Beweisführung erbracht wurde hat Sony kurz danach den Preis der PS5 über den Preis der Series anheben müssen.
Sobald Sony wieder Nachkaufen muss, wird es da auch wieder hochgehen.
Lustigerweise hatte Sony selbst das schon angekündigt noch bevor ihr eure Beweisführung vor euch hergetragen habt. xD

SX Digital 750$ ab August, PS5Pro ohne ODD aktuell 899$...150$ Differenz=der gleiche Preis.
SX 799$, ODD für PS5 80$+899$=980$.....180$ Differenz=der gleiche Preis.
Alles klar.

Zurück
Top Bottom