Gruppe J (Argentinien, Algerien, Österreich und Jordanien) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    18
  • Poll closed .
Krasses Spiel. Auch wenn ich eher den Iran drinnen hätte. Alleine aus dem Grund das sie so gegängelt wurden

will nicht klugscheißen aber sasa wär bei mir immer auf dem platz und war schon sauer auf rangnick das er nach der ersten jordanien hälfte nicht mehr zum zug kam.

imo ein genialer stürmer der leider mehrere kreuzbandrisse verdauen musste.

Sehr schlecht, wenn man so von einer Absprache überzeugt ist ;)
Seis drum, war eines der spannendsten Spiele bisher 🇦🇹⚽🇦🇹⚽
Naja nach den 20 Minuten Ball herum schieben, war es ziemlich eindeutig, dass es zumindest ein gemeinsames Verständnis über das Unentschieden hab. Oder in den Fall ein einseitiges, aber die Algerier wollten ihre Rache haben.

Warum gemeinsam weiterkommen und (aus Sicht der Algerier) den leichteren Gegner im Sechzehntelfinale bekommen, wenn man die Rachegelüste befriedigen kann und dafür auf Spanien trifft?

auch der assist vom gregerl einsatzmässig einfach nur weltklasse :banderas:

aber schon schräg, beide mannschaften haben mit nem rückstand zwei gänge hoch geschaltet und wurden immer mit nem schnellen ausgleich belohnt.

aber... ist algerien eher traurig wegen der nicht bekommenen gijon rache oder froh über den leichteren gegner nächste runde ?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht einen müden Cent hätte ich noch auf die Österreicher gewettet, das ist aber genau das was Fußball so toll macht ☝️🇩🇪🇦🇹⚽
Und wenn wir alle wüssten wie die Ergebnisse ausgehen würden wären wir alle Millionäre ☝️

Zurück
Top Bottom