PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

Rockstar könnte jetzt was sehr witziges machen. Konsolenversionen bekommen weiterhin keine Disc, aber die PC Version bekommt später eine Disc Version zur digitalen Version.
Das wäre genau mein Humor und das Internet würde brennen xD

Ansonsten: es wird niemals eine Disc für die aktuell angekündigte GTA6 Version (sprich: Konsolenversion) geben.

Rockstar könnte jetzt was sehr witziges machen. Konsolenversionen bekommen weiterhin keine Disc, aber die PC Version bekommt später eine Disc Version zur digitalen Version.
Das wäre genau mein Humor und das Internet würde brennen xD

Ansonsten: es wird niemals eine Disc für die aktuell angekündigte GTA6 Version (sprich: Konsolenversion) geben.

Egal was kommt, aber PCler werden es am Ende eh besser haben als die Konsolenfrühstarter, die für das Spiel eh zu viel blechen... und das auch noch rein digital, wo es am Ende dann nichtmal ihnen gehört. :niatee:

Genau deswegen hatte ich auch null Bock auf totk
Mich hatte ja schon BotW massiv enttäuscht und in TotK hat man sich auf die schlimmsten Sachen aus BotW konzentriert und erweitert :ugly:

Egal was kommt, aber PCler werden es am Ende eh besser haben als die Konsolenfrühstarter, die für das Spiel eh zu viel blechen... und das auch noch rein digital, wo es am Ende dann nichtmal ihnen gehört. :niatee:

Das ist alles korrekt ^^

Angenommen es würde auf die Switch kommen, dann hättest du die schlechteste Version zum dann höchsten Preis als letzter, toll oder ?

Meinst nicht? Dachte das mit einer späteren Disc Version wurde schon bestätigt.

Würden die ganzen Fake Accounts richtig liegen, hätten wir gestern schon Trailer 3 bekommen. Man muss sich halt einfach mal anschauen, wer den ganzen Mist postet und dann mit den "Beweisen" die sie einem verklickern wollen.

Nintendo hat nicht nur ihre Gehälter erhöht, baut neue Gebäude sie stellen auch massig ein.

"Aber, aber dIe aKtiEn"

lol
Bei Nintendo ist 30 Jahre nix passiert, Konsole und Games floppen im großen Stil. Da bricht gerade Panik aus. Aktie hat sich seit September fast gedrittelt und ist immer noch viel zu teuer.

Mir geht es um den Kontext, du ziehst es bisschen ins lächerliche. Der Kurs hat seinen Grund

Ja, hat es teilweise wirklich. Habe ich auch gemacht, um zu zeigen, wie falsch Furukawa agiert teilweise. Aber als ob Aktionäre was auf Gamer geben und das Leute hier sowas als Beispiel dafür nehmen, wie scheiße Nintendo sei ist bullshit und bezeichnend für die Sonys xD

Fakt ist, die Aktien sind gestiegen als Nintendo die Preise erhöht hat, aber erst wieder gefallen, wo Nintendo weniger Stückzahlen erwartet. Also seid ihr für Preiserhöhung?

Und Capcom Aktien sind auch im Keller:

Und willst du mir jetzt weiß machen, dass sie nicht liefern, obwohl ihre Spiele Qualität sehr hoch sind und Verkaufsrekorde brechen?

Jeder der Aktien als DAS Beispiel hernimmt, darf sich nie wieder Gamer schimpfen also 90% der Sonys im war :ol:

Zurück
Top Bottom