Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
In den Raum wo sich das Gefrierfach befindet (bei den meisten Leuten in die Küche).Ich habe absolut keine Ahnung, aber du bekommst von mir als Antwort ein einfaches "Ja".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den Raum wo sich das Gefrierfach befindet (bei den meisten Leuten in die Küche).Ich habe absolut keine Ahnung, aber du bekommst von mir als Antwort ein einfaches "Ja".

Ist wieder alles vergriffen. Erinnert an den Sommer 2003 da waren auch keine Ventilatorem mehr zu bekommenlangsam reichts mir dann auch. bei mir im schlafzimmer warens gestern nacht 29 grad. ventilator, rollos … bringt alles nix mehr. selbst im schatten halte ich es heute nicht aus. hatte auch die ganze nacht kopfschmerzen. geschlafen von 5-9 uhr. das wars. gleich mal ne ibu einwerfen und in den gartenpool. außenklima anlage wollen wir installieren lassen, aber die wartezeiten betragen monate …![]()
Es braucht nicht mal eine TK Abteilung. Bei uns gibt es einen Aldi und man hat das Gefühl man wäre in einer anderen Jahreszeit![]()

Wir haben schon vor Jahren eine mobile Klimaanlage gekauft. Ist zwar nicht optimal aber für die 5 bis 10 richtig heißen Tage im Jahr reicht das.Ist wieder alles vergriffen. Erinnert an den Sommer 2003 da waren auch keine Ventilatorem mehr zu bekommen![]()
Du meinst so eine kleine standklimaanlage, die habe ich auchWir haben schon vor Jahren eine mobile Klimaanlage gekauft. Ist zwar nicht optimal aber für die 5 bis 10 richtig heißen Tage im Jahr reicht das.
Du meinst so eine kleine standklimaanlage, die habe ich auch
Sie schafft es zwar nicht komplett herunterzukühlen dazu ist mein Wohnzimmer/Esszimmer zu offen und groß aber immerhin auf 30°, ansonsten wäre es bestimmt 34 ,35
Ja genau so ein Ding habe ich auch. Rettet mir gerade das Leben![]()
So eine haben wir. Für normal große Räume reicht das aus, 50m2 kühlt man damit natürlich nicht vernünftig runter.

Nein, wir sind in der Marzahner Chaussee und haben hier unseren Garten und einen Aldi, der ist so kalt eingestellt als würde man im Kühlschrank sitzenDer Aldi bei Phillips und Rewe?![]()

ventilatoren bringen irgendwie ja auch nichts mehr bei der affenhitze. verteilen die luft nur um. ich versuch das gleich mal mit einem nassen handtuch davor.Ist wieder alles vergriffen. Erinnert an den Sommer 2003 da waren auch keine Ventilatorem mehr zu bekommen![]()
Wenn du ein bisschen Feuchtigkeit auf der Haut hast bringt es was.Die Verdunstungskälte hilft ein bisschenventilatoren bringen irgendwie ja auch nichts mehr bei der affenhitze. verteilen die luft nur um. ich versuch das gleich mal mit einem nassen handtuch davor.
Geil und dann direkt neues holen!Ich bin eben mal im Edeka neues Bier holen. Hier ist es herrlich kühl... Ich bleib einfach nach der Kasse sitzen und trink das gleich![]()
Wozu noch nach der Kasse sitzen. Einfach beim Bier sitzen, eins nach dem anderen zischen und am Ende die leeren Flaschen zur Kasse bringen und man kann es gleich mit dem Pfand verrechnenGeil und dann direkt neues holen!