Sommer... Es ist so heiß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte euer Traumsommer sein?

• Stimmen insgesamt
    58
Hinweis
Für die Diskussion über den Klimawandel gibt es einen entsprechenden ZT-Thread:
https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-klima-thread.82008/

Unterhaltet euch bitte hier über den praktischen Umgang mit dem Sommer und nicht die wissenschaftlichen Hintergründe.
langsam reichts mir dann auch. bei mir im schlafzimmer warens gestern nacht 29 grad. ventilator, rollos … bringt alles nix mehr. selbst im schatten halte ich es heute nicht aus. hatte auch die ganze nacht kopfschmerzen. geschlafen von 5-9 uhr. das wars. gleich mal ne ibu einwerfen und in den gartenpool. außenklima anlage wollen wir installieren lassen, aber die wartezeiten betragen monate … :ugly:

langsam reichts mir dann auch. bei mir im schlafzimmer warens gestern nacht 29 grad. ventilator, rollos … bringt alles nix mehr. selbst im schatten halte ich es heute nicht aus. hatte auch die ganze nacht kopfschmerzen. geschlafen von 5-9 uhr. das wars. gleich mal ne ibu einwerfen und in den gartenpool. außenklima anlage wollen wir installieren lassen, aber die wartezeiten betragen monate … :ugly:
Ist wieder alles vergriffen. Erinnert an den Sommer 2003 da waren auch keine Ventilatorem mehr zu bekommen 💧💧

Wir haben schon vor Jahren eine mobile Klimaanlage gekauft. Ist zwar nicht optimal aber für die 5 bis 10 richtig heißen Tage im Jahr reicht das.
Du meinst so eine kleine standklimaanlage, die habe ich auch 💧💧💧
Sie schafft es zwar nicht komplett herunterzukühlen dazu ist mein Wohnzimmer/Esszimmer zu offen und groß aber immerhin auf 30°, ansonsten wäre es bestimmt 34 ,35

• Lob
Reaktionen: Avi
Du meinst so eine kleine standklimaanlage, die habe ich auch 💧💧💧
Sie schafft es zwar nicht komplett herunterzukühlen dazu ist mein Wohnzimmer/Esszimmer zu offen und groß aber immerhin auf 30°, ansonsten wäre es bestimmt 34 ,35
XL1_bauknecht-pacw29co-bk-weiss.webp

So eine haben wir. Für normal große Räume reicht das aus, 50m2 kühlt man damit natürlich nicht vernünftig runter.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wir haben hier in fast allen Räumen übrr 30 Grad und über 65% Luftfeuchtigkeit. Nur das Lesezimmer hat aktuell 24 Grad, dahin wird sich hin zurückgezogen und It's Always Sunny geschaut.

Zurück
Top Bottom