Viva
L15: Wise
Hab schon viele lustige Tik Toks gesehen.
Das muss schon echt krass sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab schon viele lustige Tik Toks gesehen.
Das muss schon echt krass sein.

Pro Tipp viel Zeit im Supermarkt in der TK Abteilung verbringen
Pro Tipp viel Zeit im Supermarkt in der TK Abteilung verbringen
Wohin geht die Wärme die vorab aus der Flasche gezogen wurde um daraus Eis zu machen?Bester Mann
Daran musste ich denken klar. Verboten ist es ja nichtWusste schon Al Bundy zu schätzen.
Schön andauernd die Türen oder Deckel öffnen, dass die ganze Kühlung absäuft.Pro Tipp viel Zeit im Supermarkt in der TK Abteilung verbringen
Wieso friert man dann in der Tk Abteilung mehr als in den anderen Abteilungen?Schön andauernd die Türen oder Deckel öffnen, dass die ganze Kühlung absäuft.
Pro Hinweis: In der TK-Abteilung ist es nicht kälter, als im Restmarkt.
Kindheitserinnerung bei dir.Wieso friert man dann in der Tk Abteilung mehr als in den anderen Abteilungen?
Jo, in dem Fall ist es definitiv kälter. Sind dann aber meistens aus Bruchbuden.Gibt auch genug Kühlabteilungen wo die Kühlbereiche einfach komplett offen sind. Und natürlich sind die kälter als der Rest des Ladens.
Also beim Kaufland friert mich im Sommer immer. Nix Kindheitserinnerung.

Gibt auch genug Kühlabteilungen wo die Kühlbereiche einfach komplett offen sind. Und natürlich sind die kälter als der Rest des Ladens.

Sind ja keine dichten Türen bei Käse Joghurt und Co. Bei TK schon.Weil die Truhen alle undicht sind![]()
Da is dann nix schön dran....Jep, wohne hier in einem schönen, aber komplett zugebauten Stadtteil. Da kühlt es selbst Nachts kaum runter.
Naja heute noch überleben. Ab morgen hat's hier zumindest wieder normale Sommertemperaturen, die man aushalten kann.

Wenn du das Gefühl hast, dann lasse ich es dir natürlich.Also beim Kaufland friert mich im Sommer immer. Nix Kindheitserinnerung.