Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Hoffentlich fliegen sie damit ordentlich auf die Fresse.![]()
gta 6 flop! der nächste schuss in den ofen nach astro bot flop

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich fliegen sie damit ordentlich auf die Fresse.![]()

da möchte halt jemand verzweifelt PS5 Konsolen verkaufen.Selten so eine Blödsinn gelesen
Die Leute bestellen also was vor, das es erst in 5 Monaten gibt, für Konsolen die sie gar nicht haben![]()
Ich finde das weiterhin klasse. "Es wird ihnen alles genommen (schon wieder)"Da viele Sonies kein englisch können, habe ich es mal übersetzt, damit sie wissen worum es geht:
Da Live-Service-Spiele auf eine möglichst große Spielerbasis angewiesen sind, um erfolgreich zu sein, wird PlayStation laut Nishino-san weiterhin eine Multiplattform-Veröffentlichung für PlayStation 5 und PC in Betracht ziehen, während storybasierte Einzelspielertitel zum Start konsolenexklusiv bleiben werden.
![]()

Hat man direkt wieder die guten alten Microsoft-Pressekonferenzen auf der E3 im Ohr: "Console exklusive at launch".Da viele Sonies kein englisch können, habe ich es mal übersetzt, damit sie wissen worum es geht:
![]()

Weil man keine Anerkennung im Konsolenforum bekommt die Welle machenJo bei den 2 Pixeln mehr auf der PS5 Pro die Welle machen. Und wenn der PC dann wieder einen Generationensprung zeigt, interessierts einen nicht. Der Klassiker.![]()

Bisschen spät, aber auch hier macht Sony mal wieder MS nachHat man direkt wieder die guten alten Microsoft-Pressekonferenzen auf der E3 im Ohr: "Console exklusive at launch".![]()

As live-service games need as many players as possible to thrive, PlayStation will continue to consider a PlayStation 5 and PC multiplatform release, while single-player, story-driven games will remain console-exclusive, according to Nishino-san. This is the first time the matter has been clearly addressed by a PlayStation executive.

Wenn es danach geht, dann steht im Famitsu Interview (wo die Infos her sind) übrigens nichts davon, dass sie keine SP Titel mehr für PC bringen wollen - nur dass sie MP/GaaS Titel gleichzeitig auf PC bringen, aber SP halt nicht gleichzeitigNishino hat das nie so gesagt, der Teil mit den "Singleplayer-Story-Spielen bleiben zum Launch exklusiv" ist frei erfunden. Dass der Artikel danach still korrigiert wurde, sagt eigentlich schon alles![]()

Ansonsten: jetzt müssen PSler wieder bangen![]()
![]()
![]()

du meinst Helldivers 2, aber ja. WIrd ja nur noch von PClern am Leben erhalten ^^Sony hat auch nichts verstanden, wenn sie wollen, dass die Spiele sich am PC gut verkaufen, dann müssen die alle zeitgleich erscheinen. Man sah ja was bei Hellblade 2 abging.

Wem soll ich eher glauben, einem Lügner wie dir oder Jason Schreier, einem respektierten Branchenjournalisten, der sich über Jahre als außergewöhnlich zuverlässig erwiesen hat und nie danebenlag?Ansonsten: jetzt müssen PSler wieder bangen![]()
![]()
![]()

du sagst mir gerade, dass du Sony nicht glauben sollst, finde ich eine sehr gute Einstellung, das sollte hier niemand machen.Wem soll ich eher glauben, einem Lügner wie dir oder Jason Schreier, einem respektierten Branchenjournalisten, der sich über Jahre als außergewöhnlich zuverlässig erwiesen hat und nie danebenlag?![]()

Nenn mir gute Spiele, die Sony aktuell in Entwicklung hat. Intergalactic? Werde ich mir genau so wenig kaufen wie Last of Us 2PCler Portbegging, wie immer eigentlich, sind Sony SPiele doch uninteressant. Genau so wie "Steam Machine wird nicht verteidigt"
Ausreden in 3.....2........1....

IntergalacticNenn mir gute Spiele, die Sony aktuell in Entwicklung hat. Intergalactic? Werde ich mir genau so wenig kaufen wie Last of Us 2
Und nein, Wolverine ist Marvel, nicht Sony.
Wieder ne Flaute und die nächsten Sony Spiele werden dank Handheld Konsole eh nicht so gut aussehen ^ ^

![]()
![]()
![]()
![]()
GTA 6: Trotz großer wirtschaftlicher Bedeutung - PC-Spieler müssen wohl lange warten
Für die Konsolen kann GTA 6 jetzt vorbestellt werden. PC-Spieler stellen sich hingegen auf die Wartezeit ein.www.pcgameshardware.de