PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Selten so eine Blödsinn gelesen :lol:

Die Leute bestellen also was vor, das es erst in 5 Monaten gibt, für Konsolen die sie gar nicht haben xD
da möchte halt jemand verzweifelt PS5 Konsolen verkaufen.

Da viele Sonies kein englisch können, habe ich es mal übersetzt, damit sie wissen worum es geht:

Da Live-Service-Spiele auf eine möglichst große Spielerbasis angewiesen sind, um erfolgreich zu sein, wird PlayStation laut Nishino-san weiterhin eine Multiplattform-Veröffentlichung für PlayStation 5 und PC in Betracht ziehen, während storybasierte Einzelspielertitel zum Start konsolenexklusiv bleiben werden.

:coolface:
Ich finde das weiterhin klasse. "Es wird ihnen alles genommen (schon wieder)" xD

Es ist ja eigentlich egal, die ganzen Sony games können erscheinen wo sie wollen, die Leute kaufen die Konsolen eh nicht dafür. Kann mir nicht vorstellen, das irgendwer God of war laufey gesehen hat und danach eine PS5 geholt hat :blushed:

As live-service games need as many players as possible to thrive, PlayStation will continue to consider a PlayStation 5 and PC multiplatform release, while single-player, story-driven games will remain console-exclusive, according to Nishino-san. This is the first time the matter has been clearly addressed by a PlayStation executive.

Nishino hat das nie so gesagt, der Teil mit den "Singleplayer-Story-Spielen bleiben zum Launch exklusiv" ist frei erfunden. Dass der Artikel danach still korrigiert wurde, sagt eigentlich schon alles :lol2:

Nishino hat das nie so gesagt, der Teil mit den "Singleplayer-Story-Spielen bleiben zum Launch exklusiv" ist frei erfunden. Dass der Artikel danach still korrigiert wurde, sagt eigentlich schon alles :lol2:
Wenn es danach geht, dann steht im Famitsu Interview (wo die Infos her sind) übrigens nichts davon, dass sie keine SP Titel mehr für PC bringen wollen - nur dass sie MP/GaaS Titel gleichzeitig auf PC bringen, aber SP halt nicht gleichzeitig :)

Ansonsten: jetzt müssen PSler wieder bangen xD xD xD

Sony hat auch nichts verstanden, wenn sie wollen, dass die Spiele sich am PC gut verkaufen, dann müssen die alle zeitgleich erscheinen. Man sah ja was bei Helldivers 2 abging.

Und wenn sie schon viel später erscheinen, dann müssen sie eben auch deutlich günstiger sein, mehr als 40 Euro dürfen sie dann nicht verlangen. Wenn die Spiele gut sind, verkaufen die sich dann auch gut, wenn :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat auch nichts verstanden, wenn sie wollen, dass die Spiele sich am PC gut verkaufen, dann müssen die alle zeitgleich erscheinen. Man sah ja was bei Hellblade 2 abging.
du meinst Helldivers 2, aber ja. WIrd ja nur noch von PClern am Leben erhalten ^^

Die Sonies dürfen sich dann um Horizon kümmern, das wollen wir PCler nicht :coolface:

PCler Portbegging, wie immer eigentlich, sind Sony SPiele doch uninteressant. Genau so wie "Steam Machine wird nicht verteidigt" :coolface:

Ausreden in 3.....2........1....

PCler Portbegging, wie immer eigentlich, sind Sony SPiele doch uninteressant. Genau so wie "Steam Machine wird nicht verteidigt" :coolface:

Ausreden in 3.....2........1....
Nenn mir gute Spiele, die Sony aktuell in Entwicklung hat. Intergalactic? Werde ich mir genau so wenig kaufen wie Last of Us 2 :D

Und nein, Wolverine ist Marvel, nicht Sony.

Wieder ne Flaute und die nächsten Sony Spiele werden dank Handheld Konsole eh nicht so gut aussehen ^ ^

:banderas: :banderas: :banderas:

3x67s463.png

Nenn mir gute Spiele, die Sony aktuell in Entwicklung hat. Intergalactic? Werde ich mir genau so wenig kaufen wie Last of Us 2 :D

Und nein, Wolverine ist Marvel, nicht Sony.

Wieder ne Flaute und die nächsten Sony Spiele werden dank Handheld Konsole eh nicht so gut aussehen ^ ^
Intergalactic
Astro Bot 2
Zweites Projekt von ND (Gerücht: Uncharted)
Gow Remake
GoW Egypt
Laufey
GT8
Until Dawn 2

Wieso sollte man Wolverine, Spider-Man 3, Venom, X-Men nicht mitzählen, wenn es von Insomniac kommt? Diese Logik. Aber "PCler" halt. Im Umkehrschluss wird ein Indiana Jones auch als Xbox Titel gelistet :rofl3:

Ob die Spiele gut sind, wir man dann sehen wenn die rauskommen. Aber Portbegging vom feinsten. Läuft bei euch :coolface:

Zurück
Top Bottom