Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es gibt nur eine gute Konsolen Version und die ist natürlich nicht auf PlayStationHabt ihr Sonies eigentlich von Rockstar endlich einen RDR2 PS5 Patch bekommen, der das Spiel fast auf PC Niveau bringt? Müsstet ihr doch, oder?
es gibt nur eine gute Konsolen Version und die ist natürlich nicht auf PlayStation

Wieso ihr Blauen seid doch alle ganz heiß auf das SpielFreu mich schon auf den Gears Flop.![]()
www.xboxdynasty.de

Nachdem ich gerade [1883] zuende geschaut habe, habe ich iwie bock auf RDR2![]()

"As live-service games need as many players as possible to thrive, PlayStation will continue to consider a PlayStation 5 and PC multiplatform release, while single-player, story-driven gameswill remain console-exclusive at launch, according to Nishino-san. This is the first time the matter has been clearly addressed by a PlayStation executive."
"at launch" - das wird hier gerade immer besser und besser![]()
![]()
Sony gibt heute sehr viel![]()

Ist so ein pcler mit uns im Raum? Er möge die Hand heben!Und dann die ganzen PCler die jetzt kaufen und dann auf dem Pc nochmal. Die finde ich viel lustiger

)As live-service games need as many players as possible to thrive, PlayStation will continue to consider a PlayStation 5 and PC multiplatform release, while single-player, story-driven gameswill remain console-exclusive at launch, according to Nishino-san.

Da Live-Service-Spiele auf eine möglichst große Spielerbasis angewiesen sind, um erfolgreich zu sein, wird PlayStation laut Nishino-san weiterhin eine Multiplattform-Veröffentlichung für PlayStation 5 und PC in Betracht ziehen, während storybasierte Einzelspielertitel zum Start konsolenexklusiv bleiben werden.

Playstation am Ende, Switch 2 verkauft sich in den USA fast 3x so oft im MaiWieso ihr Blauen seid doch alle ganz heiß auf das Spiel
Im Mai 2026 fielen die US-Verkäufe von Playstation auf den schwächsten Stand, der für einen Mai seit mehr als 25 Jahren verzeichnet wurde.![]()
PlayStation 5: PS5 erlebt historischen Einbruch bei Hardware-Verkäufen
PlayStation 5: PS5 erlebt historischen Einbruch bei Hardware-Verkäufen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de

Wolverine, Intergalactic und Laufey also 2027/2028/2029 für den PC, aber will die darauf überhaupt jemand?Da viele Sonies kein englisch können, habe ich es mal übersetzt, damit sie wissen worum es geht:
![]()

Wolverine, Intergalactic und Laufey also 2027/2028/2029 für den PC, aber will die darauf überhaupt jemand?![]()
Wolverine würde ja sowieso schon vor der News auf PC kommen, da Marvel. Mal schauen, mehr als 40€ würde ich dafür nicht ausgeben wollen.Wolverine, Intergalactic und Laufey also 2027/2028/2029 für den PC, aber will die darauf überhaupt jemand?![]()
It's only been 24 hours since GTA 6 pre-orders went live, and the stats are already insane. According to a new report from IGN, Grand Theft Auto 6 PS5 pre-orders are outselling Xbox Series X at 6 to 1. However, the bigger concern is that pre-orders have been so high that they might outpace actual console availability in stores.
In a new interview with The Game Business, a major retailer warned the publication of massive console shortages this holiday season. According to the unnamed source, a popular retail chain has not been able to secure enough PS5 and Xbox Series X consoles to meet the demand for GTA 6 pre-orders.

Es ist schon befriedigend zu sehen, wie Rockstar die PCler zappeln lässt. Egal, wie viel gejammert oder gebettelt wird, Rockstar bleibt eiskalt und zieht einfach sein Ding durch. GTA war eben schon immer in erster Linie eine Konsolenmarkewäre geil wenn jetzt noch trailer 3 kommen würde dann geht der meltdown noch ne woche weiter![]()
oder wir bekommen noch squadron 42 delay

Es ist schon befriedigend zu sehen, wie Rockstar die PCler zappeln lässt. Egal, wie viel gejammert oder gebettelt wird, Rockstar bleibt eiskalt und zieht einfach sein Ding durch. GTA war eben schon immer in erster Linie eine Konsolenmarke

Selten so einen Blödsinn gelesenIf all of this is accurate, then it appears there won’t be enough consoles available in stores to meet Grand Theft Auto 6’s pre-order demand.

Hoffentlich fliegen sie damit ordentlich auf die Fresse.![]()