Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Und dann die ganzen PCler die jetzt kaufen und dann auf dem Pc nochmal. Die finde ich viel lustiger
Ich glaube kaum das PCler 2x kaufen. Die können warten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann die ganzen PCler die jetzt kaufen und dann auf dem Pc nochmal. Die finde ich viel lustiger
Die müssen auch wartenIch glaube kaum das PCler 2x kaufen. Die können warten.

Korrekt, 100% der PCler (laut den Sonies) werden hier auf CW nicht double dippen. Das ist ja scheinbar eher Sony Exklusiv™Ich glaube kaum das PCler 2x kaufen. Die können warten.
Komisch wieder nur der Hate von Leuten die eh keine Fassung bekommen oder eh noch Jahre warten müssen, überhaupt nicht offensichtlich, immer verbündet im Kampf gegen den König Sony![]()

Die müssen auch warten![]()

Das interesssiert mich nullUnd später haben sie dann ein photorealistisch gemoddetes GT AVI.![]()

Das interesssiert mich null![]()

Und mich interessiert die dusselige PlayStation 5 null![]()

Für die neue Seite:
Console shortages 6 Jahre nach Release, das gabs noch nie.![]()

Hab mir überlegt forza horizon 6 zu stornieren, auto fahren in gta wird besser![]()
Hat Forza nicht mehr fps als GTA?
fixedIch glaube kaum das PCler 2x kaufen. Diekönnenmüssen warten.
woher weiß ein switchler überhaupt was fps sind?

Vielleicht sind aber auch nur die Rennen in Forza schwerer/zu schwerHat Forza nicht mehr fps als GTA?
Jeder will es auf der Edelstation , Microsoft legt ja auch immer noch gut Holz nach , ich denke es wird nach Asha Shaman keine weitere Person mehr für Xbox bedarfen.Für die neue Seite:
Console shortages 6 Jahre nach Release, das gabs noch nie.![]()
Vielleicht sind aber auch nur die Rennen in Forza schwerer/zu schwer

Nicht wirklich bei einer Installbase von 100 Mio. und klarer Marktführerschaft bei den Spieleverkäufen.
Sony auf den Spuren von MS ^^