GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 37 30,6%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 69 57,0%
  • Gar Keins

Stimmen: 9 7,4%
  • Beide Simultan

Stimmen: 6 5,0%

• Stimmen insgesamt
    121
Hab mir mal einen GTA 6 Screenshot angeschaut, also ich weiß ja nicht, sind wir nicht alle zu alt für den scheiß?
5de51b1e1cc3d3ea85e7bd8eba993be5c0c267316ca18147.jpg

Möchtegern Gangster auf einem Pink-Babyblauen Moped nehmen für TikTok Videos auf um berühmt zu werden :ugly:

Man sieht da grafisch wirklich nichts bahnbrechendes. Allein die Charaktere kommen, wie bereits zu erwarten war, nicht an Cyberpunk 2077 ran. Die Beleuchtung sieht auch ziemlich eigenartig aus.

Hab mir mal einen GTA 6 Screenshot angeschaut, also ich weiß ja nicht, sind wir nicht alle zu alt für den scheiß?

Möchtegern Gangster auf einem Pink-Babyblauen Moped nehmen für TikTok Videos auf um berühmt zu werden :ugly:
Das könnte tatsächlich einfach ein Pic aus Watch Dogs 2 sein. Das war auch ziemlich Hipster mäßig aufgebaut.

Er sagt doch direktem Anschluß, dass er sowieso keine Videospiele spielt, wo ist das Problem? Gibt übrigens auch Schauspieler, die nie ihre eigenen Filme ansehen.

Hier posten ja täglich immer noch immer nur selben und hauptsächlich Nintendo Fans - ich sagte doch, der Thread ist eher ne Art Selbsthilfegruppe, man merkt einfach jeden Tag ein bisschen mehr, das GTA alles auffressen und nix übrig lassen wird. :kruemel:

Interviewer: "how excited are you for gta 6?"
Trevor von GTA5: "I feel nothing inside."

Und dann gibt es das passende Gegenstück: Zelda Williams. :kruemel:

PS: Möge ihr Vater im "Himmel" den anderen genauso viel Freude bereiten wie damals hier auf Erden.

Die Angst, dass dieses Gangsterkiddygame bessere Wertungen erhält als der OoT Port ist riesig. :blushed:

Zurück
Top Bottom