Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die Pikas schreiben:

"Da hätte sich Nintendo mehr Mühe geben können"

Und deswegen die knapp 80er Metacritic Wertungen, bei den zahlreichen neuen Spielen.
Was bringen die monatlich neuen Nintendo Spiele, wenn sie alle so Rohrkrepierer sind?

Qualität > Quantität

80=Rohrkrepierer

Also alle Sony Spiel von diesem Jahr, sind Rohrkrepierer. Sogar teilweise noch deutlich drunter :surpika:

Das habe ich eben erst gesehen, das ist ja schon sehr schwach nicht wahr?
Nintendo nur noch knapp im 80er Metacritic Bereich bei ihren ganzen neuen Spielen,
schwach.

gg62jf2e.png

Schwach ist es das Rockstar Retail nur ein Code in the Box bringt.
Das ist schwach !

Das habe ich eben erst gesehen, das ist ja schon sehr schwach nicht wahr?
Nintendo nur noch knapp im 80er Metacritic Bereich bei ihren ganzen neuen Spielen,
schwach.

gg62jf2e.png

Switch 2 schwimmt in low 80er, 70er Titel. Die Switch 2 Experience :chan::niatee:

Wenn man alle Begleitumstände
(sehr viele 8/10 aber halt wenig „Megatons“ darüber weil „nur“ Remake; oder drei ungerecht lowe Reviews die den Schnitt nach unten drücken)
ausblendet, kann man zu irrigen Schlussfolgerungen wie unsere Freunde dantinho und GTA6 kommen.

Darum schlau sein und immer das große Ganze im Blick haben.

Think About It GIF by Identity

Star Fox Remake 81%
Yoshi 80%
Kirby Air Riders 79%
Hyrule Warriors 79%
Metroid Prime 4 78% (Cross Gen)
Pokemon Z-A 78% (Cross-Gen)
Mario Tennis 76%
Drag x Drive 60%
Nintendo Switch 2 Welcome Tour 54%

Ach was würde ich nicht alles dafür geben, wenn GTA 6 "nur" 80% bekommt. Natürlich ist das ausgeschlossen. Die Schlumpfhausen-Brigade wird dafür schon sorgen und genug Geld wird auch im Hintergrund fließen um die Wertungen künstlich schön oben zu halten.
Aber alleine um das Gesicht von jemanden bestimmten hier im Forum zu sehen. :coolface:

Gar nicht mitbekommen, dass auch das Star Fox Remake Remade Remaster keine Bäume ausreißt. Tut mir natürlich leid für meine Nintendo Freunde.

Ist eh lächerlich viele Wertungen.

Bleiben wir bei StarFox zeigt mir ein Railshooter, der sich besser spielt,besser aussieht usw

Gibt es halt nciht und Sony würde sowas auch nie finanzieren weil da nur die gleiche Gülle immer kommt.

Nach Wolverin kommt welcher super Held ? 😴

Was ist diesen Monat eigentlich exklusiv für Playstation 5 erschienen? :coolface:
Muß denn monatlich immer irgendwas Exklusives erscheinen? Mir sind ein, zwei Brecher im Jahr lieber, völlig egal ob exklusiv oder nicht, als monatlich ein Stinker nach dem anderen. Und der Brecher des Jahres kommt sowieso nicht auf Switch 2. :coolface:

Ist eh lächerlich viele Wertungen.

Bleiben wir bei StarFox zeigt mir ein Railshooter, der sich besser spielt,besser aussieht usw

Gibt es halt nciht und Sony würde sowas auch nie finanzieren weil da nur die gleiche Gülle immer kommt.

Nach Wolverin kommt welcher super Held ? 😴

Vermutlich wieder Spider-Man. Dann kann man noch fix den Hype um Brand New Day mitnehmen, wenn die dazugehörigen Bluray- und VoD-Fassungen erscheinen.

Zurück
Top Bottom