Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
neuer sah beim 1:2 wirklich nicht gut aus. wir bekommen viel zu leichte gegentore. und neuer darf auch ruhig mal einen halten. :ugly: ganz komisches spiel mal wieder. lässt einen mit einem sau unguten gefühl zurück, was das weitere turnier angeht.
 
Das Spiel war fußballerisch insgesamt nicht gut, ganz im Gegensatz zum vorigen Spiel. Gegen die Ivorer hatte ich mir zwar auch mehr Überlegenheit gewünscht, aber da hat man auch sehr starke Ivorer gesehen und deutlich bessere Offensivaktionen von Deutschland. Heute waren beide Teams nicht auf diesem Niveau. War nicht schön anzusehen. Ich hoffe wirklich sie nehmen es nächste Runde wieder ernster.

Neuer sollte auch mal lernen nicht immer die Schaufel zu machen, sondern Bälle mit Fäusten weg zu boxen... oder erstmal in Tornähe bleiben und nicht mitten ins Spielfeld zu laufen. Regt mich jedes Mal auf bei dem.

Der Ball kommt so tief und direkt auf Neuer, dass boxen doch gar keinen Sinn macht und aufs Spielfeld ist er in der Szene auch überhaupt nicht gelaufen.

Das Gegenteil ist der Fall. Er ist stehen geblieben obwohl er dem Ball besser etwas entgegekommen wäre, dann hätte niemand auch nur in die Nähe kommen können. Er sieht in der Szene schlecht aus, aber nicht aus den von dir genannten Gründen.
 
Der Ball kommt so tief und direkt auf Neuer, dass boxen doch gar keinen Sinn macht und aufs Spielfeld ist er in der Szene auch überhaupt nicht gelaufen.

Das Gegenteil ist der Fall. Er ist stehen geblieben obwohl er dem Ball besser etwas entgegekommen wäre, dann hätte niemand auch nur in die Nähe kommen können. Er sieht in der Szene schlecht aus, aber nicht aus den von dir genannten Gründen.

Ich meinte auch nicht nur die eine Szene, sondern generell. :niatee:
 
Also mir geht es echt nicht darum neuer zu verteidigen.

Mich würde nur die Regeln interessieren. Weil beim 1:0 hat Pavlović ja den Ball getroffen und der Spieler ist in das Bein gesprungen und das gilt als Foul. Hier hat der Spieler ja auch klar die Hände von neuer berührt und daher auch behindert.
 
Wird Zeit das Baumann in der Endrunde ran darf..Neuer hat bewiesen daß er es nicht kann. Da hilft auch kein Ego mehr.

Undav jetzt endlich von Anfang an und dann wird das Achtelfinale eingetütet.
 
Also mir geht es echt nicht darum neuer zu verteidigen.

Mich würde nur die Regeln interessieren. Weil beim 1:0 hat Pavlović ja den Ball getroffen und der Spieler ist in das Bein gesprungen und das gilt als Foul. Hier hat der Spieler ja auch klar die Hände von neuer berührt und daher auch behindert.
Früher war das eventuell Foul weil Fünfer fürn keeper heilig war…..aber heutzutage hat sich viel geändert…..und reklamiert hat auch keiner….für mich wars definitiv fair ….

Neuer fehlt einfach was er vor Jahren mal hatte….ist leider so
 
Wer wird der nächste Gegner für Deutschland?

Haben dieses Mal schwach gespielt und unkoordiniert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom