Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Aber ist schon wild.
Ecuador mit 0 Toren gegen Curacao bezwingt Deutschland mir 2:1.
Deutschland mit einen überzeugenden 7:1 gegen Curacao, dann sehr kanppen 2:1 gegen Elfenbein und nun 1:3 Niderlage gegen Equador. Ernüchternd.

Und trotzdem Gruppen Sieger :ugly:

Wild
 
Verstehe ich nicht wieso man sich mit den Wechseln daa Spiel kaputt macht. Klar Pausen geben.

Musiala komplett weg. Sane besser. Undav nix bekommen nach den wechsel
 
Da hat Klopp noch ne Menge Arbeit vor sich ^^
Spielanlage ,Qualität am Ball ist top aber diese Leichtsinns Fehler in der vorwärtsbewegung ….
Die können gar nicht mehr einfach spielen.
 
So stell ich mir nen Multifunktions Drucker vor, der jetzt einen auf schlau macht

Ich kann differenziern, dass Deutschland bis weilen gut war und erst als Nagelsmann Auswechslung machte, die imo kein Sinn ergeben haben schlecht waren.

Zudem Fakt, dass es für Deutschland um nix ging.

Nochmal: es war sicherlich nicht das beste Spiel überhaupt, aber bestimmt kein Müll..
 
Weiß jetzt nicht wie sauber, dass 2:1 war, weil der Spieler ja auch neuer gegen die Hände getreten hat.

Weiß aber nicht wie dort die Regeln sind und ob alles sooo rechtens war

Neuer sollte auch mal lernen nicht immer die Schaufel zu machen, sondern Bälle mit Fäusten weg zu boxen... oder erstmal in Tornähe bleiben und nicht mitten ins Spielfeld zu laufen. Regt mich jedes Mal auf bei dem.
 
Zurück
Top Bottom