Zissou
L18: Pre Master
und das kommt davon, wenn man den zweiten weltkrieg beginnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das kommt davon, wenn man den zweiten weltkrieg beginnt.

Heftiger Schrott Fußball. Dabei dachte ich, ich bin mit der 2. Liga schon versaut

Ich schau oft 3. Liga einfach ehrlicher FußballHeftiger Schrott Fußball. Dabei dachte ich, ich bin mit der 2. Liga schon versaut

So stell ich mir nen Multifunktions Drucker vor, der jetzt einen auf schlau macht'Heftiger Schrott fussball"
Ja, so stell ich mir ein Internetrambo vor, der glaubt er könne es so viel besser mache![]()
Auf keinen Fall ^^So ne Niederlage zum richtigen Zeitpunkt kann ja auch hilfreich sein.
Ich würde ein was sagen. Wir sind ab jetzt absolut unberechenbar. Auch für uns selbst.So ne Niederlage zum richtigen Zeitpunkt kann ja auch hilfreich sein.
Aber das Spuel hinterlässt vor allen ein großes
?
So stell ich mir nen Multifunktions Drucker vor, der jetzt einen auf schlau macht
Nicht zu vergessen das 1:0 war halt geschenkt ….
Naja Lehrgeld
Die Schiri Dame war richtig stark. Kein DFB Lappen der zur Not immer für die Bauern oder Neuer pfeift. Sehr erfrischend.Weiß jetzt nicht wie sauber, dass 2:1 war, weil der Spieler ja auch neuer gegen die Hände getreten hat.
Weiß aber nicht wie dort die Regeln sind und ob alles sooo rechtens war
Weiß jetzt nicht wie sauber, dass 2:1 war, weil der Spieler ja auch neuer gegen die Hände getreten hat.
Weiß aber nicht wie dort die Regeln sind und ob alles sooo rechtens war