Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Wird witzig, wenn Helix im nächsten Jahr kommt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sieht ja gut aus bei GTA 6.Also...plays best on PC![]()

Kommt doch gar nicht für die Steammachine. Würde da nichtmal starten.Sieht ja gut aus bei GTA 6.
Beschnittene physische Fassung, Disk kommt später.
Beschnittene grafische Ramsch-Version für die Konsolen, die richtige GTA-6-Erfahrung kommt dann auch später.
![]()
Mit SicherheitOb Sony den Preis jetzt auch nochmal erhöht?
Die wird wohl normal große nvme SSDs verwenden.Wird witzig, wenn Helix im nächsten Jahr kommt.![]()
Ist auch ein Megatitel, top geworden

Ist doch schön, daß MS Werbung für Sony PS5 (Pro) macht.
die schnellen 2TB SSDs kosten allerdings auch schon 300 Euro. Vermutlich deshalb kostet die PS5 Pro jetzt auch 900 Euro.Ist doch schön, daß MS Werbung für Sony PS5 (Pro) macht.
Ich frage mich gerade ob die Cardridges für die Switch 2 auch von den Preisen betroffen sind. Das wäre natürlich doppelt übel

Sind natürlich auch betroffen, aber keine Sorge, Nintendo hat Game Key Cards entwickelt. Damit hast du noch immer was in der Hand, das du weitergeben oder weiterverkaufen kannst, im Gegensatz zu deinem tollen GTA 6, da bekommst du nur einen Zettel als treuer VorbestellerIch frage mich gerade ob die Cardridges für die Switch 2 auch von den Preisen betroffen sind. Das wäre natürlich doppelt übel

Sind natürlich auch betroffen, aber keine Sorge, Nintendo hat Game Key Cards entwickelt. Damit hast du noch immer was in der Hand, das du weitergeben oder weiterverkaufen kannst, im Gegensatz zu deinem tollen GTA 6, da bekommst du nur einen Zettel als treuer Vorbesteller![]()

Mein Kontext war Paywall, den hast du zu Kaufkraft der Sonyjünger und Fisker zu Schulungszwecke für Überläufer verschoben.Der Rest ist reine Auslegung und Erfindung von deiner Seite (schreibst du gerade selbst).Der Kontext ist nicht Kaufkraft, sondern PS+ Paywall für Splitscreen, siehe deinen Ausgangspost. Du beziehst dich zwar auf Kaufkraft, setzt implizit aber eine Prämisse, die durch deine Wortwahl entlarvt wird. Im Umkehrschluss heißt „dann generell“ einfach nur „Sony tut es aktuell nicht generell, also selektiv (Halo)“.
Damit ist die Schuldzuweisung an Sony für die selektive Paywall-Struktur umkehrlogisch eingebettet ohne dass du gemerkt hast wie du dich verraten hast und du das natürlich völlig isoliert und losgelöst von deinem Ausgangskommentar betrachten willst, weil ist einfach so.
Gern geschehen. Ich kann es dir gerne nochmal erklären oder du kannst halt rudern, such es dir aus.
Nintendo Switch 2 hat in einem Jahr die PS5 (6 Jahre auf dem Markt) geschlagen
![]()
Das kann ich bestätigenDie 2230 Module als Grund sind ziemlicher Käse. Diese sind zwar im Schnitt teurer weil größere Chips benötigt werden, aber das macht nicht diesen Unterschied aus.
Und aus Angeboten/Konfigs weiss ich das der Trend gerade dahin geht keine kleinen Chips mehr zu produzieren.
Wir haben deshalb gerade bei einem Großauftrag eines Kunden die Boot-SSD preisneutral von 500GB auf 1TB gewechselt.
Tendenziell müssten also eher die verlöteten Einzelchips der PS5 im Preis hochgehen....2230 ist dann ja nur das Trägermodul und die meisten 2260/80 haben bei 256/512GB schon länger nur noch 1-2 Chips gehabt.
Was natürlich trotzdem stimmt, die NB-Hersteller brauchen mehr von den 2230 für ihre kleinen Geräte aus Platzgründen.
Lacker, du und wir alle anderen werden am 19.11 in ein neues Zeitalter der Videospielgeschichte treten.
GTA6 wird bis dato das beste Spiel der Welt!
![]()