Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
War zu erwarten, dass es heute nicht leicht wird, aber SO schlampig ist beunruhigend.

Aber das sehe ich schon häufiger, auch bei Curacao. Man hat ein Tor geschossen und da wurden sie extrem angrifflustiger.

Wie auch dort, glaube ich das Ecuador, dafür schnell die Puste ausgehen wird.

Keine Performance, die man in künftigen Spielen haben sollte.

Teilweise wieder echt furchtbar anzusehen. Mit der Leistung ist man dann eh spätestens gegen Frankreich raus.

Teilweise wieder echt furchtbar anzusehen. Mit der Leistung ist man dann eh spätestens gegen Frankreich raus.

Was ihr dort immer sieht? Ja, man macht Fehler, aber es ist Fußball. Dafür sind wir auch stark mit gutem Aktionen.

Viele haben anscheinend Erwartungen, die kaum realistischer nicht sein können.

Die sorgen leider dafür, dass die Euphorie auch ein bisschen flöten geht. Es war ja klar, dass Elfenbeinküste und Ecuador kein Curacao sind und "kleine gibt es nicht mehr" etc., aber etwas mehr sollte man gegen diese Gegner trotzdem erwarten. Zumindest wenn man den Anspruch hat etwas zu erreichen, was wir haben sollten.

Im letzten Spiel war es noch ok, die Ivorer haben stark gespielt und man darf in der Gruppenphase auch mal knapp gewinnen. Das späte Tor hat ja sogar wahrscheinlich für mehr Euphorie gesorgt. Aber die Halbzeit gefiel mir jetzt wieder nicht. Auf "die sind ja eh schon durch" und es mangelt an Motivation will ich mich nicht verlassen müssen für das erste KO-Spiel.

Mag sein. Ich hab aber dennoch was komplett anderes gesehen. :nix:

Da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Es ist keine Glanzleistung, ja. Aber es bestimmt keine Katastrophe. Es ist ein Spiel auf Augenhöhe wo jeder Mal gute Spielsezene hatte.

Wenn man bedenkt, dass Deutschland nix zu verlieren hat und Ecuador umso sehe ich das eher positiv.

Und wie gesagt, glaube auch das Ecuador jetzt weniger auf Angriff setzen wird, weil die Puste ausgeht langsam.

Alles nur Stückwerk was wir bis jetzt bei der WM geleistet haben. Keine Spielidee erkennbar. Jeder Gegner zwingt uns sein Spiel auf.

Zurück
Top Bottom