GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 37 30,6%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 69 57,0%
  • Gar Keins

Stimmen: 9 7,4%
  • Beide Simultan

Stimmen: 6 5,0%

• Stimmen insgesamt
    121
Habe fast vergessen, dass es kommt. :ugly: Aber wie Nintendo es handhabt ist so ziemlich das Gegenteil von Hypeaufbau. Jetzt muss man bis September auf eine öde Direct warten und bis dahin liest man die immergleichen Takes über einen nichtssagenden Trailer. Spannend.

Die hätten direkt mal einen Trailer und keinen teaser bringen, hab das Gefühl das Spiel wird doch nicht so schnell erscheinen 🤔

Ist gegen GTA auch ein laues Lüftchen bei den 38 Grad :chan:

GTA einfach ne Macht 💪
Mit Sony zusammen den besten Partner für das beste Spiel der Welt.

Habe fast vergessen, dass es kommt. :ugly: Aber wie Nintendo es handhabt ist so ziemlich das Gegenteil von Hypeaufbau. Jetzt muss man bis September auf eine öde Direct warten und bis dahin liest man die immergleichen Takes über einen nichtssagenden Trailer. Spannend.
War ja bei GTA sehr viel anders bis letzte Woche.

Irgendwie ist die Sache mit GTA VI ja schon komisch... Im privaten Umfeld kaum Hype. Hin und wieder eine "zur Kenntnisnahme"... war damals vor GTA V irgendwie (noch) anders...

• Lob
Reaktionen: Avi
Komisch, vor allem Spieler die GTA nicht und vermutlich nie spielen können, also unsere Nonlys, können keinen Hype bei GTA6 erkennen.
Obwohl alle Indikatoren den größten Hype der Gaminggeschichte aufzeigen.

Hmm .. ob es da etwa ein Muster gibt?

:coolface:

Irgendwie ist die Sache mit GTA VI ja schon komisch... Im privaten Umfeld kaum Hype. Hin und wieder eine "zur Kenntnisnahme"... war damals vor GTA V irgendwie (noch) anders...

Geht mir ganz ähnlich. In meinem (auch erweiterten Bekanntenkreis) gibt es kaum jemanden der schonmal von GTA gehört hat, geschweige denn vom neuen Teil. :pcat: :nyanwins:

Sind halt alle Erwachsen geworden

Komisch, vor allem Spieler die GTA nicht und vermutlich nie spielen können, also unsere Nonlys, können keinen Hype bei GTA6 erkennen.
Obwohl alle Indikatoren den größten Hype der Gaminggeschichte aufzeigen.

Hmm .. ob es da etwa ein Muster gibt?

:coolface:
ich kann vor allem bei den Sonies einen relativ kindischen Hype erkennen (Quelle: GTA6 Thread). Bin mal gespannt, wieviele das Spiel dann am Ende durchspielen werden (oder dann auf die PS6 Version warten) ^^

Hab mir mal einen GTA 6 Screenshot angeschaut, also ich weiß ja nicht, sind wir nicht alle zu alt für den scheiß?
5de51b1e1cc3d3ea85e7bd8eba993be5c0c267316ca18147.jpg

Möchtegern Gangster auf einem Pink-Babyblauen Moped nehmen für TikTok Videos auf um berühmt zu werden :ugly:

Die Grafik und der Stil ist so mies, dass könnte R* auch für die PS Vita porten. :uglygw:
Also die grafische Qualität ist schon sehr hoch, übers Grafikdesign selbst lässt sich aber halt streiten. Wird ein Spiel für die Kids von heute 10-15 Jahre, Generation Fortnite eben, alte Hasen werden sich wie der hier verkleiden müssen:
Getting Old 30 Rock GIF

Zurück
Top Bottom