PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.


GIF by Giphy QA



Kommt drauf an ob man gut ist oder nicht. Nicht so erfahrene Piloten brauchen dafür garantiert länger als 2 Stunden. Schnell sind nur die Lylat Wars Ultras. :niatee:
Du musst nicht noch zugeben, dass du sowieso alles von Nintendo schluckst. :chan:
 
Und trotzdem beim Hype mitmachen, auch nicht schlecht :coolface:
Über GTA kann man ruhig sprechen, das Spiel wird alle Rekorde brechen. Da muss man kein Prophet sein. Kenne nur eine Fangemeinde die es versucht madig zu reden :nyanwins:
Nö. Ist doch wieder von der Switch 2 geflogen, und das nächste Mal recherchiere ich gründlich vorher ob es neben einem Performance auch einen Grafikmodus gibt. :smoke:
Nächste mal einfach wissen, dass Multi Games auf der Switch 2 Verschwendung sind. :banderas:
 
[PPE.PL] GTAVI physical edition with discs releasing December 2026 (same site that first leaked no physical on launch)

Scheint wohl doch wegen den Leaks zu sein.


Warum bestellen denn jetzt alle wie verrückt vor? Bis Dezember warten, retail im Laden mitnehmen, fertig. :nix:
 
Der Mediamarkt bekommt die GTA 6 (CODE IN A BOX) früher und wird diese 1 Woche vor Release an die Vorbesteller verschicken. Ebenfalls bekommt man mehrfach Punkte (zehnfach, bei der Standardversion 4000 statt 400) für die Vorbestellung.

Spielen kannst trotzdem erst am Release Day :kruemel:

Aber für euch zur Info. Holte gerade Starfox für 55 € :)
 
Der Mediamarkt bekommt die GTA 6 (CODE IN A BOX) früher und wird diese 1 Woche vor Release an die Vorbesteller verschicken. Ebenfalls bekommt man mehrfach Punkte (zehnfach, bei der Standardversion 4000 statt 400) für die Vorbestellung.

Spielen kannst trotzdem erst am Release Day :kruemel:

Aber für euch zur Info. Holte gerade Starfox für 55 € :)

Arcti, hol dir GTA6 lieber retail im Dezember, dann hast du was zum anfassen. :tingle:
 
Zurück
Top Bottom