Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
- Beiträge
- 3.013
Es sieht geil aus, spielt sich geil... passt.![]()
Als objektivster Multi-Gamer des gesamten Forums kann ich das zu 100% bestätigen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sieht geil aus, spielt sich geil... passt.![]()

Hole ich nach, wenn es billiger geworden ist.Es sieht geil aus, spielt sich geil... passt.![]()
Würde ich auch an deiner Stelle machen. Für ein Game weniger als 2 Stunden 50€ ist schon frech. Aber classic NintendoHole ich nach, wenn es billiger geworden ist.


Wer will denn jetzt was über Wolverine wissen? Top Themen sind doch gerade Star Fox, Ocarina of Time und Code in a Box GTA6.![]()

Würde ich auch an deiner Stelle machen. Für ein Game weniger als 2 Stunden 50€ ist schon frech. Aber classic Nintendo![]()

Du musst nicht noch zugeben, dass du sowieso alles von Nintendo schluckst.Kommt drauf an ob man gut ist oder nicht. Nicht so erfahrene Piloten brauchen dafür garantiert länger als 2 Stunden. Schnell sind nur die Lylat Wars Ultras.![]()

Du musst nicht noch zugeben, dass du sowieso alle von Nintendo schluckst.![]()


Das kommt ausgerechnet von der "Sony und GTA6 dürfen alles mit mir machen" - Fraktion.![]()

Ich kaufe kein GTA, pech gehabt. Lieber blurry DMC5 zocken, was?Das kommt ausgerechnet von der "Sony und GTA6 dürfen alles mit mir machen" - Fraktion.![]()

Ich kaufe kein GTA, pech gehabt.


Ich kaufe kein GTA, pech gehabt. Lieber blurry DMC5 zocken, was?![]()
![]()

Über GTA kann man ruhig sprechen, das Spiel wird alle Rekorde brechen. Da muss man kein Prophet sein. Kenne nur eine Fangemeinde die es versucht madig zu redenUnd trotzdem beim Hype mitmachen, auch nicht schlecht![]()

Nächste mal einfach wissen, dass Multi Games auf der Switch 2 Verschwendung sind.Nö. Ist doch wieder von der Switch 2 geflogen, und das nächste Mal recherchiere ich gründlich vorher ob es neben einem Performance auch einen Grafikmodus gibt.![]()

Nächste mal einfach wissen, dass Multi Games auf der Switch 2 Verschwendung sind.![]()

Über GTA kann man ruhig sprechen, das Spiel wird alle Rekorde brechen. Da muss man kein Prophet sein. Kenne nur eine Fangemeinde die es versucht madig zu reden![]()

[PPE.PL] GTAVI physical edition with discs releasing December 2026 (same site that first leaked no physical on launch)
Scheint wohl doch wegen den Leaks zu sein.
![]()
[PPE.PL] GTAVI physical edition with discs releasing December 2026 (same site that first leaked no physical on launch) Rumor
https://www.ppe.pl/news/415732/gta-6-a-pudelko-z-plyta-na-ps5-i-xsx-zdradzamy-szczegoly-tej-wersji.htmlwww.resetera.com



Der Mediamarkt bekommt die GTA 6 (CODE IN A BOX) früher und wird diese 1 Woche vor Release an die Vorbesteller verschicken. Ebenfalls bekommt man mehrfach Punkte (zehnfach, bei der Standardversion 4000 statt 400) für die Vorbestellung.
Spielen kannst trotzdem erst am Release Day
Aber für euch zur Info. Holte gerade Starfox für 55 €![]()

Arcti, hol dir GTA6 lieber retail im Dezember, dann hast du was zum anfassen.![]()
