Valve Steam Machine - PC Gaming für alle?

Welcher Preis wäre für euch bei diesen Specs für die 512GB Version angebracht?

• Stimmen insgesamt
    71
  • Poll closed .
Na... ich weiß net. :)
Erstmal abwarten was bei der Lotterie rauskommt.
Aber wäre halt genial neben dem SteamDeck auch fürs WZ ein Steam Gerät zu haben :awesome:

Wenn man die Kohle hat, sollte man nicht groß nachdenken. Mach dir diese Freude. Dann legst du die Füße hoch und genießt den modernen Anblick deines TV Bereiches im Wohnzimmer. :D

Ich hätte so Bock auf das Teil, wenn sie die SM mehr auf Premium ausgelegt hätten. Sie haben halt die SM auf die absolut mindeste Anforderungen zur aktuellen Zeit festgelegt und jetzt durch den KI-Zuschlag rächt sich das extrem. Wäre die SM mit einer 7800X3D +9070 sagen wir mal für 1600 bis 1800 gewesen, hätte ich mir sie direkt geholt. Wäre einfach ein geiles Gimmick und für mein Hobby absolut bereichernd aber so kann ich nichts mit dem Teil anfangen.

SteamOS ist das wichtige hier, was jetzt auch für Desktops freigegeben ist. Valve hat mal wieder mehr für PC gemacht, als es MS je tun würde.
SteamOS wäre interessant, wenn dort out-of-the-box der Microsoft Store, Epic Games Store und GOG verfügbar wären.
Um damit lediglich 0,5% meiner Spielebibliothek spielen zu können leider ungenügend.

Dann bist du eher die Ausnahme und nicht die Zielgruppe... die meisten haben auf PC ihre Bibliothek zum großen Teil komplett auf Steam, die anderen Stores sind da nur Nische.

Ich hab aus anderen Stores vielleicht jeweils ein oder zwei Spiele und davon auch nix aktuelles... von daher würde mir da nix groß fehlen.

Dann bist du eher die Ausnahme und nicht die Zielgruppe... die meisten haben auf PC ihre Bibliothek zum großen Teil komplett auf Steam, die anderen Stores sind da nur Nische.
Also ich als mittlerweile Semi PC'ler habe Steam, Origin, Battle.net und GOG relativ gleichmäßig in Benutzung

Zurück
Top Bottom