PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Den Status hat sich das Game aber erarbeitet. Wenn ich überlege, wie das mit GTA 1 angefangen hat, dann einen riesigen Sprung mit den 3D-Teilen gemacht hat und wo es jetzt ist. Das muss ein Game halt erstmal schaffen.

Aber ansonsten: Das ist halt mal EIN Game, das auch wirklich enormen medialen Hype generiert. Ist ja jetzt nicht so, als gäbe es da jedes Jahr so einen Kandidaten und es daher nur noch ermüdend ist. 1 Game in X Jahren. Ich denke, das kann man aushalten. Und sowas sollte man auch ausblenden können.

Find' da persönlich die Gestalten, die hier gezielt den Leuten die Vorfreude nehmen wollen, viel viel nerviger als jeden Hype.
Das ist es eben. Es ist ein Spiel, das außerhalb der Gaming Bubble so einen Hype erzeugt und dann wird gemeckert. Wahnsinn, wirklich.

Als ob R* das so in den Schoß gefallen ist. Steckt ja doch mehr dahinter, auch dass Sony damit auf der PS5 Werbung macht (nicht cool, aber kann man wegdrücken) ist jetzt nicht direkt die Schuld von Rockstar 😅

Aber am Ende steht es halt auch jedem anderen Entwickler/Publisher frei ihre Games so aufzuziehen, das Geld in die Hand zu nehmen und ein Ereignis zu kreieren. Da gehört nämlich auch ein wenig mehr dazu als nur ein bissl Marketing im Internet.
Oder zumindest ihre Games in dem Zeitraum auf den Markt bringen - glaube da zwingt Rockstar auch niemanden, dass in den zwei Wochen im September auf den Markt zu werfen.

Es gibt beileibe genug zu kritisieren - allen voran die CiaB-Geschichte. Aber den Hype? Sorry aber da wirds langsam eigenartig…

Und ich muss einfach sagen: Ich hasse dieses Getue. Egal bei was: Switch 2 Launch, irgendwelche anderen Launches, jetzt hier.
Warum gönnt man den Leuten nicht den Spaß und die Vorfreude?
Aber nein, da wird es als „armselig“ bezeichnet. Verrückt. Und das in einem Fan-Forum.

Noch amüsanter ist da noch, dass es als Spam bezeichnet wird, weil hier so viel geschrieben wird. Auch geil.
Weil niemand auf DF-Analysen zu Screenshots oder XBox Gaunereien in anderen Ländern eingeht. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist es eben. Es ist ein Spiel, das außerhalb der Gaming Bubble so einen Hype erzeugt und dann wird gemeckert. Wahnsinn, wirklich.

Als ob R* das so in den Schoß gefallen ist. Steckt ja doch mehr dahinter, auch dass Sony damit auf der PS5 Werbung macht (nicht cool, aber kann man wegdrücken) ist jetzt nicht direkt die Schuld von Rockstar 😅

Aber am Ende steht es halt auch jedem anderen Entwickler/Publisher frei ihre Games so aufzuziehen, das Geld in die Hand zu nehmen und ein Ereignis zu kreieren. Da gehört nämlich auch ein wenig mehr dazu als nur ein bissl Marketing im Internet.
Oder zumindest ihre Games in dem Zeitraum auf den Markt bringen - glaube da zwingt Rockstar auch niemanden, dass in den zwei Wochen im September auf den Markt zu werfen.

Es gibt beileibe genug zu kritisieren - allen voran die CiaB-Geschichte. Aber den Hype? Sorry aber da wirds langsam eigenartig…

Und ich muss einfach sagen: Ich hasse dieses Getue. Egal bei was: Switch 2 Launch, irgendwelche anderen Launches, jetzt hier.
Warum gönnt man den Leuten nicht den Spaß und die Vorfreude?
Aber nein, da wird es als „armselig“ bezeichnet. Verrückt. Und das in einem Fan-Forum.

Noch amüsanter ist da noch, dass es als Spam bezeichnet wird, weil hier so viel geschrieben wird. Auch geil.
This.
Einfach weg bleiben wenns einen nicht interessiert :)

Ok, ich sags mal frei heraus: FUCK THIS SHIT! 80 Tacken und ein "Code in a Box". Damit hat sich das Thema GTA 6 für mich auch erstmal wieder erledigt.
Ich will eh nur die Kampagne spielen, und der Online Shit interessiert mich Null.

Für mal nen Zwanni im Sale irgendwann. Bzw. mal schauen, wie schnell die Boxen bei Müller und Co verramscht werden.
Wird bald Standard werden und was hat das mit online zu tun, das Spiel hat keinen Onlinemodus weil SP only was inzwischen offiziell bestätigt ist und somit macht dein Frustpost überhaupt keinen Sinn. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt beschweren sich dauernörgler und miesmacher über zu viel gehype, wenn die gta 6 wird mp only oder 90€+ für die standard version "befürchtungen" nicht mehr ziehen, muß man sich anscheinend was anders suchen...

have fun die kommenden monate :lol2:

oder einfach nicht auf den thread klicken...

Wäre schön wenn es tatsächlich so wäre bzw so kommt. Persönlich aber weiterhin nicht für 80 Tacken.

Ich auch nicht. Würde eher die Vollversion für den Hunni empfehlen.

Edit:
Spoiler öffnen unter eigener Gefahr:
c6ywtw46.jpg

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
GTA III und Vice City habe ich ja erst kürzlich gespielt - bin so bereit für das Setting von Vice City in GTA VI! San Andreas und Teil IV habe ich nie gespielt, aber befürchte etwas GTA-Burnout, wenn ich das jeweils jetzt noch rein quetsche… Mal sehen. Bin seinerzeit erst mit Teil V so richtig eingestiegen.

Den Preis hab ich etwa erwartet, keine Disc ist wohl auch, um den Resell-Markt zu unterbinden?

Wie ich bereits vermutet habe, man hat Angst vor Leaks. Dataminer würden die Disk komplett zerlegen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom