DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts. Ich bin schon seit vielen Jahren digital only. Aber ein 120€ Spiel werde ich sicher nicht digital kaufen. Das ist einfach nur unverschämt.Switch 2 und leere Karten, was macht das mit dir?
Nein.Und 30/60 Modus bereits gelenkt

Ich habe heute eins verkauft, woher die power der Fehlinformationen?Was sagen die Sonies eigentlich jetzt dazu, dass sie ihre Retailspiele nicht mehr verkaufen können? Plötzlich doch gut?
Du glaubst echt nicht, dass die restlichen Publisher nach Rockstar nicht nachziehen werden?Ich habe heute eins verkauft, woher die power der Fehlinformationen?

Um fair zu bleiben: wann lacht das ganze Internet sich nicht über Konsolen schlapp?
Rockstar gibt dann die Zukunft bei Konsolen vor, und alle folgen ^^
Den beim PC sind Discs schon längst Vergangenheit

Und noch nie ein Argument da gewesen, nutzt ihr Sonies aber relativ oft, um die Konsole noch irgendwie interessant zu halten (weil man damit ja Geld reinholen kannDen beim PC sind Discs schon längst Vergangenheit
) 
Und noch nie ein Argument da gewesen, nutzt ihr Sonies aber relativ oft, um die Konsole noch irgendwie interessant zu halten (weil man damit ja Geld reinholen kann)
![]()

Wie die Sonies ihr narrative jetzt biegen müssenAwww we cute .... Disc einfach beim PC nie Relevant gewesen.
Sammler beim PC nie existent gewesen.
Wiede Widde WIt, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt ....
![]()

PS Blog Update
![]()

Wie immer. Mindestens ein Jahr. Aber das sind Sie gewohnt.hab ich nicht gesagt, was ich sage ist eine pc version ist nicht angekündigt und ihr müsst auf unbestimmte zeit drauf hoffen und warten![]()

Speicher du mal wenn es dich glücklich macht, ab Ende November hast du für eine lange Zeit nichts zum Lachen und wir spielen dann das Spiel der Generation. EnjoyDu glaubst echt nicht, dass die restlichen Publisher nach Rockstar nicht nachziehen werden?
Okay, das muss ich mir abspeichern![]()
Dass ihr Sonies immer so verdammt kurzsichtig sein müsst bei solchen DingenSpeicher du mal wenn es dich glücklich macht, ab Ende November hast du für eine lange Zeit nichts zum Lachen und wir spielen dann das Spiel der Generation. Enjoy

Du meibtest bedtimmt die Steam Machine ohne ControllerNicht vergessen "Vertical Stand sold separately"![]()