PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Nein. Denn genau das macht man ja nicht. Rockstar hat da leider komplett aufs falsche Pferd gesetzt. Hoffe das rächt sich und die lernen was draus für die Zukunft.
Das heißt Rockstar, das größte Studio der Welt, entwickelt das größte Spiel der Welt für die wichtigste Plattform der Welt, und irrt sich, weil du das sagst? Ok
 
Das heißt Rockstar, das größte Studio der Welt, entwickelt das größte Spiel der Welt für die wichtigste Plattform der Welt, und irrt sich, weil du das sagst? Ok

Die konnten das, anders als ich z.B., damals eben noch nicht absehen. Naja, nun haben die halt aufs Brett gekackt und haben das Spiel nicht auf der aktuell erfolgreichsten Plattform am Start, dafür aber auf der toten Xbox und der sterbenden Playstation. Die beißen sich sicherlich gerade richtig in den Arsch wegen dieser Fehlentscheidung.
 
Die konnten das, anders als ich z.B., damals eben noch nicht absehen. Naja, nun haben die halt aufs Brett gekackt und haben das Spiel nicht auf der aktuell erfolgreichsten Plattform am Start, dafür aber auf der toten Xbox und der sterbenden Playstation. Die beißen sich sicherlich gerade richtig in den Arsch wegen dieser Fehlentscheidung.
Cool bleiben
 
Valve hat's mit der Preisankündigung einfach verkackt, das Teil wird nicht annähernd an das Steam Deck kommen bezüglich der Verkäufe,
was im Gegensatz zu der Konkurrenz auch nicht wirklich Eindrucksvoll war.
 
Nein.


Die machen bestimmt PS5 Pro draus. Ist doch logisch




:coolface:
 
Nein.


Die machen bestimmt PS5 Pro draus. Ist doch logisch

Haben sich kurzerhand entschieden die PS5 Version zu canceln, weil Sony streit mit Rockstar hat.




:coolface:
 

Da hat Sony die Rechnung mit der Steam Machine nicht gemacht. :(

Monday Night Raw Lol GIF by WWE
 
Ihr habt auch ständig davon geträumt, dass GTA verschoben wird. Also Nein :coolface:

Ist immer noch möglich, nur weil ne Vorbestellung 5 Monate vor Release online geht, heißt es nicht automatisch, dass es sich nicht mehr verschiebt..frag mal Lord of the Fallen 2 :coolface:


Pass auf, morgen kommt der Trailer und dann steht da PC Version dran und schon können die das nicht mehr so vermarkten. Rockstar hat sich entschieden die PC Version doch direkt anzukündigen!
 
Zurück
Top Bottom