Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
ja man muss ja nicht so verrückt sein 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich mags wenn Leute Enthusiasmus zeigen und wenn du finanziell entsprechend aufgestellt bist, wovon ich ausgehe, dann ist doch topja man muss ja nicht so verrückt sein![]()




Ansonsten hält er den G5 zur Zeit aber für den besseren TVHier die neuen Werte von TecTreck zum Helligkeits update des G6
Und er sieht das als schlecht? In anderen Reviews wird das ja als positiv vorgehoben und im avs natürlich gefeiert und zurecht imo.

Ja es gibt von jedem Hersteller die Mittelklasse noch, der c6 von Lg soll auch sehr gut abgeschnitten haben. Ich glaube einige beschäftigen sich mit TVs für was der Nutzen soll, zb. Zocken oder Filme anschauen, und viele glaub ich geht es einfach nur ums Fernsehen. Ich bin da auch so einer der schaut das ich immer ein high end tv Kauf von der jeweiligen Marke, bei mir war es der Panasonic , letztes Jahr der Philips 959. Den haben meine Eltern jetzt und sind begeistert, kurze Zeit später folgte darauf ein weiterer Philips tv für meine momGibt es bei den TV's aus den letzten 1-2 Jahren überhaupt noch was anderes als Top Geräte?
Für normal Sterbliche sind die größten Unterschiede vermutlich der Preis und die Fernbedienung.

Die ist aber auch preislich wieder deutlich günstiger. Für Ihren Kurs also auch gut. (für mich aber völlig uninteressant)Ja es gibt von jedem Hersteller die Mittelklasse noch, der c6 von Lg soll auch sehr gut abgeschnitten haben
Scheint so.Gibt es bei den TV's aus den letzten 1-2 Jahren überhaupt noch was anderes als Top Geräte?
Für normal Sterbliche sind die größten Unterschiede vermutlich der Preis und die Fernbedienung.