Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Ich zum Beispiel![]()
trust me bro ist keine gute quelle vor allem wenn die pcler bei demon’s souls und vielen anderen auch daneben lagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zum Beispiel![]()
trust me bro ist keine gute quelle vor allem wenn die pcler bei demon’s souls und vielen anderen auch daneben lagen

Geht mir genauso beim Thema Xbox.Also GTA interessiert mich ja leider weniger wie gar nicht, aber das es im Jahr 2026 ernsthaft noch Leute gibt, die ein Problem damit haben wenn ein Spiel rein Digital erscheint, finde ich absolut faszinierend. Ich hoffe was das angeht ist GTA Vorreiter und das ganze Thema Discs usw. hat sich dann auch bald endgültig komplett erledigt!
Also GTA interessiert mich ja leider weniger wie gar nicht, aber das es im Jahr 2026 ernsthaft noch Leute gibt, die ein Problem damit haben wenn ein Spiel rein Digital erscheint, finde ich absolut faszinierend. Ich hoffe was das angeht ist GTA Vorreiter und das ganze Thema Discs usw. hat sich dann auch bald endgültig komplett erledigt!
Du bist derjenige der meinte "es hätte niemand gesagt", ich strafe dich also Lügen
Und natürlich wird es eine PC Version geben, interessant wie du da anderer Meinung bist, aber auch nicht überraschend![]()

Vor allem ... Horden von Leuten die Steam abfeiern wie sonst was; aber plötzlich ein Problem mit haben wenn GTA nur digital kommt.Also GTA interessiert mich ja leider weniger wie gar nicht, aber das es im Jahr 2026 ernsthaft noch Leute gibt, die ein Problem damit haben wenn ein Spiel rein Digital erscheint, finde ich absolut faszinierend. Ich hoffe was das angeht ist GTA Vorreiter und das ganze Thema Discs usw. hat sich dann auch bald endgültig komplett erledigt!

hab ich nicht gesagt, was ich sage ist eine pc version ist nicht angekündigt und ihr müsst auf unbestimmte zeit drauf hoffen und warten![]()

Vor allem ... Horden von Leuten die Steam abfeiern wie sonst was; aber plötzlich ein Problem mit haben wenn GTA nur digital kommt.
Kannst dir nicht ausdenken.![]()

Das ist gelogen. Es gibt nicht ein einziges PS2-Exklusivspiel das technisch auch nur an die großen Exklusivtitel des GCN rankommt.PS2 exclusives haben technisch den Boden mit der Xbox und dem gamecube gewischt, bei Multi Titeln bin ich teilweise mit dir
So ganz erschließt sich mir die Logik bzw. der Zusammenhang nicht, ich würde einfach mal vermuten dir ist XBOX schlicht Scheiß egal, aber schön für dich.Geht mir genauso beim Thema Xbox.
Hoffe inständig, dass sie den Laden da dicht machen oder an Tencent verkaufen. Xbox braucht kein Mensch mehr.
Wie genau meinst du das? Also ja ich verstehe natürlich das es immer noch Leute gibt die Games auf Disc kaufen und verkaufen usw., ich sehe da halt nur jede Menge Nachteile, aber klar wenn man das so macht findet man das bestimmt nicht so geil wenn die Games nur noch Digital kommen, aber wo ist der große Nachteil/Unterschied ob ich mir auf Konsole oder PC ein Spiel Digital kaufe?Konsolen haben da leider den Nachteil, dass es digital nicht so offen und frei ist, wie beim PC. Wäre also ein ganz "schönes" Problem.
Plays Best on PS5, ist ein sehr schöner Slogan.
![]()

Wie genau meinst du das? Also ja ich verstehe natürlich das es immer noch Leute gibt die Games auf Disc kaufen und verkaufen usw., ich sehe da halt nur jede Menge Nachteile, aber klar wenn man das so macht findet man das bestimmt nicht so geil wenn die Games nur noch Digital kommen, aber wo ist der große Nachteil/Unterschied ob ich mir auf Konsole oder PC ein Spiel Digital kaufe?
Wird ja immer wirrer bei dir
"was ich sagte"
Und was Fisker tatsächlich gesagt hat: "hat auch niemand gesagt das es einen pc releasen gibt"
hat auch niemand offizielles, wie ich schon sagte du bist keine quelle

einfach speerspitzenmäßig die message 
Jetzt sagst du zum Beispiel schon wieder was anderes, auf einmal soll es was offizielles sein![]()
Stört auf einmal alles nicht mehr....Hauptsache Xbox ist scheiße.Ohne Disc und Extra Missionen nur in der Ultimate Edition, dazu Online erst später... Viel Spaß.![]()

wer denn sonst? wie ich schon sagte hat es ja auch bei demon's souls nichts gebracht das von euch zu hören. natürlich muss es offiziell sein.

Auf der anderen Seite kann man auf der Konsole Digital Problemlos Sharen (Inklusive gleichzeitig bzw. bei Online Titeln auch zusammen zocken), bei Steam mit der Familienbibliothek geht das halt nur wenn der Käufer des Spiels nicht Online ist usw.. Für mich gilt daher zum Release immer Digital günstiger als auf Dics und Konsole bzw. bei Play Anywhere Titeln halt einfach XBOX Store, egal ob PC oder Konsole, günstiger als Steam.Auf PC gibt es zig Key-Shops (die offiziellen, nicht die vielen grauen), wo man digital Spiele kaufen kann, hinzu kommt das bei Konsolen die digitalen (First Party) Titel sowieso nur in deren eigenen Store und vielleicht bei Amazon gekauft werden können. Entsprechend gibt es da keine Preisschwankungen außer in den Hauseigenen Sales und die könnten den Preis durchgehend diktieren.
Beim PC gibt es teilweise gute Angebote noch vor Release (z.b. bei gmg wo es dann direkt mal 10-20% Rabatt gibt).
Jaja, die Marketingfalle

Stört auf einmal alles nicht mehr....Hauptsache Xbox ist scheiße.
SonyFanbois.![]()