PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
forza motorsport ist gefloppt und vermutlich gecancelt also nein xD

K.I. regelt :smoke:

Which should you choose?
  • Choose Gran Turismo if you want a deeply polished, authentic track-driving simulator, own a PlayStation, and value VR.
  • Choose Forza Motorsport if you are playing on Xbox/PC and want a realistic, technical track simulator with incredible audio design.
  • Choose Forza Horizon if you just want to have fun casually driving supercars through an open world.
For a closer look at how the track simulators (Forza Motorsport and Gran Turismo 7) stack up in physics, graphics, and gameplay:


Ich finde Forza hübscher und atmosphärischer.
 
achso weil da die "schlechtere" version wieder wichtig ist xD

Wenn man mit GT7 abgeschlossen hat, warum sollte man das Spiel noch mal kaufen?

Natürlich könnte man dafür aber auch gleich ne PS5 Version kaufen, bleibt dann aber bei der Aussage "warum sollen sie sich nur für GTA6 ne 1000€ Konsole kaufen um sie danach wieder zu verkaufen?" xD Während man beim PC halt bei jedem Spiel die beste Version hat, einmal gekauft, bleibt der natürlich für immer :nia:



danke für die bestätigung dass kein pcler die frage nach guten exklusivspielen für den pc beantworten kann

Die Frage nach "guten" Exklusivspielen bei der PS5 wird ja auch nicht beantwortet, da kommt dann entweder immer nur Klon-Mist, oder "Gefühlsexklusiv" xD:lol2:



1. die ps5 pro version wird die beste version am launchday, das ist fakt

1. weißt du das noch gar nicht und 2. Launchday ist sowas von egal, wenn die andere Version in der Mache ist :lol2:


2. geh mal bei gta online auf nen pc server und schau selbst wie überfüllt mit cheatern die sind, da ist nichts gelogen

Wow, darum ging es zwar nicht, aber mach du nur, wenn dich GTA Online so sehr interessiert, zahl halt gerne dafür noch mehr :coolface:
Wie du denkst die PS6 Version wäre besser als die Launch-PC Version, PC Version ist immer die beste Version des Spiels :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es CW schon zu PS2/Cube/Xbox Zeiten? Zu jener Zeit war es immer ein Stress um die hübscheste Grafik. PS2 war zwar am beliebtesten, hatte aber oft die schlechteste Grafik.
PS2 exclusives haben technisch den Boden mit der Xbox und dem gamecube gewischt, bei Multi Titeln bin ich teilweise mit dir
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nö, sie müssen gar nichts, sie können jederzeit ne Xbox oder Playstation kaufen. Aber wozu? Für ein Spiel und dann wieder verkaufen?



Korrekt, ihr wollt die beste Version nicht spielen.
Und bei den meisten bleibt es auch bei "ihr könnt nicht", weil bei euch das Narrativ "PC ist viel zu kompliziert" umgeht. Ehrlich gesagt traue ich es den meisten CW Sonies auch nicht zu, auch wenn die Einrichtung einer PS5 schon an gefrickel erinnert :coolface:

Eleak du wirst so todes gespoilert xD na dann warte mal auf die beste Version
 
Der Logik nach dürfte ich GTA5 auch nicht überlebt haben xD

Heftig das du dir das echt antun willst xD
So ist es aber automatisch nicht mehr die beste Version, weil es die Spoiler Version ist.

Du hast dir eine schrott Switch 2 gekauft, jetzt reiss dich zusammen und kauf eine Pro,
kannst du hinterher immer noch teuer verkaufen. :kruemel:



Was gibt es bei GTA groß für Spoiler? :ugly:

Na dann braucht er es eigentlich auch garnicht erst kaufen, ist doch eh alles egal. :nix:
 
Heftig das du dir das echt antun willst xD
So ist es aber automatisch nicht mehr die beste Version, weil es die Spoiler Version ist.

Lol, also sind nun alle Versionen die später erscheinen automatisch schlechter, weil, hast du ja schon gespielt. Naja, immerhin sparst du dir so ne PS6, bzw. die GTA6 Version :lol2:

Apropos hast du eigentlich schon ne PS5? Oder legst du wirklich 1000€ nur für GTA6 hin?


Du hast dir eine schrott Switch 2 gekauft, jetzt reiss dich zusammen und kauf eine Pro,
kannst du hinterher immer noch teuer verkaufen. :kruemel:

Lol nein, ich genieße die Spiele und das heißt: keine 30 fps oder low Settings und annähernd 60 fps, da ist ein paar Monate warten das geringste "Problem" :chan:


Na dann braucht er es eigentlich auch garnicht erst kaufen, ist doch eh alles egal. :nix:

GTA hat man wirklich noch nie wegen der Story gespielt :coolface:
Abgesehen davon: mit jedem Trailer spoilerst du dich doch schon :coolface:
 
Btw:

Ein Lichtblick in Zeiten der RAM-Krise? Wichtiger Hersteller kündigt Fokus-Wechsel an, dem die anderen hoffentlich folgen​


Der Bericht stammt vom südkoreanischen Nachrichtenportal ChosunBiz (via wccftech). Demnach sehe SK Hynix bei DDR5, also Standard-Arbeitsspeicher für PCs, Laptops und Server, derzeit ein größeres Gewinnpotenzial.


Oh Gott, ja :ugly:




GTA6 übrigens auch physisch nur per beiliegenden Code laut Rockstar, also wird es quasi rein digital veröffentlicht. Ist hier ok, oder? :coolface:
 
GTA6 übrigens auch physisch nur per beiliegenden Code laut Rockstar, also wird es quasi rein digital veröffentlicht. Ist hier ok, oder? :coolface:
Voll nicht okay. Die Verpackung im Handel macht halt kein Sinn:coolface:

Die GTA6 Screenshots sehen schon wie AI aus. Ganz komischer look

ULTIMATE_EDITION_STOCK_305_02.0va5ldrhsejht.jpg


ULTIMATE_EDITION_ELECTRIC_FANG_03.0wd4urd9xwy5..jpg


ULTIMATE_EDITION_WYMAN_CAR_COLLECTION_01.0swhrm__iu~6b.jpg

ULTIMATE_EDITION_02.0q-6.nrtf~jj0.jpg
 
Wahrscheinlich stimmen eh die Leak Preise. Der hat nur zurückgerudert, weil ihm Rockstar auf die Finger gehauen hat :coolface:


Wann kommt überhaupt GTA Online? 1 Jahr später? Danke R* :coolface:

Bestimmt gleichzeitiger Launch mit der PC Version und Crossplay always on :coolface:


€: 80 Dollar Spiel ohne Disc und 100 für die Ultimate Edition :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom