MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wenn Sony zum Beispiel The Last of Us in irgendeinen lieblosen Shooter Spinoff mit Storyrelevanz verwandelt, wird es sicher auch gut verkaufen, aber niemand hat danach gefragt. Zum Glück geht Sony behutsamer mit den IPs um und missbraucht die eigene IP nicht für Billigware damit Diehard Fans zugreifen.. aber Hauptsache ein Spiel pro Monat gefüllt. Wenn dich das glücklich macht.![]()
Ist klar... Dieses billige 2d God of war hat auch keiner gekauft
Mario kann in Odyssey:Frag dich mal lieber, warum Nintendo aktuell nichts ebenbürtiges auf die Beine stellen kann, gerade auf der s2 sollte sowas der goldene Standart sein…das war mal vor langer langer Zeit
Normal Jump
Double Jump
Tripple Jump
Dive Jump
Side Somersault
Stampfsprung
Rückwärts Salto
Spin Jump
Hat Jump
Hat Jump + Motion Control Spin
Long Point Jump
und vieles mehr.
Also wo ist Astro Bot "der goldene Standard" wenn man bei Astro Bot nur von Level zu Level neue Mechaniken einsetzen kann, während man bei Mario Odyssey das gesamte Spiel so konzipiert hat, dass es mit dem Gameplay perfekt in Einklang gebracht wurde.
Gameplay ist bei einem 3d Jump n Run das wichtigste und da ist Mario immer noch der King.



und die pcler müssen warten


