Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Dann bist du bei Nintendo aber verkehrt, die konzentrieren sich eher auf die Spielkonzepte und Spielmechaniken.
Auch was den Art-Stil, Musik und Sound betrifft, war Nintendo bisher immer herausragend. Das kannst du nicht verheimlichen jetzt.

Deswegen überrascht mich dieser Art-Stil schon.
 
Kommt dann mit der Switch 3. Dann sieht Zelda aus wie The Witcher. :smoke:

Manchmal frage ich mich echt, ob du wirklich die Philosophie von Nintendo verstanden hast. Du kommst erstaunlich oft mit Ideen an, die so gar nicht zu Nintendo passen. Zelda sollte bitte nie zu einem The Witcher werden und "Hyperrealismus" braucht Zelda auch gar nicht.



Auch was den Art-Stil, Musik und Sound betrifft, war Nintendo bisher immer herausragend. Das kannst du nicht verheimlichen jetzt.

Deswegen überrascht mich dieser Art-Stil schon.

Der Stil bei Breath of the Wild ist auch herausragend, dennoch ist er alles andere als realistisch. Nintendo wird nie nach einem "Hyperrealismus" streben und deshalb wirst du das auch nicht beim kommenden Ocarina of Time vorfinden. Trotz allem muss man mal festhalten, du hast doch vom Spiel im Grunde noch gar nichts gesehen. Das gilt für mich genauso. Deshalb am besten mal den Ball flach halten und abwarten.
 
Kleine Kinder, die in einem Wald leben, sehen doch nicht so klinisch sauber aus wie eine Puppe frisch aus der Verpackung.

Link wurde von den Kokiri schon genug gehänselt, weil er keine Fee hatte. Er wollte ihnen nicht noch mehr Gründe geben sich über ihn lustig zu machen weil er schmutzig ist und stinkt. Daher hat er sich jeden Tag vorbildlich gewaschen, die Haare shampooniert und einen Conditioner verwendet, um schönes, wallendes und glänzendes Haar zu haben.
 
Jetzt geht dieser Blödsinn hier schon wieder los, unfassbar. Scheinst es ja offenbar besser zu wissen als Nintendos eigener Marketingtext :D

Nintendo kennt man ja. Die stapeln gerne sehr tief und hauen dann richtig einen raus :kruemel:

Wenn nicht, ist auch okay, aber ich hab es irgendwie im Urin, dass das noch ne ganz große Überraschung für euch Hater werden wird.
 
Der Stil bei Breath of the Wild ist auch herausragend, dennoch ist er alles andere als realistisch. Nintendo wird nie nach einem "Hyperrealismus" streben und deshalb wirst du das auch nicht beim kommenden Ocarina of Time vorfinden. Trotz allem muss man mal festhalten, du hast doch vom Spiel im Grunde noch gar nichts gesehen. Das gilt für mich genauso. Deshalb am besten mal den Ball flach halten und abwarten.
Ich habe nie was von hyperrealistischer Grafik gesagt, sondern den Stil kritisiert, verstehe das bitte richtig.

Er sieht zu steril und generisch aus für meinen Geschmack.
 
Ich habe nie was von hyperrealistischer Grafik gesagt, sondern den Stil kritisiert, verstehe das bitte richtig.

Er sieht zu steril und generisch aus für meinen Geschmack.

Sieht doch fantastisch aus. Vergleich das bitte mal mit diesen ganzen Fan "Remakes" in Unreal Engine. DAS ist steril und generisch. Da hat das von Nintendo schon direkt 1000x mehr Seele.
 
Muss mermaidman da Recht geben. Mir hat dieser Unreal Engine-Quatsch von CryZENX nie gefallen. Extrem steril, austauschbar und unpassend für OoT. In den letzten Videos die ich gesehen habe, war Link nach bereits paar Rollen auf dem Boden voller Dreck bedeckt. Verstehe nicht wieso man sowas haben sollen wollte.
Ist ja schön das sowas technisch möglich ist. Das hat aber nichts mit Art-Style zutun.
Aber der hat das Projekt ja jetzt sowieso eingestellt.
 
Vom Großonkel bei Nintendo gerade zugesteckt bekommen :coolface:

9FywBFr.jpeg
Aber Scherz beiseite. So in etwa könnte es doch theoretisch aussehen? Wie würdet ihr diese Richtung finden?
 
Cool sieht Sonic aus oder der Terminator mit seiner Sonnenbrille. Was genau meinst du mit coolem Aussehen beim kleinen Link?

Ich habe mich ja mehr auf die optische Glaubwürdigkeit bezogen.

Kleine Kinder, die in einem Wald leben, sehen doch nicht so klinisch sauber aus wie eine Puppe frisch aus der Verpackung.

Mehr Grafikpower ist halt auch gefährlich, weil mehr Realismus erfordert auch mehr künstlerische Auseinandersetzung mit der Welt.
Sah halt cool aus. Wenn sonic oder terminator für dich cool sind, ist doch prima.

Die sounds und mucke waren auch sehr cool.

Nostalgie gehört natürlich dazu und Nintendo ist einfach super.

Und wie du auf die Gleichung mit der Grafik kommst (mehr grafische Leistung = automatisch mehr Realismus) macht für mich absolut Null Sinn, das könntest du ja mal gerne erklären.

Im Endeffekt entscheiden die Entwickler bei Nintendo was sie machen. Und sie machen ihre Arbeit außerordentlich gut.

Jedenfalls erwarte ich keine superrealistische Lebenssimulation bei einem Fantasygame. Da sollen sich die Genies von Nintendo schön austoben. Die machen das schon gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom