Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 74.003
Also das als Schwurbler Kram abzutun, wen man das kritisch hinterfragt ist schon selbst ein wenig geschwurbelt
Also ihr dürft hier mit Aluhut rumlaufen und ich nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das als Schwurbler Kram abzutun, wen man das kritisch hinterfragt ist schon selbst ein wenig geschwurbelt

Deine gingen auf Schiebung bei Ergebnissen. Da wird der Gott geschützt. 2 Paar SchuheAlso ihr dürft hier mit Aluhut rumlaufen und ich nicht.![]()
Deine gingen auf Schiebung bei Ergebnissen.



Nicht bei ner WM. Eher untere Liegen Währenddessen Messi bewusst geschützt wird. Welcher Schiri hat die Eier da ihm rot zu gebenManipulation der Sportwetten wegen. Darum ging es mir.![]()
Aber nicht nur Messi. Kaum einer wird ihn oder CR7 bei dieser WM vom Platz stellen wollen, wenn der Gegner nicht grade verletzt wird. Da will ja niemand den „Last Dance“ versauen.Nicht bei ner WM. Eher untere Liegen Währenddessen Messi bewusst geschützt wird. Welcher Schiri hat die Eier da ihm rot zu geben
Über eine Vereinssaion gleicht sich das aus. Bei ner WM net wirklich.Aber nicht nur Messi. Kaum einer wird ihn oder CR7 bei dieser WM vom Platz stellen wollen, wenn der Gegner nicht grade verletzt wird. Da will ja niemand den „Last Dance“ versauen.
Wie gesagt, fair ist es nicht, aber die Sonderbehandlung für gewisse Spieler/Vereine gibt es ja immer (in Deutschland beispielsweise Bayern, hust).
Am Ende wird aber weder Portugal, noch Argentinien Weltmeister. Ich denke, dass man da ziemlich sicher sein kann.
Über eine Vereinssaion gleicht sich das aus. Bei ner WM net wirklich.
Ich finde Messi seine QUOTE zwar gut aber im Vergleich zu Mbappe eher weniger extrem stark. MBappe 3 WMs 16 Tore Messi 5 WMs.
Ebenso mag ich nicht die Show um Poraldo und Messi. Auch wenn sie viel geleistet haben. Irgendwann muss Schluss sein
Die regelauslegung ist halt nicht klar. Du siehst doch selbst in jedem Spiel heftigere Fouls, für die es ebenfalls kein rot gibt.Einige. Aber falls es dich interessiert, ich schaue Fußball schon mein gesamtes Leben. Und nun? Ändert es etwas an der Tatsache? Nein. Das hat nichts mit "hate watching" zu tun. Es geht um klare Regelauslegungen die bei Messis heftigen Foul nicht zum Tragen kamen. Im Endeffekt ist es jetzt gelaufen ,aber man darf da reflektiert genug sein das es hätte geahndet werden müssen.
Der Tritt gegen De Paul ist gelbwürdig.
Also von deinen 10 Quellen sagen genau drei Stück, dass es eine klare rote Karte war. Die sonderbehandlung bekommt argentinien vor allem von den sozialen Medien, die jede Aktion auseinandernehmen und hat nterfragen. Das potenzielle rote karten gegen Österreich nicht diskutiert werden ist symptomatisch. Ist auch hier im Forum nicht weiter erwähnenswert.Hier mal ne top 10 incl Quellenangabe wie es internationale Beobachter wie Schiedsrichter und Nachrichtenportale bewerten
Rang Quelle Bewertung der Entscheidung 1 Ex-Premier-League-Schiedsrichter Mark Halsey Falsch – Rote Karte (The Sun) 2 ESPN-Analyst Ale Moreno Falsch – 100 % Rot (The Daily Star) 3 Reuters (Bericht über Algeriens FIFA-Beschwerde) Kritisch gegenüber Nichtbestrafung (Reuters) 4 SB Nation Messi kam mit klarer Roten Karte davon (SB Nation) 5 Outlook India Fragwürdige Entscheidung, Sonderbehandlung möglich (Outlook India) 6 OnManorama Aktion erfüllt potenziell Kriterien für Rot (Onmanorama) 7 Daily Star Mindestens Karte erforderlich (The Daily Star) 8 FootballTransfers Kontroverse, Rot vertretbar (FootballTransfers) 9 NDTV Sports Messi entgeht möglicher Roten Karte (NDTV Sports) 10 Tony Watt (ehem. Profi) Verteidigt Entscheidung, Rot übertrieben (The Scottish Sun)
Tendenz klar rot.
Messie kriegt nicht mal gelb.
Also das als Schwurbler Kram abzutun, wen man das kritisch hinterfragt ist schon selbst ein wenig geschwurbelt
Die regelauslegung ist halt nicht klar. Du siehst doch selbst in jedem Spiel heftigere Fouls, für die es ebenfalls kein rot gibt.
Hier mal ein paar Beispiele
Kannst du sagen was du willst. Das ist definitiv keine sonderbehandlung für Messi.
Also von deinen 10 Quellen sagen genau drei Stück, dass es eine klare rote Karte war. Die sonderbehandlung bekommt argentinien vor allem von den sozialen Medien, die jede Aktion auseinandernehmen und hat nterfragen. Das potenzielle rote karten gegen Österreich nicht diskutiert werden ist symptomatisch. Ist auch hier im Forum nicht weiter erwähnenswert.
Kannst dir ja mal diese seite durchlesen. Da wird durchgehend geschwurbelt.