PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Habe mir gerade mal das DF Video über den Steam Machine Vergleich angeschaut. Zwar bekommen PCler überdurchschnittlich gute PC Hardware aber technisch hat man PS4 mit 60 FPS, ganz weit weg von der PS5. Gibt zwar ein paar Ausnahmen wo die SM sogar leicht besser performt als eine PS5, scheint aber eine Seltenheit zu sein. Da werden wohl wieder jede Menge Keute überlaufen. Dazu gibts dann noch den durchschnittlichen Steamstore und eine PC Oberfläche, grausam für jeden Gamer. Naja, hätte sich ohnehin so mies verkauft wie das Steamdeck, Ladenhüter halt🤷‍♂️
 
Habe mir gerade mal das DF Video über den Steam Machine Vergleich angeschaut. Zwar bekommen PCler überdurchschnittlich gute PC Hardware aber technisch hat man PS4 mit 60 FPS, ganz weit weg von der PS5. Gibt zwar ein paar Ausnahmen wo die SM sogar leicht besser performt als eine PS5, scheint aber eine Seltenheit zu sein. Da werden wohl wieder jede Menge Keute überlaufen. Dazu gibts dann noch den durchschnittlichen Steamstore und eine PC Oberfläche, grausam für jeden Gamer. Naja, hätte sich ohnehin so mies verkauft wie das Steamdeck, Ladenhüter halt🤷‍♂️
Was die Steam Machine aber wenigstens gut macht: Sie lässt die Preise der Current Gen Konsolen wieder in nem besseren Licht dastehen. Immerhin für irgendwas zu gebrauchen das Teil.
 
Das ändert trotzdem nichts an den Mondpreisen. :nix:

Die sagen halt "danke Sony, dass ihr für uns subventioniert, jetzt können wir uns lustig drüber machen". Macht das ganze aber auch nicht besser. Das Geld holen die sich auf andere Wege zurück und zwar so, dass der 08/15 User es nicht mitbekommt. (ich hab gehört hohe Spielepreise werden heute auch gefeiert)
 
Nicht kaufen, aber verteidigen. krass :nyanwins:

Wüsste nicht wer den Preis verteidigt?

Aber soll ja auch Leute geben, die 7000+€ für ein Fußballticket zahlen, würde mich also nicht wundern wenn man die KI Krise und die entstandenen Preise auch toll finden würde :nia:

Die Leute die sich aktuell aber über den Preis lustig machen und sagen "haha, so teure Preise für "alte" Hardware", wissen wohl ebenso wenig, dass sie davon auch betroffen sind. Oder es ist denen egal. Das sind meiner Meinung nach aber auch die Leute, über die man sich lustig machen sollte. :moin:
 
Die PS6 wird extrem subventioniert werden. Da muss Sony aber tiiiief in die Tasche greifen. :niatee:

Und holt sich wie geschrieben das Geld auf jeden Fall über andere Kanäle wieder. Am besten so, dass der 08/15 User es erneut nicht mitbekommt, so dass man weiter den niedrigen Preis anbeten kann :coolface:


Btw: war auch abzusehen:

EA Lays Off Unknown Number Of People Ahead Of Expected $55 Billion Sale To Saudi Arabia​



Keine Ahnung ob es unbedingt an Saudi Arabien liegt, da EA seit 2023 jedes Jahr 3-stellige Mitarbeiter kündigt (am besten auch immer nach großem Profit).


Und mal wieder was von Tencent (übrigens hat die KI da wohl auch ne Teilschuld dran, ist denen alles zu teuer):

"23.06.26 - Tencent Holdings prüft laut mit der Angelegenheit vertrauten Personen den Ausstieg aus mehreren Beteiligungen an japanischen Spieleentwicklern. Das berichtet der Wirtschaftsdienst Bloomberg."

 
Zuletzt bearbeitet:
Und holt sich wie geschrieben das Geld auf jeden Fall über andere Kanäle wieder. Am besten so, dass der 08/15 User es erneut nicht mitbekommt, so dass man weiter den niedrigen Preis anbeten kann :coolface:


Btw: war auch abzusehen:

EA Lays Off Unknown Number Of People Ahead Of Expected $55 Billion Sale To Saudi Arabia​



Keine Ahnung ob es unbedingt an Saudi Arabien liegt, da EA seit 2023 jedes Jahr 3-stellige Mitarbeiter kündigt (am besten auch immer nach großem Profit).


Und mal wieder was von Tencent (übrigens hat die KI da wohl auch ne Teilschuld dran, ist denen alles zu teuer):

"23.06.26 - Tencent Holdings prüft laut mit der Angelegenheit vertrauten Personen den Ausstieg aus mehreren Beteiligungen an japanischen Spieleentwicklern. Das berichtet der Wirtschaftsdienst Bloomberg."


Wie ist den das :banderas: zu verstehen @Avi ?
 
PCler in a nutshell. Zwar nichts neues, aber naja :coolface: :coolface:

HLc13O9XIAAzW-p
 
Zurück
Top Bottom