Der Inbegriff der Männlichkeit

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da muss ich ihm Recht geben. Ein echter Mann denkt generell niemals nach. Man(n) macht einfach. Egal was. Es ist auch statistisch bewiesen das Männer, die überhaupt auf die Idee kommen echte Männlichkeit zu definieren, die heftigsten Typen sind und dann darf und sollte man wie @mermaidman auch versuchen anderen Vorbild zu sein. Denn ein echter Mann scheut keine Konkurrenz. Wie die Bayern sind sie einfach froh wenn sie mal jemanden haben der oben mitspielt!
Wer das nicht versteht hat andere Sorgen als Männlichkeit 😉
 
Nur weil er Italiener ist?

Mario ist außerdem nicht dick sondern "stattlich".

Marios Eier aus Stahl haben ihn während seiner Pubertät zu stark nach unten gezogen,so dass er nicht so groß werden konnte und der Bauch ist der Kompressor für den Hammer

Ich glaube du widersprichst dir im eigenen Post.

@ChoosenOne hat schon recht. Die Studien zeigen wissenschaftlich belegt, dass die Penislänge statistisch auf der Welt ungleich verteilt ist. Einige Gutpigmentierte sind vorne dabei. Außerdem so ein Nahkampfstecher kann krass gelängt werden entweder durch einen Herrenbeschleuniger mit Goldfelgen oder mittels plastischer Chirurgie.

Ist genau wie die Sache mit der Kopfbehaarung. Manche habens und manche nicht. Und auch hier ist eine Turkish Hairline nur eine Frage des Bankkontos. Ist doch kein Problem, werdet doch alle einfach reich.
¯\_(ツ)_/¯

OPs sind doch Beschiss.

Das sehe ich anders. Ein echter Mann denkt nach, reflektiert, weint, kann Emotionen zeigen. Man ist kein Abziehbild, dass die
Gesellschaft aus einem macht. Ein echter Mann ist ein Mensch, der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beurteilen kann. Ein Mann muss kein Macher sein. Wenn eine Frau das von einem erwartet, dann Tschüss….
Ich hasse dieses Männerbild. Stärke bedeutet nicht einfach zu machen, sondern emotionale Kapazität zu haben. Verständnis zu zeigen, Empathie zu zeigen.
Trauer und Gefühle empfinden zu können. Für jemanden da zu sein.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum da zwischen Frau und Mann unterschieden wird. Es geht darum, Mensch zu sein und nicht darum, eine Rolle zu erfüllen. Und da sind Frau und Mann in gleicher Verantwortung.

Die Art von Mann die Frauen im Bett haben und von denen sie sich schwängern lassen wollen werden die Gesellschaft formen.

Und wenn Frauen emotionale Semsibelchen anstelle von stoischen Machern wollen,müssen die einfach so viele Kinder mit ersteren haben wie sie können und die unemotionalen macher einfach von der Bettkante stoßen

Ich wäre mal dafür, dass hier jeder von sich Bilder vorlegt, um die Männlichkeit im Erscheinungsbild zu bestätigen.

Wenn man manche Kommentare hier von manchen liest egal wie weit zurück die liegen, müssten diese ja wirklich dem männlichen Ideal entsprechen. Vermute aber, dass diese da in keiner Weise dem dann gerecht werden.

Aber bitte keine Dickpicks nach dem ganzen Gelaber über das Thema...

Und ich denke am Aussehen kann man das nur bedingt fest machen.

Mine vining hier sieht z.B. wie der typische Videospielnerd aus dem PC Laden aus, ist aber ein hoch dekorierter Delta Force Operator.

 
Aber bitte keine Dickpicks nach dem ganzen Gelaber über das Thema...

Und ich denke am Aussehen kann man das nur bedingt fest machen.

Das Aussehen gehört mit zum Inbegriff von Männlichkeit.

Körperbau, Behaarung, Bart, Körperpflege, entsprechende Statur, Gesichtszüge neben sozialer Kompetenz und Intelligenz, Charisma, Charme, Verantwortungsbewusstsein.
 
Ja eben, es ist das Gesamtpacket. Aber es ist immer eine Frage der Perspektive. Für einige Frauen ist es männlich wenn ein Mann reich ist, egal ob er es zeigt oder nicht. Frage mich manchmal, warum die reichen Typen sich nicht einfach mehr pflegen, sich optisch tunen bspw. durch OPs da sie ja eh das Geld haben.

Jedoch hat es auch Nachteile ein gutes Gesamtpaket zu sein. Oft nehmen Frauen dann einen Typ, der weniger gut aussieht als Vorkehrung, dass der Typ zwar okay ist um Nachwuchs zu zeugen aber nicht attraktiv genug ist um von anderen Frauen angemacht zu werden.
 
Ja eben, es ist das Gesamtpacket. Aber es ist immer eine Frage der Perspektive. Für einige Frauen ist es männlich wenn ein Mann reich ist, egal ob er es zeigt oder nicht. Frage mich manchmal, warum die reichen Typen sich nicht einfach mehr pflegen, sich optisch tunen bspw. durch OPs da sie ja eh das Geld haben.

Jedoch hat es auch Nachteile ein gutes Gesamtpaket zu sein. Oft nehmen Frauen dann einen Typ, der weniger gut aussieht als Vorkehrung, dass der Typ zwar okay ist um Nachwuchs zu zeugen aber nicht attraktiv genug ist um von anderen Frauen angemacht zu werden.

Hat was. Für mich wäre das hier der Inbegriff von Männlichkeit in Punkto Ausstrahlung, Wirkung, Style und Erscheinung:

HLag97-XAAEGLoO
82837bf61ae67b75f44ebe9c66c71714.jpg



und das hier der absolute Gegenteil:

cologne-deutschland-25th-june-2024-firo-25062024-football-soccer-uefa-euro-2024-em-european-championship-2024-group-stage-m29-match-29-eng-england-svn-slovenia-00-fans-of-england-fat-belly-credit-dpaalamy-live-news-2XF8F8M.jpg
alterer-mann-mit-socken-und-sandalen-h3mt0f.jpg



selbst im Alter ab 50 oder 60 kannst Männlichkeit verköpern

depositphotos_185231096-stock-photo-confident-mature-business-man.jpg
cdedf6e642d30dcdc12101cf42cb6312.jpg
 

Natürlich. Körperbehaartung ist und bleibt männlich. Sollte aber einem stehen. Wer z.B. fett ist und blaß und dann ein Buschwerk mit sich führt-> nein.
Stutzen auf 6 mm bis 8 mm und das beibehalten -> ja.

Bart ebenfalls. Auch ist nachgewiesen, dass Frauen vor allem dunkelhaarige sowie Bart als männlicher empfinden.

Wenn sich jetzt welche ggf beschweren warum inbegriff von männlihckeit auf das äußere fokussiert wird > Frauen werden in punkto weiblichkeit ebenfalls auf das Erscheinungsbild festgelegt und müssen sich auch ständig herausputzen oder Standards, welche manche von ihnen erwarten, erfüllen.
 
aslo wenn man alles auf äußerliche männlichkeit maxxed gerät man irgendwann in die zone wo man nur vom eigenen geschlecht angemacht wird aber nicht von frauen mit anderen worten xD
 
aslo wenn man alles auf äußerliche männlichkeit maxxed gerät man irgendwann in die zone wo man nur vom eigenen geschlecht angemacht wird aber nicht von frauen mit anderen worten xD

lol nein. Meine Mädels und ich reden ständig über Männer und glaub mir, die legen sehr viel Wert auf das äußerliche in Punkto Mann und Männlichkeit.

Das einzige was sein kann wenn du äußerlich extrem gut aussiehst, dass dich Frauen deshalb nicht anmachen, weil sie sich nicht trauen oder oftmals noch meinen der Mann muss den ersten Schritt machen. Das Männer Männer anmachen ist zudem ein Kompliment. Wenn du so gut oder attraktiv aussiehst, dass dir das passiert ist es Anerkennung. Nimm es als Ego-Boost.

Mein bester Kumpel (Hete, war echt Nerdi, war nie aufgefallen, Mauerblümchen) hat sich über die Jahre rausgeputzt, training usw und stark gemausert was Aussehen betrifft und wenn er fort mit mir war (gay) pushte es sein ego. Frauen sprachen ihn auf Hetenpartys nicht an entweder angst vor zurückweisung oder unsicherheit oder ich musste sie ansprechen und die beiden ins gespräch "führen". Er war schon verzweifelt. Ich sagte ihm immer wieder er sieht gut aus aber das nahm er als floskel von seinem kumpel hin. ERst als er dann angebaggert wurde von vielen Typen auf einer Party war ihm klar was für ein heisser Typ er ist. Er wurde selbstbewusster und traute sich dann auch Frauen anzusprechen.

Nur weil du dich gewandelt hast und plötzlich ein heisser Typ bist heisst das noch nicht, dass deine vergangenheit in punkto unsicherheit, zurückhaltend und Erfahrungen mit Abweisungen sich auch gewandelt haben.

Heute ist er verheiratet und 2 Söhne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol nein. Meine Mädels und ich reden ständig über Männer und glaub mir, die legen sehr viel Wert auf das äußerliche in Punkto Mann und Männlichkeit.

und mit wem kommen deine mädels am ende zusammen? du bestätigst doch was ich sage, die mädels trauen sich dann nicht den typ anzusprechen. geht mir ja auch so wenn es um frauen geht, eine frau die alles auf weiblichkeit setzt und dann aussieht wie eine wannabe kardashian wird eher gemieden als das mädel next door die vielleicht keine riesenbrüste hat aber zugänglich und süß ist
 
aslo wenn man alles auf äußerliche männlichkeit maxxed gerät man irgendwann in die zone wo man nur vom eigenen geschlecht angemacht wird aber nicht von frauen mit anderen worten xD
Zwangsweise ja.

Das sind die Stufe...
Lv0: hässlich -> Frau will nix von dir außer du hast Geld
Lv1: unscheinbar -> hast du Geld?
Lv2: ist okay, Geld on top wäre nice aber kein must have
Lv3: siehst gut aus -> frau zögert, macht den ersten Schritt
Lv4: bist ein Rurik -> kommst gut an bei den Bros und Gays, Frau traut sich nicht weil hübschere Frau dich später wegnehmen könnte. Resultat: gutes Gay Material
 
Zuletzt bearbeitet:
und mit wem kommen deine mädels am ende zusammen? du bestätigst doch was ich sage, die mädels trauen sich dann nicht den typ anzusprechen. geht mir ja auch so wenn es um frauen geht, eine frau die alles auf weiblichkeit setzt und dann aussieht wie eine wannabe kardashian wird eher gemieden als das mädel next door die vielleicht keine riesenbrüste hat aber zugänglich und süß ist

Die sind alle Hetero. Die hatten schon Beziehungen bzw. sind auch in Beziehungen oder schon verheiratet heute.

Wir leben in einer Gesellschaft, in der man auch auf Aussehen Wert legt. Das Erste, was dich an einer fremden Person reizt oder hinzieht, ist das Aussehen! Das kann keiner verneinen! Ob es dann was Längeres wird oder eine Beziehung, da spielen dann Charakter und mehr eine Rolle. Aber erstmal das Aussehen.

Schau dir Männer an, die attraktive Frauen geil finden und das auch zeigen / sagen. Meine Mädels sind unterschiedlich. Manche sind über die Zeit selbstbewusst geworden, dass sie auch Typen ansprechen. Was sowohl Männer wie Frauen verstehen müssen:

Du kannst keinen Adonis oder Wannabe-Kardashian bekommen (sorry, Fakt!) wenn du selbst wie der letzte .... aussiehst. Hab nen ehemaligen Arbeitskollegen, der raucht, riecht, ungepflegt ist, Bierwampe hat, Style ist nicht vorhanden und war scharf auf die eine Kollegin, die wirklich gut aussah. Jedes Mal top rausgeputzt und 3 Mal die Woche Sport gemacht. Ja sorry! Nein! Sich dann zu wundern, wenn du nicht angesprochen wirst oder keine Resonanz bekommst, wenn du versuchst, die Angel auszuwerfen....
 
Also mir kann keiner erzählen das aussehen nicht so wichtig ist.

Seit dem ich trainiere und ne für meine Verhältnisse trainierteren Körper habe, bekomme überall Komplimente und in letzter zeit besonders viele .
Komischerweise hauptsächlich von Männern in der Arbeit und vor allem im Gym :coolface:
Auch zb lernt mal viel schneller neu Leute kennen mit dennen man sonst nie geredet hätte
Und ich bezweifle das alle schwul sind.
Es ist einfach nur menschlich
 
Also mir kann keiner erzählen das aussehen nicht so wichtig ist.

Seit dem ich trainiere und ne für meine Verhältnisse trainierteren Körper habe, bekomme überall Komplimente und in letzter zeit besonders viele .
Komischerweise hauptsächlich von Männern in der Arbeit und vor allem im Gym :coolface:
Auch zb lernt mal viel schneller neu Leute kennen mit dennen man sonst nie geredet hätte
Und ich bezweifle das alle schwul sind.
Es ist einfach nur menschlich

Bist auch attraktiv. Aber wie gesagt Aussehen ist das erste. Ob es was wird oder Beziehung und wenn ja, wie lang die hält: Da zählen der Charakter, die Eigenschaften und wie jemand eingestellt ist und wie weit sich beide anpassen bzw. Kompromisse finden werden.

Ja aber die Komplimente von den Männern pushen dich oder nicht? Ich hab dir auch gesagt, dass du echt attraktiv bist auch auf die 2 Bilder letzt die du gezeigt hast oben ohne und die nackten Beine.

Ich wüsste, du wärst auch der Typ von einigen meiner Mädels.
 
Die sind alle Hetero. Die hatten schon Beziehungen bzw. sind auch in Beziehungen oder schon verheiratet heute.

und wie sehen die typen aus, alle man-buns und gestählte abs oder doch eher normalos?

Wir leben in einer Gesellscahft wo man auch auf Aussehen wert legt. Das erste was dich an einer fremden Person reizt oder hinzieht ist das Aussehen!

stimmt schon aber um den "aussehen" test zu bestehen reicht es für mich schon wenn die frau einigermaßen süß oder niedlich ist. meine beste beziehung hatte ich mit einer frau die ich anfangs ganz niedlich aber jetzt auch nicht umwerfed fand äußerlich. großer vorteil weil so hab ich mich getraut mit ihr normal zu sprechen und wir konnten herausfinden wie auf der selben wellenlänge sind und mich von ihren innerlichen qualitäten überzeugen.

irgendwann wo sich dann gefühle entwickelt haben war sie das heißeste und schönste wesen der welt für mich und alle ihre "flaws" wandelten sich um in merkmale die ich auf einmal an ihr super toll fand.
 
Bist auch attraktiv. Aber wie gesagt Aussehen ist das erste. Ob es was wird oder Beziehung und wenn ja, wie lang die hält: Da zählen der Charakter, die Eigenschaften und wie jemand eingestellt ist und wie weit sich beide anpassen bzw. Kompromisse finden werden.

Ja aber die Komplimente von den Männern pushen dich oder nicht? Ich hab dir auch gesagt, dass du echt attraktiv bist auch auf die 2 Bilder letzt die du gezeigt hast oben ohne und die nackten Beine.

Ich wüsste, du wärst auch der Typ von einigen meiner Mädels.
Dankeschön :knuffel:
Ja das aussehen zieht an und der Charakter hält dann zusammen in einer Beziehung.
Die Komplimente pushen mich schon sehr, weil ich selber sehr selbstkritisch bin und meine Erfolge nicht so wahrnehme, deshalb sind so Komplimente doch gut für das eigene ego hehe
Ich glaube jeder mag Komplimente :blushed:

Bei Liebe ist es dann doxh anders, da gilt das Prinzip nicht mehr .
Man kann sich auch in absolut gewöhnliche Personen verlieben
 
und wie sehen die typen aus, alle man-buns und gestählte abs oder doch eher normalos?

Bunt gemischt. Du musst nicht krass trainiert sein. Einige wirken eher schlank aber haben einfach Style oder achten auf die Erscheinung das sie einfach charisma ausstrahlen. Das kansnt durch Kleidung, durch Haarschnitt, durch nen Bart oder z.B. eine passende Brille

Nimm so einen.. einfach hot

confident-young-man-full-suit-looking-away-while-standing-outdoors-european-city-wearing-eyewear_273443-2017.jpg
Glasses-For-A-Square-Shaped-Face-Shape-1.jpg



stimmt schon aber um den "aussehen" test zu bestehen reicht es für mich schon wenn die frau einigermaßen süß oder niedlich ist. meine beste beziehung hatte ich mit einer frau die ich anfangs ganz niedlich aber jetzt auch nicht umwerfed fand äußerlich. großer vorteil weil so hab ich mich getraut mit ihr normal zu sprechen und wir konnten herausfinden wie auf der selben wellenlänge sind und mich von ihren innerlichen qualitäten überzeugen.

irgendwann wo sich dann gefühle entwickelt haben war sie das heißeste und schönste wesen der welt für mich und alle ihre "flaws" wandelten sich um in merkmale die ich auf einmal an ihr super toll fand.

Du man kann hot sein indem man nicht wie ein muskelprotz oder eine kardashian ausssieht. siehe die typen oben sind nicht rainiert aber ausstrahlung und achten drauf. gibt auch süsse mädels die hot sind aber nicht 90 60 90 haben oder wohl geformter sind

Ich find nur die Leute nicht ok, die nichts aus sich rausholen oder wenig aus sich machen aber die messlatte für für andere die sie dann attraktiv oder reizend finden oder gerne als partner oder für eine nacht hätten ... diese messlatte einfach zu hoch angesetzt wird.

Zum eigentlichen Thema: Inbegriff von Männlichkeit zählt ebenfalls die Erscheinung
 
Zurück
Top Bottom