Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Am Ende wird noch ein Zusatz im Titel enthüllt oder sonst irgendwas.
Am Ende isses auch nur ein Name und wird eh als OoT S2 oder OoT R ins Gedächtnis eingehen.
 
Das wird einfach nur "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" heißen.

Es ersetzt damit das alte und ist schlicht und einfach das OoT von heute.

Es wird auch höchste Zeit, dass der Thread endlich so heißt, wie das Spiel.
 
Oder es ist halt einfach OoT und es sieht halt einfach nur moderner aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
God of War heißt auch God of War und hat nichts mit dem alten PS2 Original God of War zu tun.

God of War lebt allerdings sehr von der Präsentation und hat auch nicht das gleiche Standing / den gleichen Wiedererkennungswert. Die großen Spiele von Nintendo leben in erster Linie von den Spielmechaniken, Spielkonzepten, etc. und sind wahre Klassiker. Da kollidieren gerade zwei komplett unterschiedliche Philosophien.
 
Also an alle meine Pika Bros .
Sollte es mal eine Sammler Edition angekündigt werden(die ich wie immer höchstwahrscheinlich verpassen werde) , dann bitte ich euch auch eine für mich zu bestellen, will sie unbedingt für meine Vitrine neben der Orginalen OoT OVP:puppy:
Wäre sogar bereit 20-30 Euro als Dankeschön drauf zu zahlen :party::knuffel:
 
Also an alle meine Pika Bros .
Sollte es mal eine Sammler Edition angekündigt werden(die ich wie immer höchstwahrscheinlich verpassen werde) , dann bitte ich euch auch eine für mich zu bestellen, will sie unbedingt für meine Vitrine neben der Orginalen OoT OVP:puppy:
Wäre sogar bereit 20-30 Euro als Dankeschön drauf zu zahlen :party::knuffel:

Yes, kein Thema. Ocarina of Time muss von uns alle gewürdigt werden, es ist das ausnahmespiel. Wenigstens hier beweist du Geschmack :ugly:
 
Ich muss aber zugeben, dass mir das Grafikdesign, von dem was man bisher sehen konnte, gar nicht gefällt.

Warum glänzen Links Haare? Und ich finde seine Hände, Füße und Arme viel zu sauber, heil und weiss für einen angeblichen Wald-Jungen der in einer Baumhütte schläft.
Leichte Bräune, einige Schrammen und etwas Dreck wären meiner Meinung nach glaubhafter.

Wer jetzt sagt, dass sowas Meckern auf hohem Niveau ist: Das beste Spiel verdient auch das beste Design!
 
Ich muss aber zugeben, dass mir das Grafikdesign, von dem was man bisher sehen konnte, gar nicht gefällt.

Warum glänzen Links Haare? Und ich finde seine Hände, Füße und Arme viel zu sauber, heil und weiss für einen angeblichen Wald-Jungen der in einer Baumhütte schläft.
Leichte Bräune, einige Schrammen und etwas Dreck wären meiner Meinung nach glaubhafter.

Wer jetzt sagt, dass sowas Meckern auf hohem Niveau ist: Das beste Spiel verdient auch das beste Design!
Was ich viel mehr befürchte ist, das spiel könnte viel zu bunt werden.
Wenn das passiert, dann würde es den Zauber des Originals verlieren.
Ich hatte zb früher immer Angst in der Nacht bestimmte orte zu betreten zb den Brunen oder den Marktplatz. :coolface:
 
Jup, der sah cool aus.
Cool sieht Sonic aus oder der Terminator mit seiner Sonnenbrille. Was genau meinst du mit coolem Aussehen beim kleinen Link?

Ich habe mich ja mehr auf die optische Glaubwürdigkeit bezogen.

Kleine Kinder, die in einem Wald leben, sehen doch nicht so klinisch sauber aus wie eine Puppe frisch aus der Verpackung.

Mehr Grafikpower ist halt auch gefährlich, weil mehr Realismus erfordert auch mehr künstlerische Auseinandersetzung mit der Welt.
 
Zurück
Top Bottom