Ultimatix
7.000.000
Ich sehe die Chancen bei Argentinien höher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jo, der wird nun noch mehr versuchen aus unmöglichen Winkeln aufs Tor zu ballern. Seine Mitspieler weinen wahrscheinlich schon.Ronaldo hoffentlich mit Schaum vorm Mund.

Letztes mal auch nix geputzt. Der macht Portugal eher schwächerJo, der wird nun noch mehr versuchen aus unmöglichen Winkeln aufs Tor zu ballern. Seine Mitspieler weinen wahrscheinlich schon.![]()
Ist mir auch einfach unverständlich, dass sich keiner Trainer traut den auf die Bank zu setzen, bzw. gar nicht mehr zu nominieren.Letztes mal auch nix geputzt. Der macht Portugal eher schwächer
Weil der Macht hat. Wenn das einer macht und läuft nicht dann findet der nirgends mehr nen Job.Ist mir auch einfach unverständlich, dass sich keiner Trainer traut den auf die Bank zu setzen, bzw. gar nicht mehr zu nominieren.
Richtig, und Mbappe wird den Rekord nicht nur brechen, sondern wohl für "Nachfolger" noch mal gut anheben, aber es ist nicht unmöglich, dass er es in diesem Tunier schon schafft. Nicht unbedingt wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich.Ich meinte das Mbappe noch paar WMs spielen kann. Messi net