Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wenn du das sagst. Schön. Bewirb dich bei domtendo.Switch 1 Spiele sind bereits Unscharf und flimmern. Die fehlenden Pixel werden unsauber durch farbliche Schätzungen gefüllt, weshalb Objekt- und Texturränder verwaschener wirken, als sie es auf einem Switch 1-Screen gewesen wären.
Was soll das sein?Na wenn du das sagst. Schön. Bewirb dich bei domtendo.
Kennst du google ? Das ist so eine Suchmaschine. Wenn du bspw. ein smartphone hast kannst du da irgendwas eingeben und suchen. Internet kennst du ja schon.Was soll das sein?
Switch 1 Spiele sind bereits Unscharf und flimmern. Die fehlenden Pixel werden unsauber durch farbliche Schätzungen gefüllt, weshalb Objekt- und Texturränder verwaschener wirken, als sie es auf einem Switch 1-Screen gewesen wären.
Kennst du google ? Das ist so eine Suchmaschine. Wenn du bspw. ein smartphone hast kannst du da irgendwas eingeben und suchen. Internet kennst du ja schon.
Ältere Spiele, die auf der Switch 1 in 720p gerendert wurden, werden nicht künstlich auf 1080p hochskaliert. Sie werden weiterhin in 720p ausgegeben – du erhältst also im Grunde genau das gleiche Ergebnis wie auf der Switch 1. Das ist quasi wie ein „Nativ“-Modus für Switch-1-Spiele auf der Switch 2.Hast du mal den absolut genialen Handheld Boost Modus probiert? Oder kennst du den gar nicht? Am besten einfach vorher mal informieren, statt Blödsinn zu schreiben.

Xenoblade Chronicles 2 ist hier ein bekanntes Negativbeispiel, keine Ahnung waren das damals dynamische 540p![]()
Geht mir mit der PS5, PSSR und dessen Trolle genauso.Ich bekomme davon Migräne, von daher würde ich niemals Multispiele auf der switch 2 spielen. Immerhin sind die Hauseigenen Spiele ausreichend Optimiert.

Glaub ich dir, umso schlimmer muss es ja für dich das mit der Switch 2 sein, bei dem GeflimmerGeht mir mit der PS5, PSSR und dessen Trolle genauso.![]()
DLSS sagt glücklicherweise nein. Und selbst wenn Nintendo FSR nutzt, dann so gut wie kaum ein anderer und beides sieht auf der Switch 2 einfach besser aus als PSSR.Glaub ich dir, umso schlimmer muss es ja für dich das mit der Switch 2 sein, bei dem Geflimmer

Also auf 720p wenn das Ursprungmaterial eben 720p waren und von was reden wir hier Überhaupt deine genannte Spiele sehen schlecht aus und der Boostmodus macht sie einfach nicht noch hässlicher als wie auf der Switch 1 ^^
Artefakte und verschwommene Bildqualität haben auch ihre eigenen Bildästhetik, wenn alles zu einen Brei verkommt, natürlich nur auf der Switch 2DLSS sagt glücklicherweise nein. Und selbst wenn Nintendo FSR nutzt, dann so gut wie kaum ein anderer.![]()
Na das mit den Artefakten und der verschwommenen Qualität trifft ja eigentlich nur auf die PS5 Pro zu. Das kommt einfach nicht an das knackige DLSS ran.Artefakte und verschwommene Bildqualität haben auch ihre eigenen Bildästhetik, wenn alles zu einen Brei verkommt, natürlich nur auf der Switch 2
Beeindruckend ist nur, dass diese Spiele auf der Switch 2 laufen. Allein Final Fantasy VII Rebirth ist purer Pixelbrei und versprüht denselben Esprit wie Xenoblade Chronicles 2 auf der Switch 1 im Handheld-Modus. Im Grunde sind Multiplattform-Spiele die schlechteste Wahl, da sie am teuersten sind und die schlechteste Performance bieten. Damit bietet die Switch 2 das schlechteste Erlebnis und ist dank eines Inputlags von 33 Millisekunden sogar schlechter als die Switch 1 – Nostalgie pur.Nein.
Hier geht es aber auch nicht um die Switch 1.
Hier geht es um nextgen Grafik.
Und die ist vor allem auf der Switch 2 besonders beeindruckend. Gerade dass da ganz neue AAA Spiele wie Resident Evil 9 so gut mit den großen, stromfressenden stationäre Konsolen mithalten können, ist schon extrem beeindruckend. Wenn dann wie bei Star Wars Outlaws auch noch Raytracing auf dem kleinen 10 Watt Handheld dazu kommt, ist das geradezu unglaublich, wie weit Nintendo da der Konkurrenz voraus ist. Und das auch noch mobil für vergleichsweise lächerlich wenige 430€.
FF sieht gut aus auf switch 2. Habe das auf steam, playstation und switch 2.Beeindruckend ist nur, dass diese Spiele auf der Switch 2 laufen. Allein Final Fantasy VII Rebirth ist purer Pixelbrei und versprüht denselben Esprit wie Xenoblade Chronicles 2 auf der Switch 1 im Handheld-Modus. Im Grunde sind Multiplattform-Spiele die schlechteste Wahl, da sie am teuersten sind und die schlechteste Performance bieten. Damit bietet die Switch 2 das schlechteste Erlebnis und ist dank eines Inputlags von 33 Millisekunden sogar schlechter als die Switch 1 – Nostalgie pur.
Switch 2 dann ab 500 Euro in September ^^
Nein, es sieht schlecht aus, wer was anderes Behauptung sollte zum Optiker.FF sieht gut aus auf switch 2. Habe das auf steam, playstation und switch 2.
Spiels halt einfach woanders wenn du die nintendo version scheiße findest.
Verstehe das Problem nicht. Und 500 euro... ja... du armer Schlucker geh halt mal arbeiten.
Nur minimal ABER mit dem riesigen Vorteil diese immer und überall spielen zu können. Also ganz klar die beste Wahl auf der Switch 2, da dieser enorme Vorteil die minimalen Nachteile mehr aus ausgleicht.Multiplattform-Spiele die schlechteste Wahl, da sie am teuersten sind und die schlechteste Performance bieten.
Das wäre immernoch ein sehr fairer Preis.Switch 2 dann ab 500 Euro in September ^^
Was?Im Grunde ist der Boost Modus ein Eingeständnis wie schlecht die Switch 2 sind.

Auf dem Steam Deck die bessere Wahl, da man mehr Einstellungsmöglichkeiten hat. Leider ist Valve gierig geworden bietet das Steam Deck nicht mehr für einen angemessenen Preis unter 500 Euro an.Nur minimal ABER mit dem riesigen Vorteil diese immer und überall spielen zu können. Also ganz klar die beste Wahl auf der Switch 2, da dieser enorme Vorteil die minimalen Nachteile mehr aus ausgleicht.
Das wäre immernoch ein sehr fairer Preis.