Viva
L15: Wise
Leider ne Klasse schlechter.War zu erwarten. Rüdiger kann das auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ne Klasse schlechter.War zu erwarten. Rüdiger kann das auch
Fand den Einstand gegen die Elfenbeinküste jetzt ganz gutLeider ne Klasse schlechter.
Hier mal der Focus Kommentar dazu
Und ich würd den deswegen auch nicht verurteilen. Das war eine hoch emotionale Phase im SPiel wo es auf Messers Schneide stad.
Aber dann stell ich mich auch nicht hinterher hin und sprech dem Gegner das Fair Play ab
Das ändert an der Sache doch absolut nichts. Der Spieler war verletzt und hat den Ball ins Aus gespielt. Deutschland hat den Ball danach nicht wieder zurück zum Gegner gespielt, wie man es üblicherweise macht. Das ist schwach und macht man so normalerweise nicht.
Die beleidigen sich doch auf dem Platz alle ständig und ein "verpiss dich" ist jetzt wirklich nicht so dramatisch, ansonsten wäre der Schiedsrichter wohl auch eingegriffen.
Das ändert an der Sache doch absolut nichts. Der Spieler war verletzt und hat den Ball ins Aus gespielt. Deutschland hat den Ball danach nicht wieder zurück zum Gegner gespielt, wie man es üblicherweise macht. Das ist schwach und macht man so normalerweise nicht.
Die beleidigen sich doch auf dem Platz alle ständig und ein "verpiss dich" ist jetzt wirklich nicht so dramatisch, ansonsten wäre der Schiedsrichter wohl auch eingegriffen.
Doch, den der Artikel wiederlegt deine falsche Darstellung.
Den der Spieler war bereits im Seitenaus wo er sich dann "verletzte". Er hätte sich also dort hinlegen und behandeln lassen können was sicher das sinvollste gewesen wäre ... bei einer Verletzung.
Das tat er aber nicht! Er kam zurück aufs Spielfeld und hat sich dann dort "hingelegt".
Hab ja daher diesen Teil explizit zitiert
Das musst du als Spieler aber machen, weil du sonst ewig in Unterzahl spielst. Diese Situation sieht man aus dem Grund auch so oft im Fußball.
Ach, um sich einen Nachteil zu ersparen den man regulär gehabt hätte indem man sich nicht abseits des Platzes sondern darauf behandeln lässt , damit man nicht in Unterzahl spielt ist dann also auf einmal fair play? Na sowas ...
Wie gesagt, ich veurteile weder das eine noch das andere, Ist halt alles taktisches geschachere
Noch ca 6 mal duschen dann spielt Deutschland.
![]()
![]()

m.bild.de
Also Deutschland hat nix zu verlieren, Ecuador umso mehr.
Sollte Deutschland das Gewinnen, dann kann man Deutschland schon als einen der Favoriten bezeichnen, weil Deutschland am besten überzeugt hat bisher auch gegen starke Mannschaft wie die Elfenbeinküste.