Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Wie mein ADHS Hirn jedes Fußball Spiel gucken würde wenn es immer so laufen würde zwischen den beiden 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ansonsten ist eins klar: Football is coming home! Diesmal wirklich! 

So ist es.Natürlich wird es diesmal auch wieder nichts

Die meisten Spiele unter Tuchel seit Januar waren, offensiv wie defensiv meistens sehr gut und spielerisch nicht mit der Southgate Ära vergleichbar, auch wenn der mehrmals weit gekommen und '21 kurz vor dem Titel stand. Aber spielerisch war das auch für mich als Fan meistens nichts.War jetzt doch etwas verwundert das England tatsächlich Fußball spielen kann. Hab ich so auch schon lange nicht mehr gesehen. Kroatien wird wohl nicht etwas brauchen für den Umbruch. Hat sich bei der letzten EM schon abgezeichnet.
Hast du englische Wurzeln?Die meisten Spiele unter Tuchel seit Januar waren, offensiv wie defensiv meistens sehr gut und spielerisch nicht mit der Southgate Ära vergleichbar, auch wenn der mehrmals weit gekommen und '21 kurz vor dem Titel stand. Aber spielerisch war das auch für mich als Fan meistens nichts.
Ähm dann wieder ein paar Jahrzente warten.Wenn England Weltmeister werden will, dann müssen sie nach derzeitigem Stand (kann sich allerdings alles noch die kommenden Tage ändern) gegen Portugal, Mexiko, Frankreich, Argentinien und Spanien / Deutschland / Niederlande gewinnen.![]()
Ähm dann wieder ein paar Jahrzente warten.
England darf nix gewinnen. Ist ein Running Gag seitdem ich als kleiner Junge Fußball schaue

Ja definitiv im Achtelfinale Frankreich ist krass. Könnte aber noch Norwegen werden. Obwohl mehr Teams bekommt man im Achtelfinale starke GegnerWenn Deutschland, England und Frankreich die Gruppen gewinnen, dann sieht die Sache allerdings wieder ganz anders aus, weil dann (soweit ich weiß) Deutschland die A*schkarte gezogen hat. Viel hängt davon ab auf welchem Platz Frankreich landet.![]()
Verdientester Titelgewinn ever incoming.Wenn England Weltmeister werden will, dann müssen sie nach derzeitigem Stand (kann sich allerdings alles noch die kommenden Tage ändern) gegen Portugal, Mexiko, Frankreich, Argentinien und Spanien / Deutschland / Niederlande gewinnen.![]()

Frankreich ist schlagbar. Die haben nominell den besten Kader in den letzten Jahren gestellt, aber als Team selten überzeugt. Wie die bei den letzten beiden Turnieren im Finale standen, weiß doch keiner so genau.
Völlig unseriös so eine Aussage.