Adept
L16: Sensei
Diese Woche könnte es bei Microsoft wohl losgehen mit den Entlassungen..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wikipedia wurde immer abgestraft weil jeder da reinschreiben kann was man möchte, klar es flog immer auf wenn jemand Müll reinschrieb aber es gab nie die Sicherheit ob es auch wirklich stimmt, deswegen sollte man bei den Quellenangaben die richtigen nennen.
AI sammelt alles aus dem Netz zusammen ob richtig oder falsch ist irrelevant. Dabei vermischt es diese Dinge und präsentiert es dir so als wäre es die Wahrheit. Wenn du ein Fehler bemerkst wird sie dir auch sofort zustimmen, dass liegt an der Natur der Sache.
Faktencheck per AI zeugt nur von eigener Inkompetenz.
Ab hier aufgehört zu lesen. Was gatekeeping... Wenn du zu faul bist selbst zu recherchieren, dann tut es mir Leid für dich. Stattdessen willst du die AI factchecken lassen, die du wiederrum factchecken musst. Ich nenne das doppelt und dreifache Arbeit. Kurz gesagt: Dumm.Das ist der selbe gatekeeping
Ab hier aufgehört zu lesen. Was gatekeeping... Wenn du zu faul bist selbst zu recherchieren, dann tut es mir Leid für dich. Stattdessen willst du die AI factchecken lassen, die du wiederrum factchecken musst. Ich nenne das doppelt und dreifache Arbeit. Kurz gesagt: Dumm.
Bei dir habe ich schon lange aufgegeben, die sucht man vergebens. Hat man schon 2018 in dem Monster Hunter World Thread gesehen. Manch einer will es halt einfach nicht und versucht 31.000 Beiträge lang anderen Gatekeeping zu unterstellen. #MirMittlerweileWayneSoviel zum Thema Diskussions Kompetenz.

Bei dir habe ich schon lange aufgegeben, die sucht man vergebens. Hat man schon 2018 in dem Monster Hunter World Thread gesehen. Manch einer will es halt einfach nicht und versucht 31.000 Beiträge lang anderen Gatekeeping zu unterstellen. #MirMittlerweileWayne
Ich tu nichts als Quatsch ab, du schreibst in der Regel Quatsch. ich wundere mich immer nur, warum ich dich noch nicht auf Igno gesetzt habe.Erst diese "Diskussionskultur" und auf den Beitrag deines Gegnübers gar nicht erst eingehen und als QUatsch abzutun und jetzt ein rein persönlicher ad Hominem Angriff.
Ich denk das spricht für sich selbst
Wir haben seit Jahren große Entlassungswellen. Es geht nicht los, es geht nur leider weiter. Durch Corona und das absurde Aufkaufen der vielen Studios und später Publisher durch einige Marktteilnehmer so wie der stagnierende oder besser gesagt sinkende Markt geht die Marktbereinigung weiter.Diese Woche könnte es bei Microsoft wohl losgehen mit den Entlassungen..
Diese Woche könnte es bei Microsoft wohl losgehen mit den Entlassungen..

Entlassungsgespräch Zuhause im SchlafzimmerVon ihr würde ich mich nur entlassen lassen, wenn es danach ein Date gäbe.![]()
Entlassungsgespräch Zuhause im Schlafzimmer![]()

Ich tu nichts als Quatsch ab, du schreibst in der Regel Quatsch. ich wundere mich immer nur, warum ich dich noch nicht auf Igno gesetzt habe.
Sag mir lieber warum du lieber einer AI mehrmals factchecken willst anstatt selber Quellen zu suchen. Das geht deinem Beitrag oben beim überfliegen nämlich nicht hervor, stattdessen stehen da viele obvious Dinge, die eh jeder weiß.
Was soll da eingebildet sein teste es einfach aus.das hört sich genau so eingebildet an wie deine probleme mit auto aim. wo hast du denn tetris effect auf PS5 probiert? hast du eine PS5 und VR2 zu hause?
Hoffentlich kriegen die meisten Studios die Chance irgendwo anders unterzukommen.Diese Woche könnte es bei Microsoft wohl losgehen mit den Entlassungen..
Sony wird zur Rettung kommenHoffentlich kriegen die meisten Studios die Chance irgendwo anders unterzukommen.
Sony wird zur Rettung kommen![]()
Warum sollten sie? Sie haben selbst genug gute Studios in jüngster Vergangenheit geschlossen.Sony wird zur Rettung kommen
Du bist in diesem Thread gekommen und hast mich zitiert, weil du dich scheinbar angesprochen gefühlt hast. Dass ich das doppelt und dreifache factchecken obwohl man es lediglich nur einmal machen müsste (und es lieber dem Diskussionsgegner auferlege) als dumm empfinde geht auch schon meinem Ursprungpost hervor.Mal abgesehn das du mich indirekt direkt als dumm bezeichnet hast und das alle meine Beiträge darauf abzielen anderen was zu unterstellen ...
Was für Argumente denn bitte, du schreibst einfach random obvious Dinge untereinander die kaum was mit meinem Post zu tun haben. Ja AI kann manipulativ benutzt werden, ja sie wird es wohl häufig aber auch nicht immer. Ja Wikipedia ist nicht immer unbrauchbar.Du ignorierst meinen Post komplett, gehst nicht auf ein einziges Argument ein und wirst direkt persönlich und beleidigend und jetzt besitzt du wirklich die Chuzpe mich noch mal aufzufordern und erwartest von mir, das gleiche noch mal zu erklären und zu schreiben?
Nicht dein Ernst ....
Du schreibst dich ständig in Rage um dir selber recht zu geben und versucht anderen dadurch Dinge zu unterstellen die sie nicht gesagt haben aber jetzt einfach mal in dem Raum geworfen worden. Warum sollte ich also mit dir auf Augenhöhe diskutieren, wenn ich dafür eine unbequeme krumme Haltung einnehmen müsste?Wen du aufrichtiges Interesse hast mit mir sachlich auf Augenhöhe zu diskutieren, steht es dir frei auf meinen bereits bestehenden Post sachlich entsprechend zu antworten.
Bin nicht nachtragen und werde darauf eingehen.