GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

  • GTA 6

    Stimmen: 36 31,0%
  • Zelda OoTR

    Stimmen: 66 56,9%
  • Gar Keins

    Stimmen: 8 6,9%
  • Beide Simultan

    Stimmen: 6 5,2%

  • Stimmen insgesamt
    116
Und wens um VKZ geht, wird der Vergleich geradezu lächerlich
Da liegt das komplette Zelda Franchise mit seinen 21 Spielen bei respektablen 170 Mio
GTA kommt nur mit seinen 8 Teilen auf brachiale 460 Mio.
Ist also fast 3x so hoch.
Wo liegen die Verkaufszahlen von egal welcher Sony IP im Vergleich? :blushed:

Mal abgesehen davon geht's hier auch nicht um einen Verkaufszahlen war, sonst wäre das im Titel und wäre auch Blödsinn.
 
Stangenware ... aha, da wollen wir doch nachschauen und den fakten Check machen.
Weißt du nicht was Stangenware ist? Ein Produkt das sich sehr ähnelt und überall massenhaft verkauft wird. Gerade weil GTA nur so selten einen Main Teil bringt und diesen jahrelang melkt und so gut wie keine Abwechslung durch kleinere Titel liefert, ist es quasi der Inbegriff der Stangenware. Ist auch nicht Nintendos Problem, dass Rockstar ihre stärkste IP nicht ordentlich bedient und sich Jahre auf den Lorbeeren ausruht. Speziell seit GTA 5 und jetzt GTA 6.

Während Zelda laufend völlig neue Konzepte liefert ob man die jetzt mag oder nicht, verändert sich GTA kaum. Deshalb ist hier auch der Hype so schwach und deshalb verliert es auch so deutlich in der Abstimmung. :blushed:
 
Weißt du nicht was Stangenware ist? Ein Produkt das sich sehr ähnelt und überall massenhaft verkauft wird. Gerade weil GTA nur so selten einen Main Teil bringt und diesen jahrelang melkt und so gut wie keine Abwechslung durch kleinere Titel liefert, ist es quasi der Inbegriff der Stangenware. Ist auch nicht Nintendos Problem, dass Rockstar ihre stärkste IP nicht ordentlich bedient und sich Jahre auf den Lorbeeren ausruht. Speziell seit GTA 5 und jetzt GTA 6.

Während Zelda laufend völlig neue Konzepte liefert ob man die jetzt mag oder nicht, verändert sich GTA kaum. Deshalb ist hier auch der Hype so schwach und deshalb verliert es auch so deutlich in der Abstimmung. :blushed:

Gleich 3 Relativierer Repleys innerhalb von 20min auf meinen Faktencheck nur durch dich.
Der hat gesessen.
Treffer und versenkt!

:banderas:
 
Nur dass Zelda Main Teile halt nicht alle 2 Jahre erscheinen, sondern eher alle 5-6. Außer man hat einen Lauf wie am N64 und wirft dem Banger OoT noch ein Majora's Mask als Swan Song hinterher :blushed:
Beim n64 lag das schlicht daran, dass es eine völlig andere zeit war, wo der Entwicklungsaufwand für so ein Spiel im gegensatz zu heute marginal war. Selbst in der ps2cube gen wurden games wie zb Prince of persia oder 007 am Fließband hergestellt. Heute leider alles nicht mehr möglich und undenkbar🤷🏻
 
Beim n64 lag das schlicht daran, dass es eine völlig andere zeit war, wo der Entwicklungsaufwand für so ein Spiel im gegensatz zu heute marginal war. Selbst in der ps2cube gen wurden games wie zb Prince of persia oder 007 am Fließband hergestellt. Heute leider alles nicht mehr möglich und undenkbar🤷🏻

Naja, dafür werden heute Uncharted-Spinoffs am Fließband hergestellt. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
image-1.png


Gilt auch für die Uralt PS5. GTA6 Fans werden nicht um eine neue Helix oder PS6 herumkommen.
 

Unfassbar, Rockstar fickt den Gebrauchtmarkt und ihr bestellt so einen Schrott vor? :blushed:

Dann lieber auf Steam Version warten, da hat man dann wenigstens einen fairen Preis.
 

Unfassbar, Rockstar fickt den Gebrauchtmarkt und ihr bestellt so einen Schrott vor? :blushed:

Dann lieber auf Steam Version warten, da hat man dann wenigstens einen fairen Preis.

Lel .... diese Bigotterie ist köstlich.
Da wird sich über den Tod des Retail Gebrauchtmarkts empört und um Steam geworben, dem Eckpfeiler des Untergang des PC Retail Disc Marktes.

:labr:
 
Da wird sich über den Tod des Retail Gebrauchtmarkts empört und um Steam geworben
Natürlich, im Gegensatz zu überteuerten PSN Preisen und 10 Euro monatlich Zwangsabo fürs Online-Spielen bekommst du bei Steam gratis online Gaming und eine Lizenz die für sämtliche neuen PCs die du je besitzen wirst gilt. Freust dich schon GTA 6 nochmal in 2 Jahren für die PS6 zu kaufen? :blushed:
 
Zurück
Top Bottom