Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Provokation
Bist du auch so ein Alaeron?wieder ne Reaktion auf deine Aktion, korrekt.
ob du es jemals lernst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du auch so ein Alaeron?wieder ne Reaktion auf deine Aktion, korrekt.
ob du es jemals lernst?
wieder ne Reaktion auf deine Aktion, korrekt.
ob du es jemals lernst?
da du permanent Userfokus betreibst und beleidigst (und quasi dauerverwarnt bist), kann man mit gewissheit sagen:Bin ich das Problem?
Bist du auch so ein Alaeron?
Könnten wir vielleicht mal wieder Konsolen und Fraktionen bashen, anstelle immer User-Wars zu betreiben? Dankö!
Icht vermissee @ZeroSuitSamus die auch immer...
Ja ganz bestimmt. Bei so einem guten Wetter gibt es 1000x besseres als vor dem Monitor / TV abzuhängenPuh, Street Fighter bei dem Wetter zu spielen war ne gute Idee
Ein Glück spiele ich nicht auf Playstation, die wäre bestimmt schon überhitzt ^^
Die ich auch immer mochte (was bekannt ist bei den Pennern, denen du folgst)..Die auch immer was?
Kann gerne Nintendo bashen, kein ProblemKönnten wir vielleicht mal wieder Konsolen und Fraktionen bashen, anstelle immer User-Wars zu betreiben? Dankö!![]()

Sony macht sich schon selbst kaputt, dafür braucht es den PC nicht.

Richtig, weil es der PC auch nicht schaffen kann. Sony kann nur durch einen ebenbürtigen Konkurrenten vernichtet werden und das wären sie selbst.![]()

Na das ist mal gute Werbung, die der Wahrheit entspricht ^^Das tun sie doch schon
![]()
Als objektiver Multigamer der auch eine Playstation 5 Pro hat kann ich das unvorgeingenommen auch bewerten. Manche Fans nehmen es jedoch so wie Sonys Spiele und können Sony nicht kritisch bewerten.
![]()