PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Könnten wir vielleicht mal wieder Konsolen und Fraktionen bashen, anstelle immer User-Wars zu betreiben? Dankö!

Oh wir könnten...das weißt du genauso wie ich...dieser unnötige User namens "shiru" kann gar nichts. Der haut wieder auf mich drauf..und das beste...ich weiß nicht mal wer er ist. Icht vermissee @ZeroSuitSamus die auch immer...

aber sicher nicht diesen idioten über mir...bin ich lieber weg.
 
Ich habe nach knapp 10 Jahren nochmal die Switch getestet. Und glaubt mir, die ist immer noch so schlecht wie damals. Fummelige, winzige Steuerknüppel die nicht für meine starken attraktiven Männerhände gemacht wurden. Und die Grafik hinkt auch derb hinterher. Am Ende des Tests war der Akku leer und die Konsole zwischen der Sofaritze verschwunden. Ganz schwacher Auftritt von Nintendo.
 
Beleidigung
Stell dir vor...du bist so ein Konsolidierungs-Opfer und feierst den Scheiß....wo sind wir hier? Ein User wie Eleak kann dir ernsthaft einreden, es irtgendwelche pisitiven Nagoshi-Effektke gibt.....absoluter Vollidiot..Kein Arsch wird in 3 Jahren an irgendwas denken.
 
Richtig, weil es der PC auch nicht schaffen kann. Sony kann nur durch einen ebenbürtigen Konkurrenten vernichtet werden und das wären sie selbst. :goodwork:

Das tun sie doch schon :goodwork:

images
 
Zurück
Top Bottom