PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ich hab mir übrigens gerade Starfox runtergeladen, bin also bereit für den Nostalgieschub nächste Woche

Smash Super Mario GIF

und jetzt geh ich wieder Panzer fahren
Girls Und Panzer Tea GIF

eine sache an die ich mich erinner ist "sony wird keine bethesda und blizzard spiele mehr auf playstation mehr bekommen". tja, soviel zu den voraussagen der pcler xD

Das waren wohl Aussagen vor der Prüfung und den Versprechungen die MS machen musste (nicht wollte) :coolface:

Das waren wohl Aussagen vor der Prüfung und den Versprechungen die MS machen musste (nicht wollte) :coolface:

genau so wie aussage dass demon's souls remake schon vor jahren auf den pc kommen sollte :neutral: daran war glaub ich ein praktikant schuld dass das nichts drauß geworden ist nach 5 jahren "es kommt #bald" xD passiert scheinbar öfter

genau so wie aussage dass demon's souls remake schon vor jahren auf den pc kommen sollte :neutral: daran war glaub ich ein praktikant schuld dass das nichts drauß geworden ist nach 5 jahren "es kommt #bald" xD passiert scheinbar öfter

Wie gesagt, Demons Souls PC stand im Trailer drin, aber hast recht, wieder ein Punkt wo man sich bei Sony beschweren darf, die Lügen halt nur :coolface:

1 Spiel von 100% der PC Ankündigungen was nicht auf PC gekommen ist, nennt man Ausnahme. :)

Hätte ja niemand ahnen können, dass Sony kein Geld verdienen möchte ^^

1 Spiel von 100% der PC Ankündigungen was nicht auf PC gekommen ist, nennt man Ausnahme. :)

Hätte ja niemand ahnen können, dass Sony kein Geld verdienen möchte ^^

Vielleicht wr es auch Froms Schuld ala: "ne, den Schund bringt ihr nicht mehr woanders raus, die Marke soll nicht noch mehr leiden, genug ist genug. Macht den PS Release, dann reden wir nie wieder drüber!!!!"

:coolface:

Zu der Zeit haben die oft gesagt xyz kommt nicht und dann kamen die Sachen dennoch, deswegen sollte man auch nicht alles glauben :coolface:

genau also hat man geglaubt was man glauben wollte, egal was sony dazu geschrieben hat und deswegen braucht ihr die schuld auch nicht bei nem praktikanten oder sonstwo suchen

Zurück
Top Bottom