MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ufff .... nochmal. Darum ging es nicht. Und ja, kann ja sein das du eigentlich sagen wolltest.
Aber du hast dich ja in eine Diskussion eingeklinkt, wo behauptet wurde die Ivorer waren klar besser, was dem Spielverlauf, dem Ergebnis und der Spielstatistik einfach widerspricht.
Also über ein Unentschieden hätte man sich sicher nicht beschweren dürfen aber der Sieg Deutschlands war vom Zeitpunkt glücklich aber hoch verdient!
Eben.
Und Mal ehrlich, nix gegen Haus, aber er hat auch immer das Handspiel von Cucurella verteidigt, selbst als die UEFA zugegeben hat, dass das Hand war, war er der Meinung, dass die UEFA ja keine Ahnung hat...
da wundert es nicht dass er Irgendein Artikel gesucht hat, wo man Deutschland kritisiert.


