Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

4) Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


Es regnet Öl, aber die Tankstellen haben keinen Sprit.
Die Spezialoperation scheint immer erfolgreicher zu werden.

Da zeigt der große Russische Bär ja eindrucksvoll, was er drauf hat.
Reiht man die sinnlos gestorbenen Russen aneinander,
kommt man schon locker auf die Entfernung von Moskau nach Kiew.

Das scheint den Russen aber offensichtlich noch nicht zu reichen. Da geht noch mehr.
 
Bei den Russen ist halt alles nur Schall und Rauch plus Propaganda. Wer darauf reinfällt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :niatee:
 
Bei den Russen ist halt alles nur Schall und Rauch plus Propaganda. Wer darauf reinfällt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :niatee:
Ja. Eine unglaublich schlechte Performance. Vor denen hatte man früher tatsächlich sowas wie Ehrfurcht.
Häme und Spott für diese Loser. Mehr haben die Russen von der Weltgemeinschaft nicht mehr zu erwarten.

Was die für ein Trauerspiel in Der Ukraine veranstalten. Hitler hatte wenigstens noch den Mumm sich selbst sogar mehrfach zu richten...
Von dem Massenmörder im Kreml erwarte ich in der Beziehung gar nichts mehr. Er ist und bleibt ein jämmerlicher Feigling.
Unfassbar, dass sich Menschen für so eine Witzfigur umbringen lassen.
 
Ich koriegiere mal kurz ;)

Ja. Eine unglaublich schlechte Performance von ihm. Früher hatte man so etwas wie Ehrfurcht.
Häme und Spott für den Loser. Mehr hat der Putin von der Weltgemeinschaft nicht mehr zu erwarten.

Was die für ein Trauerspiel in Der Ukraine veranstalten. Hitler hatte wenigstens noch den Mumm sich selbst sogar mehrfach zu richten...
Von dem Massenmörder im Kreml erwarte ich in der Beziehung gar nichts mehr. Er ist und bleibt ein jämmerlicher Feigling.
Unfassbar, dass sich Menschen für so eine Witzfigur umbringen lassen.

Warum weil alles die Entscheidung eines Rechtsextremen passiert ist, der noch gut und gerne die Berliner Mauer noch oben hätte.

Wer sich noch an den Anfang des Krieges erinnert gab es viel Gegenwind seitens der Bevölkerung die leider attock sofort zerschlagen wurde und Menschen entweder verschwanden, in Gefängnissen oder Gulags landeten.

Auch nach Putin müsste es einen Demokratischen Linksruck geben ähnlich wie bei Ungarn, auf das die Leute wieder glauben. Aber das wird schwer werden so etwas in Russland durchzusetzen zuletzt war es noch der Oppositionspolitiker Nawalny, der Menschen mobilisieren konnte und so einen bräuchte man wirklich dort.
 
Ich koriegiere mal kurz ;)



Warum weil alles die Entscheidung eines Rechtsextremen passiert ist, der noch gut und gerne die Berliner Mauer noch oben hätte.

Wer sich noch an den Anfang des Krieges erinnert gab es viel Gegenwind seitens der Bevölkerung die leider attock sofort zerschlagen wurde und Menschen entweder verschwanden, in Gefängnissen oder Gulags landeten.

Auch nach Putin müsste es einen Demokratischen Linksruck geben ähnlich wie bei Ungarn, auf das die Leute wieder glauben. Aber das wird schwer werden so etwas in Russland durchzusetzen zuletzt war es noch der Oppositionspolitiker Nawalny, der Menschen mobilisieren konnte und so einen bräuchte man wirklich dort.

In Ungarn hats doch keinen demokratischen Linksruck gegeben
 
Interessant. Da haben sich einige nicht mehr lieb.
2YM1NJP.png
 

In Moskau regnet es Öl, die Krim ist gerade zur Sommerzeit unbewohnbar. Hut ab, Putin.
Hat sich voll gelohnt, die drei Tages Spezialoperation mit mittlerweile über 1Mio ausgeschalteten Russen.
Hätte er die unzufriedenen mal einfach heim ins Reich geholt....

....und immernoch gibt es Lakaien, die diesem Vebrecherstaat huldigen.
 
Absolut verdient Russland. Wer völkerrechtswidrig andere Nationen überfällt und bombardiert. Laut dem Kieler Institut befindet sich die russische Wirtschaft im Endstadium 😊



Würde nicht überraschen wenn Putin jetzt verlangen würde die Leute sollen auf Pferde ausweichen.
 

Da bekommt der Russe im Urlaub mal präsentiert, was eine Spezialoperation ist.

Russlands Führung beschwert sich, dass die Ukraine auch zuviel Ziele angreift und Kriegsverbrechen begehen #mimimi


Ehhh.. Doppelmoral at its best. Seit Jahren begeht Russland Kriegsverbrechen und greift Zivilisten und Wohnsiedlungen an ☝🏻
 
Die Kertschbrücke wurde noch nicht getroffen, aber alles andere auf der Krim ist unsicher, inklusive kleinerer Brücken. Die Zerstörung der Kertschbrücke ist laut dem russischen Militärblogger Fighterbomber auch nicht notwendig, da alles andere für die Logistik notwendige wie Öllager und Umschlagplätze zerstört werden, inklusive einem Öllager und Kraftstoffterminal direkt neben der Kertschbrücke.

(14 Minuten, Deutsch)
 
Die Kertschbrücke wurde noch nicht getroffen, aber alles andere auf der Krim ist unsicher, inklusive kleinerer Brücken. Die Zerstörung der Kertschbrücke ist laut dem russischen Militärblogger Fighterbomber auch nicht notwendig, da alles andere für die Logistik notwendige wie Öllager und Umschlagplätze zerstört werden, inklusive einem Öllager und Kraftstoffterminal direkt neben der Kertschbrücke.

(14 Minuten, Deutsch)

Die Brücke hat neben ihrem militärisch/logistischen Wert natürlich eine immense Symbolik.
Daher bin ich mir sicher, das diese zerstört wird sobald man mal 10+ Flamingos über hat.
 
Zurück
Top Bottom