Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Mit dem 2:1 kann man zufrieden sein. Gruppensieg und Comeback-Mentalität gezeigt, auch wichtig :goodwork:

Nmecha bester Spieler der NM im Turnier

Hätte ich bis zur zweiten Hälfte heute auch unterschrieben, aber da war er nicht nur untergetaucht, sondern hat mindestens 2 krasse Chancen der Ivorer aufgelegt.

Trotzdem gutes Turnier von ihm.
 
Der Schiedsrichter war trotzdem scheiße.

Macht nichts. Der Deniz (Türkisch, übersetzt heisst es "Meer") hat die Gegner mit 2 Toren wie ein Tsunami davon gejagt.

source.gif
 
Zurück
Top Bottom