Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
- Beiträge
- 22.457
Die interessiert der Zirkus nicht und welche Figuren da über den Rasen stolpern....wobei das noch zahlreiche Mio mehr sein dürften....Und was denken die anderen 13,5 Millionen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die interessiert der Zirkus nicht und welche Figuren da über den Rasen stolpern....wobei das noch zahlreiche Mio mehr sein dürften....Und was denken die anderen 13,5 Millionen?

Naja, fast eine halbe Stunde noch.Noch paar Minuten, wir werden sehen....![]()
Dein Nutzen wäre welcher? Kompensation für gekränkten türkischen Nationalstolz?Mal schauen, ob Deutschland das Ding verlieren wird.
Mal wieder 0 Ahnung. Ich quatsch nix den Experten nach. Karl wäre mir lieber als Sane. Baumann hatte ich schon vor Neuer als ne 0 gesehen. Keine internationale Erfahrung keine Turnier Erfahrung. Deswegen passt Neuer schon.Es ist eher typisch hier das Fähnchen in den Wind zu halten und den Blödsinn der "Experten" völlig unreflektiert nachzuquatschen. Gerade ein Sane hat bei einer WM absolut nichts verloren und Neuer inzwischen auch nicht mehr. Diese beiden krassen Fehlentscheidungen werden der ansonsten sehr starken deutschen Mannschaft am Ende wahrscheinlich sogar den Titel kosten. Schade.
4:1 für DeutschlandWas denkt ihr? Ich tippe auf ein 2:1.
13 Spiele Nationalmannschaft, 25 Spiele Europa League, 6 Champions League und 2 CL Quali = 46 Spiele International.Keine internationale Erfahrung keine Turnier Erfahrung.

13 Spiele Nationalmannschaft, 25 Spiele Europa League, 6 Champions League und 2 CL Quali = 46 Spiele International.
Und wie sollte irgendein Torwart Tunier Erfahrung sammeln wenn immer wieder Neuer spielt?![]()
Also ein 35 jährigen dann die Chance zu geben für was ? Neuer bessere Wahl13 Spiele Nationalmannschaft, 25 Spiele Europa League, 6 Champions League und 2 CL Quali = 46 Spiele International.
Und wie sollte irgendein Torwart Tunier Erfahrung sammeln wenn immer wieder Neuer spielt?![]()

Come On wir sind hier nicht bei TwitterHaben da auch ALLE mitgesungen?
![]()

