Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Naja, fast eine halbe Stunde noch.

xD ok 20min

1668992001_731285_gif-url.gif
 
Es ist eher typisch hier das Fähnchen in den Wind zu halten und den Blödsinn der "Experten" völlig unreflektiert nachzuquatschen. Gerade ein Sane hat bei einer WM absolut nichts verloren und Neuer inzwischen auch nicht mehr. Diese beiden krassen Fehlentscheidungen werden der ansonsten sehr starken deutschen Mannschaft am Ende wahrscheinlich sogar den Titel kosten. Schade.
Mal wieder 0 Ahnung. Ich quatsch nix den Experten nach. Karl wäre mir lieber als Sane. Baumann hatte ich schon vor Neuer als ne 0 gesehen. Keine internationale Erfahrung keine Turnier Erfahrung. Deswegen passt Neuer schon.
Aber was woas Mann schon vom Fußball. Hauptsache kontra
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
13 Spiele Nationalmannschaft, 25 Spiele Europa League, 6 Champions League und 2 CL Quali = 46 Spiele International.
Und wie sollte irgendein Torwart Tunier Erfahrung sammeln wenn immer wieder Neuer spielt? :schwindlig:

Wie gesagt, finde seine Kritik mit 0 Erfahrung auch total überzogen.
Aber ich muss jetzt nicht wirklich die Statistik für neue aufzählen, was das angeht, oder?
 
Zurück
Top Bottom