Reinhart
L15: Wise
- Seit
- 18 Sep 2019
- Beiträge
- 9.635
Enslaved und DMC waren gut und gleichzeitig Ninja Theorys beste Zeit.
Alles danach (und davor) konnte mich nicht mehr begeistern, Heavenly Sword fand ich schon immer überschätzt: Sah damals sehr geil aus, wurde aber schnell langweilig.
Wünsche dem Studio nix böses, aber die Games sind mir egal.
Alles danach (und davor) konnte mich nicht mehr begeistern, Heavenly Sword fand ich schon immer überschätzt: Sah damals sehr geil aus, wurde aber schnell langweilig.
Wünsche dem Studio nix böses, aber die Games sind mir egal.







