PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Enslaved und DMC waren gut und gleichzeitig Ninja Theorys beste Zeit.
Alles danach (und davor) konnte mich nicht mehr begeistern, Heavenly Sword fand ich schon immer überschätzt: Sah damals sehr geil aus, wurde aber schnell langweilig.

Wünsche dem Studio nix böses, aber die Games sind mir egal.
 
Einer der größten Gags der CW-Geschichte: fast zwei Jahrzehnte Sony Spielen nur Quick-Time-Gameplay unterstellen und dann HB2 abfeiern.

Wie wurde es heut schon geschrieben: "dümmer geht immer" :kruemel:
FInd ich auch immer witzig. Aber wir wissen wer die größten Fähnchen im Wind sind. Ist sowieso kein Geheimnis mehr.

Damals Studios/Publisher aufkaufen geil, jetzt okay wenns über Leichen geht, damit MS mit der Xbox angeblich 2030 Marktführer sein will :kruemel:
 
Deine Worte im Xbox Indiana Jones Thread:

Lance:
- Denn das Spiel an sich ist hervorragend und das beste von MS gepublishte Game seit......
- Bin jetzt im dritten Akt und bin weiterhin restlos begeistert.


Du bist wirklich ein Komischer Vogel... xD

Ja im Xbox Bereich darf man nur positiv schreiben sonst wird man 1 Jahr gesperrt. Aber meine Meinung hat sich mittlerweile auch geändert.
 
Jetzt braucht MS nicht nur die Kaufkraft der Sonys, sondern sie auch noch, um ihre Account-Zahlen imaginäre nach oben zu schrauben :shakehead:
 
Auch auf die Gefahr hin den Vorwurf zu kassieren ich würde den Torpfosten verschieben weil ich jetzt etwas zu MS-Accounts bei Halo auf der PS5 schreibe:
PlayStation 5®: If you're playing split-screen on PlayStation 5®, both accounts will need to have PlayStation Plus and be linked to a Microsoft account. Having these active PlayStation Plus subscriptions will also provide access to online co-op play.
Wie nett ist das den!? xD
 
Kaufkraft ist noch Neuland für sie. Ist aber auch ein Sprung vom 1€ Abo bis hierhin. :alt:
Ach wie nett, ein verkappter Armutgamer-Versuch...vielleicht sollte Sony dann genrell für alle lokalen Accounts ein PSPlus Konto verpflichtend machen damit euch bewusst bleibt was Kaufkraft bedeutet.
Aber natürlich. Und lass mich raten: Du glaubst du und deine jünger liefern hier Feuilleton Niveau :uglylol:

Ich meine allein deine letzten Kommentare. Der Literaturpreis ist dir sicher.......
Hast du einen konkreten Vorwurf gegen mich, dann her damit.
 
Zurück
Top Bottom