PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
So, nachdem das letzte Mal die kleinen Meldebuttonsmasher wieder gehämmert haben, als gebe es keinen Morgen, weil

Tom Cruise GIF

Muss ich noch was nachholen. Die Antworten konnte ich mir Gott sei Dank noch speicher. Der letzte Satz war damit auch sehr amüsant

kannst du eigentlich Spagat ….muss ja so sein :coolface:

Du behauptest dass es einen downgrade gibt.
Ich frage Süß nach einer Quelle und im gleichen Beitrag erwähne ich,dass es nur Aussagen von zusätzlichen Möglichkeiten (asha)gab.
Also hast Du natürlich mit gar nichts Recht,da Du inhaltlich null lieferst :)

Und wenn angeödet sein eine Emotion ist dann bin ich gerade emotional 🥹

P.s. dein letzter Absatz ist ziemlich schräg :coolface:
P.s.s. Saros also kein Thema PSlerlike halt

Ich bin die Quelle. Da hast du es :kruemel:

Du darfst dann auf mich zukommen, wenn es offiziell ist. Wie ich schon schrieb: Verdränge nicht, akzeptiere. Das wird es dir einfacher machen

stimmt übrigens weiterhin was ich schrieb: die "sell through" sind weiterhin nur geschätzt und nicht tatsächliche Zahlen. Warum ist das so schwer zu verstehen? :)

Aber du tust gerade ja scheinbar alles, um von der Quellenfrage abzulenken xD

Lustig, dass du das im Zitat von dir überhaupt nicht geschrieben hast. Nicht Mal dein eigenes Zitat kannst du lesen, aber einen auf dicke Hose machen.

Aber du willst wahrscheinlich weiterhin verkaufen, dass sell-through Zahlen aus einem offiziellen Geschäftsbericht eines Unternehmens, das an der Börse gelistet ist und entsprechend auditiert wird, welches die Produkte selbst finanziert und vertreibt, wertloser sind als deine geschätzten Zahlen und genauso "geschätzt" wie deine Alina Zahlen.

Viel Erfolg dabei, gibt für alles Dumme auf Käufer.
Holy, das ist so dermaßen dämlich, das ist nicht auszuhalten xD

Jetzt schnell Meldebutton hämmern :kruemel:

Zurück
Top Bottom