Reinhart
L15: Wise
- Seit
- 18 Sep 2019
Gibt's da "schon'' echtes Gameplay zu sehen?wenn es um plattformübergreifende grafikreferenz geht bin ich eher bei intergalactic von ND![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's da "schon'' echtes Gameplay zu sehen?wenn es um plattformübergreifende grafikreferenz geht bin ich eher bei intergalactic von ND![]()
Thema war also gerade nicht die Leistung von Helix vs PS6 vs PS5 Pro u.a. bei GTA?Schreibt er, nachdem er 10 Minuten davor damit um die Ecke kam
![]()
und hat dabei nichtmal die GrafikkroneTeam Ablenkungsmanöver spielt also wieder Torspfostenschieber 2026.
Die bleibt beim PC.und hat dabei nichtmal die Grafikkrone
Vermute mal bei den Game Awards dann….Psler rechnen ja nun mit einen 2027 Release…..das wird alles ganz schön knappGibt's da "schon'' echtes Gameplay zu sehen?
kannst du eigentlich Spagat ….muss ja so sein
Du behauptest dass es einen downgrade gibt.
Ich frage Süß nach einer Quelle und im gleichen Beitrag erwähne ich,dass es nur Aussagen von zusätzlichen Möglichkeiten (asha)gab.
Also hast Du natürlich mit gar nichts Recht,da Du inhaltlich null lieferst
Und wenn angeödet sein eine Emotion ist dann bin ich gerade emotional
P.s. dein letzter Absatz ist ziemlich schräg
P.s.s. Saros also kein Thema PSlerlike halt

stimmt übrigens weiterhin was ich schrieb: die "sell through" sind weiterhin nur geschätzt und nicht tatsächliche Zahlen. Warum ist das so schwer zu verstehen?
Aber du tust gerade ja scheinbar alles, um von der Quellenfrage abzulenken![]()

Gibt's da "schon'' echtes Gameplay zu sehen?
Hat dich gequält neIch bin die Quelle. Da hast du es
Du darfst dann auf mich zukommen, wenn es offiziell ist. Wie ich schon schrieb: Verdränge nicht, akzeptiere. Das wird es dir einfacher machen
Akzeptiere es einfachJetzt hat Team Blau schon seine persönlichen Insichselbst-Ein-Mann-Faktenquellen...dümmer geht anscheinend immer.

Hat dich gequält ne
Wie fandest du nun Saros?

Ich akzeptiere, dass er geschätzte Zahlen, solange die von Sony kommen, in Ordnung findet und alle anderen nicht ^^Akzeptiere es einfach![]()
Ich akzeptiere es natürlich wenn jemand möchte das ich ihn nicht für voll nehmen soll.Akzeptiere es einfach![]()

Ich akzeptiere, dass er geschätzte Zahlen, solange die von Sony kommen, in Ordnung findet und alle anderen nicht ^^

Weil mich in erster Linie Meinungen zu Games interessieren?Liegt noch im Regal, da keine Zeit zu spielen. Welche Relevanz hat die Frage und Antwort?

Ich akzeptiere es natürlich wenn jemand möchte das ich ihn nicht für voll nehmen soll.![]()
Weil wir den Meldebutton drücken sollen, steht da doch.Warum werden Sonys eigentlich regelmäßig beleidigend wenn die Argumente ausgehen?![]()

Ok stimmt, hab ihm den Gefallen getanWeil wir den Meldebutton drücken sollen, steht da doch.![]()